[BF2] PSW - Clan [FXR]

Dengar schrieb:
naja, ich denke jeder muss mal klein anfangen, und ich persönlich finde es besser, wenn sich der Clan untereinander entwickeln kann. Den ich denke nicht, dass dies die Art von Clan ist, der unbedingt gewinnen will, koste es was es wolle.

Ich war der Auffassung dass es hier in erster Linie (wie es eigentlich bei allem sein sollte) um den Spaß geht. Natürlich wollen wir uns auch entwickeln, aber das soll nicht den Spaß am Spiel ausschließen.

Wenn ihr das anders seht, dann könnt ihr zum GermanClan (oder wie auch immer) gehen. Nur ich sehe dafür keinen Grund.

Das Training hat Spaß gemacht, und ich hoffe auf weitere schöne Spiele!

jo, du hast recht, jeder fängt klein an, jeder startet bei null, und von da an gehts nur bergauf!!! das sollte man nicht vergessen, genauso wenig, das es nur ein spiel ist, und dieser clan hauptsächlich aus spaß spielt!!!
nicht um jemand anders runter zu machen nur um zu zeigen das er/sie besser sind! das ist nämlich kinderkram, meines erachtens nach!
naja egal, lassen wir das jetzt alles so stehen!
und konzentrieren usn hier aufs wesentliche!!!

members sind vorhanden, training ist im vollem gange
(nur leider noch ohne mich)
sieht zu das es gut vorran geht, dann können die ersten f-cw's (fund clan-wars) stattfinden :D hoffe ich :D
 
@S.Taransis Danke für diese hilfreiche unterstützung!!:D

Ich hoffe ihr habt alle denTaktikplan von Dinero berhalten?! Ich werde dann nochwas für die Helden also Mos eisley austüffteln und wer lust hat kann vorschläge für die anderen maps machen...Doch wie schon gesagt, ist jede Map unterschiedlich!;)

Achso und es wär auch für mich hilfreich wenn ihr euch ICQ anschaffen würdet.... Danke!

Achja und wie ihr schon mitbekommen habt, habe ich Dinero zum CO-Leader gemacht, da wir uns gut verstehen und er schon erfahrung in sache clan hat. Also nicht neidisch oder traurig sein:braue :p

Und wir bekommen unsere Homepage .. is zwar nur ne Subdomain aber immerhin. Hier auch noch einmal einen Dank an Star Hirsch!!
 
Zuletzt bearbeitet:
OK die subdomain funtzt noch net so richtig...aber HIER jetzt mal eine "echte" verlinkung!


KLeiner Tipp @All sone kleinen Sachen wie z.B. bei mir auch oder so müssen nicht sein. Da könnt ihr mir auch ne PN schicken. Trotzdem danke für diese Aufmerksamkeit ...LOL;)
 
vieleicht kann ich nicht zum Traning. Meine Hand ist geschient, kein Bruch, nur eine Prellung und vieleicht irgentetwas an den Bändern.
 
Entschuldigung

HI wie ihr gesehen habt steht da ganz schöner mist von mir aba ich sag euch das wa mein kleiner bruder und ich wollte mich entschuldigen das wird auch nicht wida vorkommen ganz sicher und die sig hab ich wida geändert glaubt mir ich will im clan bleiben
 
Woher soll ich wissen das du nicht lügst....obwohl du hast ja damals förmlich drum gebettelt reinzukommen...ich weiß nicht. Was sagt ihr??
 
das ist eine gute frage!
das sollten die *führungs-mitglieder* dieses clans unter PN's bereden, oder über icq ob er wieder aufgenommen wird oder nicht!
so seh ich das!
 
@Obi-Wan Kenobi89 Sachte, Sachte.......

@Maser Yoga Du bist wieder aufgenommen.....ABER...Da du jetzt ein neues Mitglied bist, muss ich dich wohl oder übel auf ein Spielchen herausfordern:D :cool:
 
So also morgen beim training probieren wir die Taktik aus....im Raum!!! Ja dazu werde ich das so machen das wir alle in einem "Clan" spielen (KUS oder so). UNd dann begeben sich alle in die schiffe (das werde ich dann per SWBF chat einteilen)....wer glaubt er könnte eine Sache besonders gut soll das sagen! Das wäre sehr erleichternd. Ansonsten werde ich es so einrichten dass 14 spieler am spiel teilnehmen werden! Das Passwort bekommt ihr dann heute noch!!




UND NOCHMAL BITTE WEGEN TRAINIGSTERMINEN AUF DIE ERSTE SEITE SCHAUN!!!


--Edit--

Das Passwort für das training morgen lautet: abcfxr

EDIT:
Die Homepage wurde aktuallisiert ...... Hier

--EDIT-- Und ich bitte alle clan mitglieder nochmal darum den clan tag vor ihren namen zu setzten..... also entweder: |>FXR<| (Bei mir geht das leider nicht) oder -FXR-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben