bilder von euren lichtschwertern!!!

@rob.meyer
schmirgel das Rohr mit nem 120er an ^^ dann hällt die farbe auf jeden fall. Zweimal lackieren.

@Jangos wrath
Wowie, von der bigyellowbox? Sieht richtig geil aus!!! Hast das metallteil zurecht geschnitten und dann das schwarze teil reingehauen? ^^
 
@rob.meyer
oder benutz bei nem kuststoffrohr (die sin eigentlich net zum lackieren geschaffen, hab ich au schon erfahren müssen) einen kunststoffprimer. also ne haftgrundierung vorher draufsprühn und dann erst den lack. hält !!!

@zeis:
ne.. das teil is schon ca. eineinhalb jahre alt... und nur so zum spaß (bin ja kein jedi/sith !!!)
die bigyellowbox kenn ich erst seit nem monat. macht aber bock auf mehr !!! Vll. mach ich mir noch eins....

Edit ... und ja, ein alurohr (hatte ich vom e-11 blaster über) dann ausgefräst/gesägt und innen nochn kleineres rohr mit nem kabelschlauch drüber rein...
 
Zuletzt bearbeitet:
arthis_ls_1.jpg


arthis_ls_2.jpg


arthis_ls_3.jpg


Der schwarze Lack ist leider extrem kratzempfindlich (da hab ich wohl den falschen erwischt ^^). Da muss ich mir noch was überlegen.
 
@Adi Gallia: verkaufst du die auch / machst du die auf Bestellung? Weil die echt Oberhammergeil aussehen...
wenn ja, wieviel würde eines kosten?
Ich mach mir selber natürlich auch noch eines, hab aber nicht das Werkzeug (drehbank & co), daher wird das nicht ganz so toll werden ;)
 
also die meisten andren hier sehen auch ohne Drehbank gut aus.
Wenn du nen selbstdesignetes haben willst, dann sieht es auch so hammer aus, nur wenn du zb das von Luke aus epi 6 bauen willst oder so, dann wirds nicht so gut aussehen wie gedreht. Aber ich finde man kann so selbst ausgedachte auch cool ohne drehen hinbekommen

Adi verkauft seine gedrehten für ca. 125?
aber die sind dann komplett aus metall also verdammtstabil
 
Ben Orma schrieb:
also die meisten andren hier sehen auch ohne Drehbank gut aus.
Wenn du nen selbstdesignetes haben willst, dann sieht es auch so hammer aus, nur wenn du zb das von Luke aus epi 6 bauen willst oder so, dann wirds nicht so gut aussehen wie gedreht. Aber ich finde man kann so selbst ausgedachte auch cool ohne drehen hinbekommen

Adi verkauft seine gedrehten für ca. 125?
aber die sind dann komplett aus metall also verdammtstabil

ne, das ist mir als Schüler ( *g* Padawan) dann doch etwas teuer :D
naja, aber das sähe natürlich doch geiler aus, aber mittlerweile hab ich schon einen groben Plan vom Griff...;)

?: Boah, ich hab ne geile Idee...ich hab hier noch so nen alten LS-Verschnitt aus dänemark (hat umgerechnet 2,20 DM gekostet, sieht auch so aus :D) bei dem halt sone Klinge dran ist...das nehme ich als Oberteil, dann kann ich da die (ungefähliche) Plastikklinge dranschrauben....zum fighten wohl besser als ne Alustange ;)
Und wenn die Klinge kaputt geht ist es auch egal .... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüßt Eucht! Also, ich habe einmal das Luke F/X Schwert von Master Replicas und ein selbst gebautes. Ist gerade fertig geworden. Aber sagt mal, wie kriege ich den hier ein Bild rein?
 
rob.meyer schrieb:
Grüßt Eucht! Also, ich habe einmal das Luke F/X Schwert von Master Replicas und ein selbst gebautes. Ist gerade fertig geworden. Aber sagt mal, wie kriege ich den hier ein Bild rein?

lade es entweder auf Deinem Webspace hoch, sofern Du welchen hast oder nutze einen Hoster wie Imageshack.us .

Merk Dir die URL zu Deinem Bild und nutze die Funktion "Grafik einfügen" im Editor.

Dort trägst Du dann den Link ein :konfus:
 
Alles klar, danke! Also, hier sind die Pics.







Wie bekomme ich die Bilder denn so schön groß, wie die anderen User hier hin?
 
da issn anderer link... der link ganz unten auf imageshack den kannste benutzen um das schön groß darustellen....

mein lichtschwert ist nun auch fertig... ich werde bald ein foto davon machen .... da hab ich einen tag für gebracht.
 
So hier nun wie versprochen einige Bilder:

bild295mu.jpg


das bild is etwas verpixelt was darauf zurückzuführen ist das ich ne webcam benutzt habe ;)

mfg... ulic ;plo
 
Zuletzt bearbeitet:
genau 30 cm... original breite... original länge.. wirkt durch diese scheiß cam ein biusschen groß... hat ne richtig miese optik meine webcam.... wenn de dir meinen arm anschaust dann ist meine hand verdammt groß und nach hinten wird mein arm aufeinmal ziemlich dünn und klein...
 
Sieht aber ECHT geil aus!!! Aus was sind die noppen am obersten teil? Darf ich mir die idee klauen? :braue
Wie lange hast du gebraucht? Wieviel hats gekostet? Aus was isses?
 
@ zeis... ich habe für mein laserschwert 5 stunden gebraucht...

ich habe dafür im baumarkt teile für insgesamt 4 laserschwerter gebaut von denen nun zwei fertig sind... insgesamt habe ich 35 Euro ausgegebn...

1m Aluminiumrohr mit vier einkerbungen 40 mm breit

1m Holzstab der genau in das rohr reinpasst

am unteren ende habe ich einen haken reingebohrt damit ich das schwert für die premiere am gürtel festmachen kann...

auch ganz unten befindet sich ein schwarzer magnetschnäpper

die schwarzen grips habe ich handgeschnitten aus irgendwelchen schaumstoff dingern mit klepeunterseite gefertigt.... die nöppels oben sind aus weissen klebenden türstoppern gemacht...

das obere ende habe ich aus nem weissen pvc rohr gefertigt und draufgesteckt...

ausser an ein paar stellen habe ich alles mit goldenem acryllack von belton angesprüht... das ganze mehrmals sons sieht es doof aus...

bitte baue das schwert, wenn dus nachmachst anders... weil ich dohc gerne das einzige von der sorte habe... es gibt so viele möglichkeiten das schwert anders zu bauen... ;)

und nimm mal bei icq an... ich hab dich geaddet...

mfg... ulic
 
aso, okay. Nee, ich bau aus Prinzip keine Lichtschwerter von anderen, sonst verfliegt bei mir der ganze flair... ^^

Schick nochmal anfrage, aber mit nem anderen text ;)
 
Zurück
Oben