Episode VII Bilder und Spyfotos - Episode VII

Ne, ich hab ja nur gesagt das es schade ist, dass es nicht in Tunesien gedreht wurde. Und wenn man es nicht merkt ist alles gut. Nur war man bei jeder Trilogie in Tunesien, deshalb finde ich es schade. ;)

Tunesien ist aber nicht mehr so sicher und politisch stabil wie anno 1976 oder 2000. Von daher wird man auf Nummer Sicher gegangen sein und einen neuen Ort für Tatooine gesucht haben.

Vielleicht kehrt man ja in einer Episode zum Lars Homesteadt zurück und wird dann in Tunesien drehen...und wenn nicht...auch nicht schlimm. Sand bleibt Sand...
 
Tunesien ist aber nicht mehr so sicher und politisch stabil wie anno 1976 oder 2000. Von daher wird man auf Nummer Sicher gegangen sein und einen neuen Ort für Tatooine gesucht haben.

Vielleicht kehrt man ja in einer Episode zum Lars Homesteadt zurück und wird dann in Tunesien drehen...und wenn nicht...auch nicht schlimm. Sand bleibt Sand...

Ja ich weiß. Unter anderem wegen dem Lars Homestead finde ich es halt schade.
 
Was ist das denn, ein Riesenferkel auf Tatooine? Die anderen Bilder sehen nach Marktplatz aus. Das große Tor könnte der Eingang einer Farm sein, denn da ist auch noch ein Gatter. Und vielleicht muß sogar das Wüstenschwein durch das Tor passen.
Kampfhandlungen scheint es aber auch zu geben, denn auf manchen Bildern erkennt man eine Explosion und Rauch weht über die Szenerie.

Scheint auch eine andere Region auf Tatooine zu sein, da durch den Drehortwechsel von Tunesien nach Abu Dhabi ja auch die typische Architektur fehlt. Ist vielleicht die Gegend um Anchorhead oder eine andere Stadt, die für EP7 neu erdacht wurde.

Jedenfalls sehr interessante Bilder.

Tatooine empfinde ich durchaus ein wenig zweispältig. Denn einerseits hätte Tatooine wirklich nicht schon wieder sein müssen, andererseits ist der Planet aber ein vertrautes Element und auch sehr stimmig. Denn auch in EP1 waren die Szenen auf Tatooine trotz Jesus-Anni und Jar Jar diejenigen, die sich am meisten nach Star Wars anfühlten.

Aber zu sehr wird Tatooine wohl nicht im Mittelpunkt stehen, da nur kurz in Abu Dhabi gedreht wurde und von den Darstellern anscheinend auch nur Daisy Ridley und John Boyega dort waren. Kann aber beim Studiodreh natürlich noch mehr werden.
 
Aber zu sehr wird Tatooine wohl nicht im Mittelpunkt stehen, da nur kurz in Abu Dhabi gedreht wurde und von den Darstellern anscheinend auch nur Daisy Ridley und John Boyega dort waren. Kann aber beim Studiodreh natürlich noch mehr werden.

Eben meine Vermutung ist auch, dass dieses Bild
20140531set_sm.jpg


uns Aufbauten aus England zeigt. Hier könnten Tatooine Szenen in einem kleineren Umfeld gedreht werden und Abu Dhabi diene so hauptsächlich um uns glaubhaft in die Welt zu versetzten. Wichtige Story-relevante Dinge könnten vielleicht eher an diesem Set passieren.
 
Übrigens auf Bild 32 scheint ein Statist einen Tuskenmaske in der Hand zu halten. ;) Wär ja schon cool wenn die Tusken eine größere Rolle spielen würden...
 
Na ja die Gläser sind halt genauso rund, könnte schon eine Art Tuskenmaske sein aber das wäre dann eine neue Art Klan so wie ich das sehe, auch die Farbe der Maske und des Mantels sind ja anders als man es sonst von Tusken kennt.
 
Ich denke es ist einfach ne Maske, Tusken wird man warscheinlich so darstellen wie bisher. Es gibt doch genug Aliens die Masken tragen, könnte auch einfach ein Schutz gegen Sand sein. Für einen Tusken halte ich den Typen nicht.
 
TMZ hat die Bilder noch oben. Somit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass der Leak kein Leak ist, sondern die Bilder bewusst von LFL an TMZ weiter gegeben wurde...
 
Also wenn ich die ganzen Bilder sehe, dann hab ich langsam Angst, dass in dem neuen Film versucht wird, Altbekanntes (wie zum Beispiel die Tuskenräuber und Tattooine generell) reinzupacken, um dann am Ende sagen zu können: "Hey, alles von Star Wars haben wir reingepackt, das ist Star Wars, die Leute werden es lieben!", obwohl dem Ganzen eigentlich garnichts Neues beigesteuert wurde.
 
Also wenn ich die ganzen Bilder sehe, dann hab ich langsam Angst, dass in dem neuen Film versucht wird, Altbekanntes (wie zum Beispiel die Tuskenräuber und Tattooine generell) reinzupacken, um dann am Ende sagen zu können: "Hey, alles von Star Wars haben wir reingepackt, das ist Star Wars, die Leute werden es lieben!", obwohl dem Ganzen eigentlich garnichts Neues beigesteuert wurde.

Dieses Gefühl und ähnliche Kommentare in Richtung JJ und seine/diese Tour wie er in Into Darkness mit Khan begonnen hat, habe ich auch und lese ich vereinzelt in anderen Foren.

Ich hoffe das es nur seine geeky Art mit Star Wars umzugehen, weil er mehr Star Wars Fan sein soll, aber wenn die ganze Masche die gleiche Chose wird...na dann...ich hoffe es mangelt dann nicht an Story, Inhalt und Aufbau....Wobei ich mich frage, wer da wirklich mehr seine Finger drinne hatte in Into Darkness. Kann man Orci und Kurtzman alleine dieses Verbrechens anklagen?
 
TMZ hat die Bilder noch oben. Somit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass der Leak kein Leak ist, sondern die Bilder bewusst von LFL an TMZ weiter gegeben wurde...

Davon gehe ich aus. Auf manchen Foto hat man sich ja bemueht noch einen Schatten an der Seite anzubringen, damit es so aussieht als sei es ein Spyfoto... Als ob die nicht jedem Extra das Smartphone abnehmen wuerden...
Waere schoen, wenn die Infos weiterhin in dem Tempo eintrudeln. Sobald die Dreharbeiten zu Ende sind, wird sowieso wieder ein bisschen Flaute herrschen, nehme ich an... Solange... Zuruecklehnen und Spoiler geniessen :kaw::cool:
 
Also wenn ich die ganzen Bilder sehe, dann hab ich langsam Angst, dass in dem neuen Film versucht wird, Altbekanntes (wie zum Beispiel die Tuskenräuber und Tattooine generell) reinzupacken, um dann am Ende sagen zu können: "Hey, alles von Star Wars haben wir reingepackt, das ist Star Wars, die Leute werden es lieben!", obwohl dem Ganzen eigentlich garnichts Neues beigesteuert wurde.

Bei all dem Hype: AMEN! Auf mf.com haben auch bereits einige Bedenken geäußert, dass man all dem "Wir machen Old School STAR WARS, um die Mitt40er bauchzupinsel" (bewusste Überspitzung, kein persönlicher Angriff gegen jemanden!) vergisst, ein eigenständiges Werk zu machen. Aber die 2 bisher gezeigten Aliens sind schonmal neu, was mich positiv stimmt.

Im Rahmen des Castes spricht ja auch viel dafür, dass man neues Terrain betritt. Ich bin mir sicher, dass Kennedey und vorab Lucas die Rahmenbedingungen abgesteckt haben. Wenn man dann die Sets mit bekannten Dingen bevölkert, damit man sich heimisch fühlt...why not...
 
Also wenn ich die ganzen Bilder sehe, dann hab ich langsam Angst, dass in dem neuen Film versucht wird, Altbekanntes (wie zum Beispiel die Tuskenräuber und Tattooine generell) reinzupacken, um dann am Ende sagen zu können: "Hey, alles von Star Wars haben wir reingepackt, das ist Star Wars, die Leute werden es lieben!", obwohl dem Ganzen eigentlich garnichts Neues beigesteuert wurde.

Euch ist schon klar das die nur 2 Wochen in Abu Dhabi gedreht haben? Es kann sein, dass das Grad mal ein paar Minuten des Films selbst ausmachen.
Tatooine war schon immer ein zentraler Punkt in der Reihe. Der Planet ist nur in Empire Strikes Back nicht vorgekommen. Wenn der Planet sich als tatsächlich wichtig irgendetwas herausstellen sollte, macht es nunmal Sinn das man altbekanntes sieht.
Bisher gibt es NULL Anzeichen dafür, dass man sich bei dem Film nur auf altbekanntes verlässt. Noch niemand aus der "Außenwelt" hat irgendein Set in London gesehen. Wer weiß was da rumsteht...
 
[LSQ]DrunkenMaster;1537022 schrieb:
Der Planet ist nur in Empire Strikes Back nicht vorgekommen.

Ob das der Grund ist, warum TESB meine absolute Lieblingsepisode ist? :verwirrt:
Ich seh' das aber schon ähnlich - und es auch noch viel zu früh, um in Panik zu verfallen.
 
Zurück
Oben