bilder von euren lichtschwertern!!!

Endlich!

Ich habe mein LS fertig...... leichter Vader style, dennoch eigen kreation ;)
NEIN die Leds leuchten nicht ;)
Man kann eine Klinge anstecken, aber die trocknet gerade noch :)
Hier die bilder
ls01.JPG

ls02.JPG

ls03.JPG

ls04.JPG
 
Die Farbe würd mich auch interessieren. Ansonsten finde ich das Schwert saugeil, aufjeden fall weiter so. Vielleicht könntest du noch ein zwei kleinere Verzierungen anfügen
 
Boah, das ist echt Laternenpfahl ganz oben, was geht ab! Skywalker! Hast du faule Eier geraucht? Voll die Bifi!

Auf gut deutsch: geeeenial! :D
Nimm doch nen Legostein in Alufolie eingewickelt :p Oder sprüh nen Legostein silber an... oder schwarz... xD
 
danke leute :)
Also die Klingelfarbe ist Blau,
wenn ich ne andere will kauf ich mir einfach en 12mm holzstaab und
lackier den rot gelb lila was auhc immer^^ kann man einach reinstecken.... also einen 12mm staab ;)
 
@Skyline

Yeah! Des teil rulet!!!! Richtig geil! Mach dann aber noch bilder von deiner Armor!!!
 
Jon Ruke schrieb:
Ich find den cooooool ^^
Allerdings finde ich das die Patroneneinlage noch zu sehr an unsere erinnert. Man könnte doch zumindestens die Rillen dazwischen entfernen, bzw. auffüllen oder nicht!?!

Danke!
yoa... ließe sich bewerkstelligen ^^
aber nich mehr vor der Premiere. Sich auszuruhen an der Zeit für den Jedi jetzt ist :D

MorlaSith schrieb:
Sieht ja echt stark aus!
Find Waffen etwas anschaulicher, da mehr beachtet werden muss.
z.B. abblätternde Farbe u.s.w.
Und Boba's Gerätschaften sind eh eine Klasse für sich.
Ist dir wie gesagt gut gelungen.

Auch Danke ^^

Skyline schrieb:
Das Teil ist RICHTIG geil..... RESPEKT !!!^^

ebenfalls Danke! ^^

Zeis schrieb:
Richtig richtig geil! Sieht hamme aus! meinen Respekt auch.
Wie lang hast gebraucht?

auch Danke! ^^
eigentlich hab ich das Ding an einem Tag fertig gehabt. (die eine Nacht zum Farbe trocknen nicht mitberechnet)
 
Jon Ruke schrieb:

Ich musste ja nur den Lauf von dem Spielzeuggewehr entfernen. Der Lauf war halt schon sehr locker. Dann hab ich eine leere Rolle Bau Acryl genommen, und mit Isolierband und sekundenkleber vorne drangeklebt. Dann kamen halt noch die Verzierungen, wie Scheibenwischergummis und Schrauben... e.t.c ^^
noch lackiert und fertig.
Das ging natürlich auch so schnell, da ich zur Zeit Ferien habe... also eine Menge Zeit :D
 
Wollte mal mein LS vorstellen, hab ca 3 Abende dran gesessen wenn man die vielen Fahrten um Teile zu holen nicht einrechnet....

Es kommt noch Moosgummi als Griff in die Mitte aber sonst ist es fertig:


PIC00146.JPG

PIC00147.JPG

PIC00148.JPG

PIC00149.JPG

PIC00150.JPG



was sagt ihr? Ich bin stolz auf mich ^^
 
Ben Orma schrieb:
was sagt ihr? Ich bin stolz auf mich ^^

kannst du auch sein! Das sieht ja mega krass aus!
Nur würde ich als Griff kein Moosgummi verwenden... hab ich auch mal probiert. Das fühlt sich irgendwie komisch an, und klebt nicht so gut auf Metall.
Aber sonst ist das Lichtschwert ober mega geil! Aus was hast du die spitze gemacht (das komische ding, das so aussieht wie bei Obi Wans LS aus ANH, oder Lukes aus RotJ?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das Saugeil! Nur unten dieses Loch würd ich irgendwie wegmachen / sonen Ring zum am-Gürtel-tragen daran machen ;) Aber vom Design her Klasse...

Welches Material ist das, dass das so Spiegelnd ist?

Und an alle: Wie macht ihr z.b. den Aktivator fest? Wird das irgendwie geschraubt? Weil kleben wohl schlecht ist, oder?
 
@Ben Orma

Hammer!!! Mir fehlen die worte! Sieht RICHTIG geil aus!!! *applaudier*
Wieviel hat alles zusammen gekostet?

@J-Loe

Bei meinem ersten LS ist der Activator eine Rot lackierte Knopfbatterie, die ich mit UHU drangeklebt hab, hällt aber sehr gut ^^
Und bei meinem zweiten isses ne Konstruktion aus Nagel, Mutter und Gummiabdeckplättchen ^^.
 
LVskywalker schrieb:
kannst du auch sein! Das sieht ja mega krass aus!
Nur würde ich als Griff kein Moosgummi verwenden... hab ich auch mal probiert. Das fühlt sich irgendwie komisch an, und klebt nicht so gut auf Metall.
Aber sonst ist das Lichtschwert ober mega geil! Aus was hast du die spitze gemacht (das komische ding, das so aussieht wie bei Obi Wans LS aus ANH, oder Lukes aus RotJ?)

Die Spitze besteht aus mehreren Stücken von so Abwasser oder Wasserrohrventilen. Hatte so eins davon im Baumarkt gekauft und dann bemerkt, dass der Vorbesitzer unseres Hauses nen ganzes Kästchen davon inner Garage vergessen hat :D


J-Loe schrieb:
Also ich finde das Saugeil! Nur unten dieses Loch würd ich irgendwie wegmachen / sonen Ring zum am-Gürtel-tragen daran machen ;) Aber vom Design her Klasse...

Welches Material ist das, dass das so Spiegelnd ist?

Und an alle: Wie macht ihr z.b. den Aktivator fest? Wird das irgendwie geschraubt? Weil kleben wohl schlecht ist, oder?

Aktivator weiß ich auch noch nicht...ob ich den nicht ganz weglasse....ma überlegen. Das Material sind einfach mehrere Stücke von diesen Rohren unterm Waschbecken. Zu dem Loch: Muss noch nen geeigneten Ring finden dann kommt der da dran mit nem kleinen Alu winkel.


Zeis schrieb:
@Ben Orma

Hammer!!! Mir fehlen die worte! Sieht RICHTIG geil aus!!! *applaudier*
Wieviel hat alles zusammen gekostet?

Hmm mal überlegen zusammen ca 30? jo so um den Dreh, hab jedoch nicht alles verwendet was ich gekauft habe weil ich erst was anderes vor hatte, im Endeffekt ca das hier:

Langes 30cm rohr: ca 7?
Unteres Ende: 5?
Unteres Überrohr: 6?
Oberes Überrohr mit 2 Kanten: ca. 7?
Holzkern: ca 4?
Oben: Umsonst dank Vormieter, sonst ca. 10? (viel kleinzeug)
Arbeit: teuer :D


@ alle:

Danke danke :)
 
Ben Orma schrieb:
Zu dem Loch: Muss noch nen geeigneten Ring finden dann kommt der da dran mit nem kleinen Alu winkel.

Öhm, ich hab bei dem Loch bei mir nen "U" Ring reingemacht, schaut gut aus ^^
Wenn ihr mein neues LS (an dem ich gerade baue) sehen wollt, fragt einfach per PN ^^ ;) :D
 
LVskywalker schrieb:
Nur würde ich als Griff kein Moosgummi verwenden... hab ich auch mal probiert. Das fühlt sich irgendwie komisch an, und klebt nicht so gut auf Metall.

Ich habs bei meinem mit Moosgummi versucht, des schaut super aus, polstert ein bisschen beim Schlagen ohne dass es schwabbelig zu führen ist, das LS lässt sich anständig greifen... Kleben kann man das eigentlich auch ganz gut, musst dich halt im Bastelladen wo du des Moosgummi kaufst nach nem Kleber erkundigen, der Moosgummi und Metall zusammenkleben kann.
 
Das sieht echt genial aus. Und das auch für den Preis. Also ich finde das ist gut gemacht. Gute Arbeit.
 
Ben Orma schrieb:
Die Spitze besteht aus mehreren Stücken von so Abwasser oder Wasserrohrventilen. Hatte so eins davon im Baumarkt gekauft und dann bemerkt, dass der Vorbesitzer unseres Hauses nen ganzes Kästchen davon inner Garage vergessen hat :D




Aktivator weiß ich auch noch nicht...ob ich den nicht ganz weglasse....ma überlegen. Das Material sind einfach mehrere Stücke von diesen Rohren unterm Waschbecken. Zu dem Loch: Muss noch nen geeigneten Ring finden dann kommt der da dran mit nem kleinen Alu winkel.




Hmm mal überlegen zusammen ca 30? jo so um den Dreh, hab jedoch nicht alles verwendet was ich gekauft habe weil ich erst was anderes vor hatte, im Endeffekt ca das hier:

Langes 30cm rohr: ca 7?
Unteres Ende: 5?
Unteres Überrohr: 6?
Oberes Überrohr mit 2 Kanten: ca. 7?
Holzkern: ca 4?
Oben: Umsonst dank Vormieter, sonst ca. 10? (viel kleinzeug)
Arbeit: teuer :D


@ alle:

Danke danke :)

:eek: Oh man ich bin begeistert. Ich denke wenn ich mal Zeit habe, versuch ich mich auch mal daran. Besser gesagt am Donnerstag fange ich an. will ja bis zum Erscheinungstermin von SW EIII nicht ohne sein *lach*

Also cht respekt an alle hier
 
Zurück
Oben