Episode VII Bilder und Spyfotos - Episode VII

Och Ja! An Jabbas Sohn habe ich jetzt nicht mehr gedacht...Stimmt den gibts ja auch noch.Es wär auf jeden Fall nett, wenn er in den neuen Star Wars Filmen zumindest erwähnt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht wirklich nach einem AT-AT aus...in Lebensgröße! Dann wird er sicher irgendeine wichtige Rolle spielen. Wenn es nochmal eine Sandsturm-Szene geben wird, kann man in einem herumliegenden AT-AT-Wrack schön Zuflucht suchen. Zumindest bis man merkt, das das Teil dem Imperium gehört hat und dann noch merkt, das das Imperium tatsächlich hier ist...
 
By the FORCE:

10154895_714718488571555_4915561972107774201_n.jpg


OMG OMG! Chewie wie er leibt und LEBT (!!!). OMG. Das ist soooo surreal!

BTW: der Typ neben dem Wookiee ist Bob Iger, seines Zeichens Chef von Disney...und damit von Chewie ;).
 
Oh mein Gott! Ich weiss das er es ist,aber ich kann es kaum glauben!

Da man jetzt ein Foto gezeigt hat,heisst das doch reintheoretisch das die Dreharbeiten angefangen haben oder?
 
Also ein paar graue Strähnchen hätten sie Chewie schon verpassen.
Anderseits ist's natürlich fraglich ob das für einen Wookiee überhaupt einen großen Unterschied macht, 200 oder 240 Jahre alt zu sein.
 
Nice. Allerdings bedeuten solche Fotos nicht viel. Erinnert ihr euch, wie George Lucas die Journalisten bei Episode 1 reingelegt hatte. :D Da wird J.J. Abrams, der ein noch größerer Geheimniskrämer ist, sicher auch vorsichtig sein.

Angeblich laufen die Dreharbeiten seit einem Monat. Wer weiß.
Wenn ich daran denke, wie wenig man alleine vom Monster in "Super 8" oder von Khan in "Star Trek Into Darkness" wußte. Da ist J.J. wirklich der Meister im Vertuschen. :)
 
Da man jetzt ein Foto gezeigt hat,heisst das doch reintheoretisch das die Dreharbeiten angefangen haben oder?

Ach schmarrn!
Das kann auch ein Kostuemfitting sein, oder eine Wachsfigur aus den Archiven oder sonst irgend ein Scherz... Das hat doch nichts damit zu tun, ob die Dreharbeiten angefangen haben oder nicht... :rolleyes:

Trotzdem cooles Foto :D
Wuerde mich freuen, wenn das wirklich das neue Episode VII Kostuem waere, sieht sehr schoen aus!
 
Also wie ne Wachsfigur sieht mir Chewie da nicht aus...

Obwohl wenn ich mir das Bild jetzt mal richtig betrachte,Peter Mayhew steckt auf jeden Fall nicht unter dem Kostüm.

Nein,Peter Mayhew steckt da nicht drunter.Peter Mayhew hat blaue Augen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wie ne Wachsfigur sieht mir Chewie da nicht aus...

:rolleyes:
Ich wollte damit einfach sagen, dass dieses Foto rein gar keine Aussage darueber macht ob die Dreharbeiten begonnen haben oder nicht... Einfach hin und wieder mal ganze Beitraege lesen :)

Ninja-Edit zu deinem Ninja-Edit:
DAS kann man von diesem Bild allerdings wirklich nicht ableiten... da koennte doch jeder drinstecken, auch Peter Mayhew...
 
Also auf der deutschen Facebook-Seite von Star Wars wird das Bild mit "Ein erster Blick auf Chewie aus Episode VII zusammen mit Disney CEO Bob Iger." angepriesen. Die Chancen stehen also nicht schlecht, dass es sich zumindest einmal um ein Bild des tatsächlichen Kostüms handelt.
 
Also ein paar graue Strähnchen hätten sie Chewie schon verpassen.
Anderseits ist's natürlich fraglich ob das für einen Wookiee überhaupt einen großen Unterschied macht, 200 oder 240 Jahre alt zu sein.

Da sind ein paar graue Haare drin, denn die hatte Chewie in der OT schon:

[BIGPIC]http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20131107054306/starwars/images/4/49/AbominableChewbacca-SWT.png[/BIGPIC]

Die Farben auf dem Chewiefoto mit Bob Iger sind nicht die besten, scheint aber weitgehend das gleiche Kostüm zu sein (vielleicht ist es sogar das gleiche...). 30 Jahre werden bei einem Wookie wahrscheinlich wirklich keinen großen Unterschied machen.

Nein,Peter Mayhew steckt da nicht drunter.Peter Mayhew hat blaue Augen.

:konfus: Erstens sieht man die Augenfarbe gar nicht, zweitens hat die Aufnahme sowieso verfälschte Farben.
 
Zeigt jetzt zwar nicht viel, dennoch immer schön ein Lebenszeichen von SW zu sehen. Ich dachte die FB Seite ist offiziell. Somit wäre das Foto tatsächlich das "echt"
Auf der einen Seite macht es Hoffnung das wie versprochen kein großes Geheimnis gemacht wird und man Futter vom Set erhält und rvtl sogar bald von Hamill und Co in Kostümen auf der andere Seite hat man evtl nicht umsonst Chewie gewählt bei dem es nicht viel zu sehen gibt.
Ich würde mich,btw ma so, freuen wenn Luke nicht das schwarze Outfit trägt sondern evtl eine traditionelle Robe wie in der PT oder eben eine Robe die zur de Zeit des neuen Ordens getragen wird.
 
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,das Luke ein schwarzes Outfit in Episode VII trägt.Ich glaube man hat sich in Rückkehr der Jedi Ritter deswegen für das schwarze Outfit entschieden,weil glaube ich fürs Publikum nicht ganz ersichtlich sein sollte für welche Seite er sich letztendlich entscheidet.
 
Zurück
Oben