ROGUE ONE Bilder und Spyfotos - Rogue One - A Star Wars Story

Donnie Yen postete dieses Bild auf Instagram.

Würde ich ziemlich gut finden wenn dass das finale Helmdesign des Films ist.

20150824_donnieyen_sm.jpg


Quelle:https://instagram.com/donnieyenofficial/
 
Muss ja eigentlich das finale Design sein, ist ja schließlich schon alles in vollem Gange, die Pre-Production muss ja schon abgeschlossen sein. Gefallen mir auch sehr gut ie drei Helme.
 
Donnie Yen postete dieses Bild auf Instagram.

Würde ich ziemlich gut finden wenn dass das finale Helmdesign des Films ist.

20150824_donnieyen_sm.jpg


Quelle:https://instagram.com/donnieyenofficial/
Der in der Mitte ist ja klar, doch ist der rechts ein Helm der Rebellen? Vielleicht für ein Spiderbike Rennen? Erinnert doch stark an die Scouttruppenhelme aus Episode VI. Doch was könnte der auf der linken Seite sein? Sieht aus wie einer der Helme aus den MacQuarry Konzeptzeichnungen.
vader-mcquarrie1.jpg

mcqdraw3.jpg
 
Ich glaube nicht, entgegen vieler Meinungen, dass der Rechte Helm ein Rebellentrooper sein wird. Eher, dass es ein imperiales Sonderkommando ist. Schauen wir doch mal die Schocktrooper mit roten Markierungen. Hier sehen wir halt Beige, was natürlich bisher nicht imperial ausschaut. Dennoch: Wann haben wir mal Rebellen mit solchen Helmen gesehen? In Episode IV sehen wir nur die ollen "Hüte". Warum sollte die Allianz vor Episode IV fortschrittlicher sein als in Episode IV?

Wie auch immer gefallen mir alle Helme sehr gut.
 
Wir haben bisher auch noch keinen richtigen Kommandotrupp der Rebellen im Einsatz gesehen. Könnte sein das Sie hier eben auch Helme brauchen, dieser aber nicht zur Standartausrüstung gehört. Könnte auch ein Imperialer Helm sein den einer der Protagonisten erbeuten konnte und etwas umdesignt hat. Die Imperialen Helme und Rüstungen sind in der Regel jedenfalls sauberer und nicht so abgenutzt.
Sieht man auch in Episode IV, da sind die Pilotenhelme auch ein ziemliches durcheinander. Außerdem hat das Sicherheitspersonal auf der Tantaive IV und teilweise auf Yavin ebenfalls Helme auf.

RebelPilotHelmetMontage_zpsdf21c95d.jpg


RFtroopers1.jpg
 
@Laubi Hättest du eventuell die Möglichkeit, gute Fotos von Felicity Jones´ Blaster zu bekommen? Falls die Waffe überhaupt im Holster steckt... Wäre für die Prop-Community von sehr großem Nutzen :D Soweit ich weiß geht man davon aus, dass der Blaster auf einer Luger P08 basiert. Aber mehr hat man vom Blaster noch nicht gesehen.
 
@Laubi Hättest du eventuell die Möglichkeit, gute Fotos von Felicity Jones´ Blaster zu bekommen? Falls die Waffe überhaupt im Holster steckt... Wäre für die Prop-Community von sehr großem Nutzen :D Soweit ich weiß geht man davon aus, dass der Blaster auf einer Luger P08 basiert. Aber mehr hat man vom Blaster noch nicht gesehen.

Ich werd mal schauen, was ich machen kann. Hab nur keine gute Kamera, aber n Kumpel von mir, der a Sonntag auch da ist. Den werd ich da vielleicht mal drauf ansetzen, ordentliche Detailbilder von den Kostümen zu machen!
 
Zurück
Oben