[BF2] PSW - Clan [FXR]

cool.
ich auch. ich heisst im game dann CRYSTAL

und wegen FX da könnten wir doch {FX} CRYSTAL z.b. nehmen
 
@Crystal und Obi-Wan Kenobi89 Ihr seid aufgenommen....willkommen!!!


@All ich bin warscheinlich heute erst so gegen 19 Uhr da!!! Das heißt das ich das ganze um 1ne stunde verschieben muss!!



--EDIT--

20:15 Uhr

Super .... ein sehr gelungenes Training!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also fand das Trainig sehr Gut auch wens so Geruckelt hat. Ich werde die Woche Härter Trainieren um Nächste Woche auch gut zu sein da ich der na ja etwas am ende der Rangliste war. ^^ bis den
Ich hab euch nich alle Spielen gesehen aber Dark Anakin du warst sehr gut
 
hab mein Namen im Spiel jetzt in |>FXR<|Ste123 geändert.

hab noch ne Frage, wie bekomme ich eigentlich das Passwort für den Server?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, sorry, aber ich hab keine lust drauf mehr weil das ziemlich dumm ist, dass ihr hier alles und jeden aufnehmt nur weil er sagt "ich hab lust" machts gut n00b-verein!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lord Bubu...... ich habe gesagt bei 15 is schluss!!! Und außerdem kann ich nicht sagen das die Mitglieder hier schlecht sind (siehe Training gestern)...also bitte bleib doch.

-Edit-

Ok.....schluss ab jetzt keine Mitglieder mehr ....wir sind 14 (13) und das reicht....
UND an Bubu: Das soll ein Clan sein in dem wir zusammen trainieren und DANN besser werden.
Und was ich bis jetzt gesehen hab macht mich mehr als zuversichtlich über die Zukunft und Erfolg des Clans!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute neuigkeiten: Ich habe es geschafft mir einen BF2Server zu machen. Zukünftig können 15 Spieler am Game teilnehmen!!

Ok und ab jetzt gilt es sich zu beweisen!! Heißt wer neu kommt muss mich herausfordern und ich entscheide dann, ob er mitmachen darf!! (auch wenn ich verliere)
 
Zuletzt bearbeitet:
So.... guten Abend erstmal: ICh bin der, der den Server zur verfügung stellt. Seit mal nett hier und nennt uns nicht noobs ihr heiner, ihr!

Oder wer macht nu den Server? Ich check nu nichts mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich denke jeder muss mal klein anfangen, und ich persönlich finde es besser, wenn sich der Clan untereinander entwickeln kann. Den ich denke nicht, dass dies die Art von Clan ist, der unbedingt gewinnen will, koste es was es wolle.

Ich war der Auffassung dass es hier in erster Linie (wie es eigentlich bei allem sein sollte) um den Spaß geht. Natürlich wollen wir uns auch entwickeln, aber das soll nicht den Spaß am Spiel ausschließen.

Wenn ihr das anders seht, dann könnt ihr zum GermanClan (oder wie auch immer) gehen. Nur ich sehe dafür keinen Grund.

Das Training hat Spaß gemacht, und ich hoffe auf weitere schöne Spiele!
 
Also nur weil wir verlierer oder Gewinner sind müsst ihr nicht gehen ich bin Froh das ich bei euch im Clan bin und wir verbessern uns sicher noch. Meine Fesse hauptsache es macht Spaß und nicht nur Gewinnen.
 
@Dengar so siehts aus......Wir wollen besser werden, aber das motte lautwet in erster linie: Spaß haben!!!

@Lord Bubu.....cool darüber freue ich mich:D ;)

Ihr seid super!!!! Und nun ... Feuer frei!! (Peng, Peng):D
 
Kann mal wer von euch 'ne HP zusammenbasteln? Wär einfacher! Ich hab keine Zeit sonst würd ichs machen! ich kann schoma an ein paar logos arbeiten!
 
Zurück
Oben