Episode VII Bilder und Spyfotos - Episode VII

Man vergleiche dies...

ks0I4X.jpg

... mit diesem:


Also, die Konzeptbilder sind entweder echt oder jemand hat wirklich ziemlichen Aufwand betrieben, um uns auf's Glatteis zu führen. :D
 
Wow! Das sind ja echt geniale Bilder. Einige sehen wirklich nach Doug Chiang aus, wenn ich mir die Farbgebung anschaue. Aber im Gegensatt zu anderen hier bin ich dafür nicht so die Expertin, denke ich.

Die Bilder von "Kira" und dem Cyborg sehen so aus, als könnte an dem ultimativen Storytwist (Luke ist der Cyborg) vielleicht dohc was dran sein, oder?

Aber die Bilder sind echt toll, vor allem der AT-AT. Könnte man als Hotel für Star Wars Fans nachbauen. ;)
 
War der von-Sydow-Cyborg nicht ein anderer? Wie man an den Zeichnungen schon sehen kann, steht man bei LFL anscheinend auf Cyborgs.

Jedenfalls könnten die Zeichnungen auf den Twist hinweisen, kann aber auch etwas ganz anderes bedeuten. Nicht vergessen, es sind Konzeptzeichnungen, also wird nicht alles davon so oder überhaupt im Film zu sehen sein. Beim mechanischen Arm von Chewie hieß es ja schon, die Idee hätte es nicht in den Film geschafft. Die Rolle von Daisy Ridley wird jedenfalls auf den Cyborg treffen, muß aber nicht Luke sein... es deutet auch nichts eindeutig darauf hin.

Übrigens, die Zeichnung von Vaders Helm (klick) würde sogar ein gutes Teaserplakat abgeben.
 
Beim TIE sieht man die Unterschiede wohl eher an der Rückseite:

faee3fb3f2770bba60ef82f9852be979.jpg


Insgesamt scheint das Design nur dezent überarbeitet worden zu sein, aber vielleicht unterscheidet sich die finale Version noch ein bißchen oder es gibt auch andere Modelle.
 
Ich meine mich zu erinnern, das mit der von Sydow Rolle ein völlig anderer Cyborg gemeint war.

Und welcher? Ich hab' jetzt nicht nochmal nachgesehen, aber ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass die Rede von einem kybernetischen Arm und Auge war - außerdem sollte besagter Charakter seine Zeit in einer Cantina verbringen. Auf den ersten Blick passt da für mich alles.

9f172f00f92b74a1fb939025e6a6294f.jpg


Edit: okay, hier hab' ich auch die Beschreibung auf die ich mich beziehe. Passenderweise von count flo selbst gepostet (Hervorhebungen durch mich). :p

Es ist angeblich bekannt wen Max von Sydow in Episode VII spielt.

So far we've heard a lot of rumors about which actors will be playing who or what in Star Wars Episode VII. Daisy Ridley, Adam Driver and Gwendoline Christie, among others, have all been part of the discussion at some point, but we've heard very little about some, such as legendary actor Max Von Sydow. Speculation has pointed to everything from a leading Sith Inquisitor to an elderly Kanan Jarrus. Today, however, we have received new reports from two different sites about Max Von Sydow's character. First off, our friends at Making Star Wars released an interesting description of who the 85 year old actor might be playing:

Warning: SPOILERS below(of course).

"Max von Sydow character is Star Wars: Episode VII is not an ancient Sith Lord or a supernatural being with an awesome voice. He’s a beaten man. He’s old enough to have lived through the Clone Wars, seen the Intergalactic Civil War unfold and then the aftermath of the fall of Emperor Palptaine. He’s no longer a man, he’s a cyborg. His eye is obscured by a ocular viewing device, most likely from a past injury which mean the could no longer use the eye with any ease. One leg is entirely cybernetic now, almost like a Super Battledroid but with metallic claws where his toes would be. He sits at a bar drinking, wary, and old. If you have an oddity, a rare weapon, you might want to bring it to him for evaluation."
The also add that the robotic arm Bad Robot revealed a few months back(below) may belong to Von Sydow.



Also, the folks at Badass Digest added their two cents to this story:

"According to my sources von Sydow is playing a key character who gets the story in motion. Remember that I told you the movie begins with the discovery of the lightsaber? Well, it isn't Daisy Ridley who discovers it but rather a blue alien guy. He brings it to a salvage yard where Kira - that seems to be what Ridley's character's name is, or at least what they're calling her on set - sees it. She's hanging out there with von Sydow, who is an old cyborg dude, a guy who maybe has dementia. He talks a lot of nonsense. But as soon as that lightsbaber shows up, he gets lucid. He recognizes it. He begins to talk about the old days, name drops a couple of Prequel Trilogy characters, even. And then, after Kira and the alien leave he makes a call to a mysterious figure. "It's here," he says. But who is he calling?"
Well, not too often do we see two differences sources agreeing with each other like this. Both of these descriptions appear to match, and while this still should be considered a rumor, that's pretty good odds. If this is true, his character indeed sounds awesome and intriguing. Most of the characters in Episode VII will be barely old enough to remember Original Trilogy era, much less the Prequels. This character will teach other characters, as well as the audience, about the history in the Galaxy far, far away prior to Episode VII.

Quelle: http://www.starwarsunderworld.com/2014/10/rumor-max-von-sydows-episode-vii-role.html

Edit 2: Sieht so aus, als hätte ich tatsächlich etwas anderes gemeint - die kybernetische Hand des Wesen in der ersten Konzeptzeichnung ist mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen. Mea culpa.
 
Klasse Bilder. Mein Favorit ist der abgestürzte Tie bzw. der Tie im Hangar.
Solche Szenen im Großformat im Kino könnten den Puls in gesundheitlich bedenkliche Werte steigen lassen.
 
Wow, Hammer, solche Bilder versuessen einem doch den Morgen.

Der Vader-Helm sieht wirklich fantastisch aus. Hoffentlich schafft der es auch so in den Film. Das waere cool. Bei dem Outdoor-Rebellenhangar hat sich meine Vermutung jetzt leider als falsch herausgestellt. Ich war ja davon ausgegangen, dass sie die Gras-"Garagen" noch mit CGI nach oben hin aufmotzen (Riesenbaeume, Tempel, oder so) aber anscheinend war das Set, das wir von den Drohenaufnahmen kennen schon ziemlich fertig und es wird wohl nicht mehr viel veraendert, wenn die Concept-Art dann auch benutzt wird....
 
Nachdem ich mir die Bilder noch einmal etwas genauer angeschaut habe, sind mir noch ein paar Sachen aufgefallen:






Size Comparrison? SIeht ganz danach aus, als ob wir ein zweites Schiff bekommen, nur eben kleiner? Auch einige Details sind anders bei der kleinen Version (Carousel), also denke ich nicht, dass es einfach eine kleinere Version des Modells sein wird, das für "forced perspective" benutzt wird, sondern wirklich ein 2. - eben kleineres - Schiff. Vielleicht kein Corellianischer Frachter, sondern ein Jäger oder sowas? Finds auf jeden Fall sehr interessant!

Auch interessant finde ich dieses Bild:


Ein Plan von einem Episode IV Set, steht sogar auf dem Plan drauf, aber dann doch auch wieder mit dem "AVCO" Vermerk und "only for discussion". Denke mal, dass sie hier alte Pläne als Anhaltspunkte oder Orientierung nutzen. Und mit dem zerfallenen Hangar aus dem Concept-Art ist eine Rückkehr nach Yavin IV wohl sehr wahrscheinlich.

Und das Bild hier:








Das schaut so verdammt nach Imperator aus! Und wir wissen ja, dass er das Leben und den Tod beinflussen konnte. Nach den Bildern könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er so zurückkehrt, einfach weil er aus lauter Hass noch am Leben bleibt. Hinzu kommt, dass im neuen Tarkin Roman auch noch Palpatines Vorname thematisiert wird, was wieder eine Brücke zwischen EU und Filmen schlagen könnte. Und wie er Vaders Helm in Händen hält.... Dann versucht er eben den nächsten Skywalker als Schüler zu nehmen.

Wenn ich mir das recht überlege, bin ich dem Gedanken gar nicht mehr so abgeneigt wie Anfangs. Das einzige was mich dabei wundern würde ist, dass man Ian McDiarmid dann nicht für die Rolle verpflichtet hat....
 
Hm. Die rechte Hand des vermummten Bösewichts ist kybernetisch. Luke Skywalkers rechte Hand ist auch kybernetisch.
Ich glaube langsam an dem Twist Gerücht könnte echt was dran sein..
 
Ich bin da wirklich mal sehr gespannt, wie sie die Story nun wirklich weiter erzählen werden und die Fotos wecken das Interesse immer und immer mehr.
Bin gespannt ob der Imperator vllt wirklich so "wiederkehrt"..
 
Das mit dem Imperator hab ich mir bei dem Cyborg auch schon gedacht, vor allem bei der Handhaltung auf dem zweiten Bild, aber dann macht es wirklich keinen Sinn, dass Ian McDiarmid nicht gecastet wurde.
Wer weiss, vielleicht werden wir ja doch noch Casting-News bekommen und er ist doch mit dabei... kann ja sein dass sie uns nur in die Irre fuehren wollten...

Ich hatte gegen eine gut gemachte Rueckkehr des Emperor sowieso noch nie was... Und wenn er das auf den Bildern sein sollte, dann sieht das ziemlich vielversprechend aus.
 
Ich hatte gegen eine gut gemachte Rueckkehr des Emperor sowieso noch nie was... Und wenn er das auf den Bildern sein sollte, dann sieht das ziemlich vielversprechend aus.

Genau so sehe ich das auch.
Wir dürfen wirklich sehr gespannt sein.

Und mal nebenbei...
Ich hoffe sogar, dass wir irgendwo ein bisschen in die Irre geführt werden und dann kurz vorher bzw. beim Film schauen erst total überrascht werden.
Würde mich persönlich sogar sehr freuen!
 
Das ist bei J.J.Abrams nicht auszuschliessen,manch einer vermutet sogar das die Bilder mit Absicht ins Internet gelangt sind. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben