ROGUE ONE Bilder und Spyfotos - Rogue One - A Star Wars Story

Der Kerl ganz rechts, oder? Meine Theorie: Es wirkt so, als hätte er unnatürlich helle Augen. Vielleicht ist der Charakter ja erblindet und der "Speer" fungiert als eine Art Gehhilfe.

Wirkt für mich auch so, wenn man auf Donnie Yens Augen zoomt kommen Sie einem fast weis vor.
Aber klar wird er mit seinem Stab auch einige Kampfeinlagen haben.
 
So... auch hier habe ich nochmal ein Bild in High-Res gefunden:
jfual7sg.jpg

Das Bild sieht ja mal richtig toll aus.
Kann bitte jemand mit mehr Photoshop-Skill als ich da das Rogue One-Banner draufklatschen, damit man es als Wallpaper verwenden kann?
 
@Darth Stassen
Welche Auflösung darf es denn sein? ;)

Edit: Hier habe einfach mal 2 gemacht in den populärsten Auflösungen.



PS: Viele dachten ja dass Felicity Jones nicht in so eine Rolle passen würde.
Tja das Bild beweist eindeutig das gegenteil. Aber auch ich war überrascht
weil ich sie sonst auch nur in ihrer zuckersüßen Form kannte. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das bild nicht so. Hat wenig Star Wars Flair mMn.
Für mich ist das überhaupt das Hauptargument was die Spinoffs für mich reizvoll macht.
Dadurch dass man losgelöst ist von den Hauptepisoden hat man theoretisch viel Handlungsspielraum und kann theoretisch mit Stilen etc experimentieren.

Ich hoffe auch dass sich das Han Solo Spinoff stark an Indiana Jones orientiert und ich könnte mir wunderbar ein Boba Fett Spinoff im Film Noir Stil vorstellen.
 
Ich kann da nicht viel zu beisteuern an Meinung. Yavin IV war für mich schon immer uninteressant. Was mir dieses Gruppenbild sagen soll!? Keine Ahnung. Werde mir anhand des Bildes aber keine Meinung bilden über den Film oder die anderen Spin Offs. Ich lasse mich mal gänzlich überraschen
 
Ich kann da nicht viel zu beisteuern an Meinung. Yavin IV war für mich schon immer uninteressant. Was mir dieses Gruppenbild sagen soll!? Keine Ahnung. Werde mir anhand des Bildes aber keine Meinung bilden über den Film oder die anderen Spin Offs. Ich lasse mich mal gänzlich überraschen

Das Bild soll dir sagen: Diese Leute spielen im Film die Helden und so sehen sie aus.
 
Schaut von der Kontur her wie ein X-Wing und ein Y-Wing aus.... :D

2015-08-20-001-cardington-bedfordshire-jpg.17564
 

Anhänge

  • 2015-08-20 - 001 - Cardington Bedfordshire.jpg
    2015-08-20 - 001 - Cardington Bedfordshire.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 478
Ich befürchte auch diesmal wird man nicht auf den Einsatz von Z-95 Jägern hoffen können - selbst wenn man welche in TCW gesehen hat und diese damit nach wie vor Teil des Kanons sind.:(
 
Zurück
Oben