Episode VII Bilder und Spyfotos - Episode VII

Das wäre mir auch recht,die Hauptsache für mich ist dass das
in der neuen Trilogie vorkommen.
 
 
Stimme Sol zu. In den 30 jahren kann soviel passiert sein, da ist soviel Platz das man jetzt nicht wissen kann wie das in der GFFA aussieht.
 
Ich weiss nicht,mich würde das nur irritieren....Irgendeinen
muss es ja geben.Und wenn das nur die Mandalorianer oder Nachtschwestern wären, würde ich das ein bisschen lahm finden,obwohl wenn das von der Story her Sinn macht soll es mir aucht recht sein.

Sorry,was bedeutet GFFA?
 
Nur was hat es mit diesen schweinen auf sich?
Ich denke das ist nur ein Schwein und das sind halt verschiedene Phasen der Fertigstellung.... Oder eines ist fuer Nahaufnahmen, das andere fuer die Ferne und wird noch mit CGI eincoloriert...
So oder so sehen die Dinger ziemlich witzig aus... Auf TFN nennen sie die Dinger ja schon Gamorrean Gods :D

Zu Bild 13: Koennte IMO auch was ganz anderes sein... da erkennt man nicht viel... Vielleicht ist es ja auch die reparierte Invisible Hand, die jetzt das Flaggschiff von Leia ist :D

EDIT: Wie ist eigentlich die Spoiler-Politik im Moment hier im Forum?
 
EDIT: Wie ist eigentlich die Spoiler-Politik im Moment hier im Forum?
Es wird intern noch diskutiert ob und gegebenfalls wann dieses Forum in einen Spoiler-und Nicht Spoiler Bereich unterteilt werden soll.
Bis eine Entscheidung gefällt ist bitte vorsichtshalber alle storyrelevanten Themen in Spoiler-Tags setzen.
 
Es wird intern noch diskutiert ob und gegebenfalls wann dieses Forum in einen Spoiler-und Nicht Spoiler Bereich unterteilt werden soll.
Bis eine Entscheidung gefällt ist bitte vorsichtshalber alle storyrelevanten Themen in Spoiler-Tags setzen.

Okay, aber ein Spoilerforum würd schon wieder Sinn machen... hatten wir doch damals bei ROTS auch und es hat sich auch gelohnt... Alles in Spoiler zu setzen ist halt bissl ermüdend, gerade in einem Thread wo man weiss, dass es sowieso jeder liest :p
 
Okay, aber ein Spoilerforum würd schon wieder Sinn machen... hatten wir doch damals bei ROTS auch und es hat sich auch gelohnt... Alles in Spoiler zu setzen ist halt bissl ermüdend, gerade in einem Thread wo man weiss, dass es sowieso jeder liest :p

Gegebenenfalls wird auch einfach ein einzelner speziell gekennzeichneter Nicht-Spoiler Thread eröffnet in dem dann alle diskutieren können die von Spoilern nix wissen wollen. Es stellt sich nämlich die Frage ob sich ein ganzes Nicht-Spoiler Forum überhaupt lohnt.
 
Okay, aber ein Spoilerforum würd schon wieder Sinn machen... hatten wir doch damals bei ROTS auch und es hat sich auch gelohnt... Alles in Spoiler zu setzen ist halt bissl ermüdend, gerade in einem Thread wo man weiss, dass es sowieso jeder liest :p

Das schon, aber ein extra UF ohne Spoiler ist eher nicht lohnend.
Schon alleine wegen der wenigen Informationen an Nicht-Spoiler Meldungen :zuck:
 
Das Innere der Invisible Hand war doch in weisser Farbe gehalten,kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen das es sich auf dem Bild um die Invisible Hand handelt,ausserdem wurde das Schiff doch zerstört.
 
Nein zur Segregation! :P

Vllt wenn handfeste Story- und Rolleninfos kommen, Trailer und Poster und weitere Bilder mit den Darstellern. Solche kleine Happen wie hier sagen nicht ganz so viel aus, da kann man schon die Spoiler-Tags erdulden. Ist meine Meinung dazu.
 
Wenn ich mir das Foto so ansehe

Das X-Wing (?!?) Prop sieht der Vorlage von McQuarrie schon ziemlich ähnlich. Die Proportionen sind allerdings ziemlich seltsam geraten. Irgendwie hat dieser Jäger zwar viel vom X-Wing (4xLaser, langes Heck ohne runden Aufbau, Pilotenkanzel), aber eben auch mindestens genauso viel vom Z-95 (Triebwerke, kurze Schnauze mit pfeilartigem Profil).

Ich würde eher auf einen stärker modifizierten Z-95 tippen, weil das Chassis schon sehr ungewöhnlich für einen X-Wing ausschaut:

http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20090818011115/starwars/images/5/53/Z-95X.jpg
 
Ist doch ein Fake...auf dem Originalbild ist nämlich "das Objekt" nicht zu sehn. War aber ein guter Moment :P

PS: Meine Vermutung stützt sich sowieso auf das Piktogramm auf dem Schild selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben