ROGUE ONE Bilder und Spyfotos - Rogue One - A Star Wars Story

Ich werd mal schauen, was ich machen kann. Hab nur keine gute Kamera, aber n Kumpel von mir, der a Sonntag auch da ist. Den werd ich da vielleicht mal drauf ansetzen, ordentliche Detailbilder von den Kostümen zu machen!

Genial. Dann jetzt schon mal im Vorfeld: herzlichen Dank für die Mühe und viel Erfolg! :D
 
Hier noch ein Foto von der Toy Fair aus Nürnberg.Der Helm sieht richtig schön "used" aus. :)

20160129-jiang-wen-kostuem-bg.jpg


Quelle:http://www.starwars-union.de/nachrichten/16606/Blick_auf_vier_Kostueme_zu_Rogue_One/
 
In Nürnberg wurde neue Serien von Lego Star Wars vorgestellt. Das kleine Bild zu Rouge One sollte man besonders ins Auge fassen:

image-148.jpeg


Das kommt mir schon bekannt vor!? Fett's Salve I ???

Originalmeldung ist von einem Twitter User - Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein Foto von der Toy Fair aus Nürnberg.Der Helm sieht richtig schön "used" aus. :)

20160129-jiang-wen-kostuem-bg.jpg


Quelle:http://www.starwars-union.de/nachrichten/16606/Blick_auf_vier_Kostueme_zu_Rogue_One/

Ich will ja nicht unhöfflich sein, aber für mich wirkt der Helm nachträglich hinzugefügt. Am oberen Ende sind spuren von "verwischen" aus Photoshop zu erkennen (Helm scharf, Hintergrund unscharf / Kostüm scharf - Hintergrund scharf). Außerdem ist der Helm die gespiegelte Ausschnitt von dem folgendem Bild (achtet auf die Kratzer an der Wangenseite, sowie auf die Spiegelung im Visier die auf beiden Bildern gleich scheint und schaut euch auch das rote Symbol auf dem Helm an).

donnie-yen.jpg


20160129-jiang-wen-kostuem-bg.jpg


Der Helm wirkt farblich auch heller als der Rest vom Kostüm / Bild. Schaut man sich auch mal den Darsteller an der diese Kostüm tragen muss, ist es fraglich ob seine Mähne da rein passt?!

rouge one_cast .jpg


Ich glaube das Bild ist Wunschdenken, da die Bilder von den vorangegangen Tagen dieses Kostüm nur ohne Helm zeigen. Das Bild ist ein Fake, kann mich zwar irren aber schaut stark danach aus. Was denkt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nicht unhöfflich sein, aber für mich wirkt der Helm nachträglich hinzugefügt. Am oberen Ende sind so "verwisch" spuren aus Photoshop (Helm scharf, Hintergrund unscharf / Kostüm scharf - Hintergrund scharf). Außerdem ist der Helm die gespiegelte Version von dem Bild hier (achtet auf die Kratzer an der Wangenseite, die Spiegelung auf dem Visier ist auch die selbe wie auf dem Kostümbild und schaut euch auch das rote Symbol auf dem Helm an).

donnie-yen.jpg


Anhang anzeigen 18439

Der Helm wirkt farblich auch heller als das ganze Kostüm. Schaut man sich auch mal den Darsteller an der diese Kostüm tragen muss, ist es fraglich ob seine Mähne da rein passt?!

Anhang anzeigen 18438

Ich glaube das Bild ist Wunschdenken, da die Bilder von den vorangegangen Tagen dieses Kostüm nur ohne Helm zeigen. Das Bild ist ein Fake, kann mich zwar irren aber schaut stark danach aus. Was denkt ihr?

Diese Spuren da am oberen Rand des Helms und die bei beiden Fotos sichtbare Spiegelung im Visier wären mir nicht aufgefallen, aber wenn man genau hinsieht merkt man, dass es stimmt. Könnte daher wirklich ein Fake sein, was schade ist, denn an sich hätte der Helm optisch gut zur Rüstung gepasst finde ich.
 
In Nürnberg wurde neue Serien von Lego Star Wars vorgestellt. Das kleine Bild zu Rouge One sollte man besonders ins Auge fassen:

image-148.jpeg


Das kommt mir schon bekannt vor!? Fett's Salve I ???

Originalmeldung ist von einem Twitter User - Link

Es gab ja auch schon das Gerücht zu R1, dass mehrere Bountyhunter auftreten sollen. Würde ja auch zur Story passen und würde mir sehr gefallen. Boba, Bossk, IG-88 und evtl Cad Bane! Auch der neue Han Darsteller könnte einen Kurzen Cameo Auftitt haben, um ihn einzuführen.
 
Ich bin morgen auf der Spielwarenmesse und werd mich da mal ein wenig umsehen, was Star Wars anbelangt. Detailfotos von den Kostümen hat ein Kumpel von mir gestern gemacht, ich hoffe ich bekomme die die nächsten Tage dann.

Ansonsten werd ich vielleicht noch ein paar mit dem Handy machen und halt schauen, was ich sonst noch so zu sehen bekomme. Bin schon gespannt, was es dieses Jahr so gibt.
 
Das hoffe ich nicht. RO spielt kurz vor ANH, und da möchte ich keinen so krassen Sprung im Aussehen der Darsteller haben. Wenn schon ein neuer Schauspieler Han spielen soll, dann zeitlich gesehen bitte sehr weit vor Zeiten der OT.

Der Han Solo solo ;) Film soll ja ca 7 Jahre vor ANH spielen.
Ein Cameo in R1 würde ich so einbauen, dass man ihn vielleicht nur kurz von hinten oder der Seite in einem Cockpit sieht.
 
Bin Grad auf der Spielwarenmesse... Die guten Fotos hab ich noch nicht, aber mit dem Handy hab ich etwas geknipst. Hier mal das gewünschte Bild von dem Blaster. Hab auch sonst noch einige Details fotografiert so gut es eben mit dem Handy ging. Auf jeden Fall hübsche Kostüme und gut gemacht. Nut etwas verwunderlich so ganz ohne Absperrung etc... So nah kommt man da wohl nie wieder ran ^^

Edit: meine Handy-Bilder werd ich morgen dann mal durchschauen und hochladen. Die "guten" hoffe ich wie gesagt, bekomme ich dann im Laufe der Woche.
 

Anhänge

  • DSC_0401.JPG
    DSC_0401.JPG
    199,8 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal vielen Dank für die Bilder! :)
Sind das originale Kostüme/Requisiten, oder nur Nachbildungen?

Sah mir sehr nach Originalen aus, auch wenn es da bestimmt auch mehr als eine Version gibt. Rey & BB-8 waren hingegen eindeutig Nachbauten. Es standen auch immer mindestens 2 Securities drumrum, die ein Auge drauf hatten. Auch am Hasbro-Stand gab es extra 2 Securities, die extra von Lucasfilm eingeflogen wurden...
 
Auch von mir herzlichen Dank für deine Bilder. So kann man einige Details mehr erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kursiert ein Bild durchs Netz, von dem vermutet wird, dass es in zusammenhang mit Rogue One steht. Kann das jetzt nicht direkt bestätigen, aber Möglich wärs durchaus.... hab das Bild zumindest vorher noch nichg gesehen, aber das heißt ja nix *g*

ljydefr-jpg.18647
 

Anhänge

  • LJYDefr.jpg
    LJYDefr.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 902
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben