[BF2] PSW - Clan [FXR]

Da ich nun Geburtstag hatte und einen neuen PC bekommen habe, war es mir nicht möglich in den letzten Tagen zu schreiben!! :rolleyes:

Den Vorschlag mit Samstag finde ich gut, dennoch muss man etwas flexibel sein!!;):D

Ok ich versuch dann gemeinsam mit euch einen Termin zu vereinbaren... Also Samstag ist gut. Da hab ich Zeit!! und ihr??:D

@ Lord Bubu bist aufgenommen....

Achja ich hoffe ihr habt nichts dagegen das ich nun als Leader bezeichnet werde?! Immerhin hab ich den Clan Gegründet:cool: :D :p
 
Also erstmal wegen Samstag....... jo klar ´hab ich da Zeit (sonst hätt ich es wohl net vorgeschlagen, oder??? xD)

@Darth Spike, also wie ich des jetzt schon mitgekriegt habe, kam bis jetzt jeder rein der gefragt hat, aber ich kann da keine entscheidung fällen, macht ja unser clanleader.
 
So...ok, sagt was zu samstag (außer die die schon was gesagt haben)!! Ich konkrtisiere das ganze: Samstag 18:00 Uhr ok??

@All ich denke 15 Mitglieder reichen fürs erste. Jetzt sind wir 10 also @ Darth Spike willkommen im club!!

Und wir werden unser Clan-Tag änder das wird das neue: |>FXR<|
Senkrechte Striche macht ihr mit Strg+Alt+>-Taste
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wirklich nichts anderes geht, könnte ich anbieten, auf meinem zweiten Rechner nen Server zu machen. Müssen wir dann sehen, ob das funktioniert. Und ich müsste meine Eltern fragen, ob ich gleich zwei Rechener auf mal in Anspruch nehemen darf.
 
@alle: wir wärs mal mit nem war gegen meinen clan? wir ham auch nen eigenen server. (link zur hp auf signatur klicken)

edit: kontakt am besten per icq.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dank Dinero haben wir nun einen eigenen Kontaktserver! Dieser läuft über das Programm Teamspeak 2.....einfach HIER runterladen.

Desweiteren denke ich das wir am Samtag zocken können .... also Samstag 18:00 UHr ok?
 
Ja, bin dabei, muss nur noch das Problem in den Griff kriegen, dass das Programm net abschmiert, wenn ich ins Internet gehen will. Jemand ne Idee woran das liegen kann?
 
@Dengar, meinst du dein swbf2 stürzt immer ab oda was???

guck mal ob dein cpu-lüfter vll ein wenig zu verstaubt ist, dann kann sowas schon mal passieren!

ansonsten vll neuinstallieren!
 
ok, es hilft alles nichts. Ich kann vom anderen Rechner spielen, das heißt aber, dass ich keinen zusätzlichen rechner freihabe um Server zu machen, also mit dedeziertem server (oder wie auch immer) wird das nichts bei mir.

@S.Taransis: das Problem liegt definitiv am spiel, oder internet. Denn, im Singleplayer läuft es astrein, sobald man auf mehrspieler klickt, erscheint das kästchen mit "Verbinde...1sekunde" und dann beendet sich das Spiel ohne Fehlermeldung.
Neuinstallieren schaffe ich bis morgen wahrscheinlich nicht.
cya
 
Dengar schrieb:
@S.Taransis: das Problem liegt definitiv am spiel, oder internet. Denn, im Singleplayer läuft es astrein, sobald man auf mehrspieler klickt, erscheint das kästchen mit "Verbinde...1sekunde" und dann beendet sich das Spiel ohne Fehlermeldung.
Neuinstallieren schaffe ich bis morgen wahrscheinlich nicht.
cya

habt ihr denn eine flatrate, oder bezahlt ihr das internet pro stunde???
weil wenn ja, dann liegt es vll daran ... !
ansonsten überprüf im multiplayer mal die internet optionen (wenn du denn soweit kommst!?

sonst wüsst ich auch nix, vll gibt es ja einen patch oder so, der dieses problem behebt, oder du schaust mal bei google und gibst da in die suchmaschine dein problem ein: multiplayer battlefront2 klappt nicht* oder so

hab so auch schon viel hilfe gefunden ;)
 
Zurück
Oben