bilder von euren lichtschwertern!!!

Skyline schrieb:
*g*
haste schon ne idee wies aussehen soll?

Ne noch ncicht ganz. Ich werde morgen in der Geschichtsstunde mal ein Entwurf zeichnen, und mal einstellen ^^. Aber ich warne euch vor: Ich kann nicht gut zeichnen :D
 
Skyline schrieb:
macht nix,
kann ich auch net^^
Aber warum net in de Mathe stunde ? ;)

Naja in Mathe steh ich zuzeit net ganz so gut, und morgen haben wir kein Mathe. Dafür Geschichte, wo ich 1 stehe. Frag mich nicht warum :D
 
Ben Orma schrieb:
öhm back 2 topic :D

Ja isch weiß, ich schweife gerne vom Thema ab *gg* ne aber wie schon gesagt, die LS sind echt klasse. Ich hoffe das ihr mit meinem LS zurückhaltet, und mich nicht direkt Teert und Federt :D
 
So, ich habe mich dazu gerungen, endlich auch mal eines zu machen...leider bin ich mit mir selber in dermaßen geringen Einklang :-)D), dass ich noch nicht mal eine Idee für ein Design habe....
Aber trotzdem nicht verzagen...;)
Also, was ich eigentlich wollte: Hat einer irgendwo n paar Lichtschwert-Bilder in relativ groß (so ab 1024x768)? Als Anregung? gut wären auch unbekanntere (und natürlich auch Marke Eigenbau, die aus diesem Thread hab ich mir schon gesogen ;)) wie z.b. das LS von Kyle Katarn...
Naja, bei Material überleg ich mir noch was, aber ich kann wahrscheinlich erst nächste Woche anfangen... :rolleyes:

/?: Gut wären auch noch Planungszeichnungen (blaupausen), oder sind die immer egal? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
J-Loe schrieb:
So, ich habe mich dazu gerungen, endlich auch mal eines zu machen...leider bin ich mit mir selber in dermaßen geringen Einklang :-)D), dass ich noch nicht mal eine Idee für ein Design habe....
Aber trotzdem nicht verzagen...;)
Also, was ich eigentlich wollte: Hat einer irgendwo n paar Lichtschwert-Bilder in relativ groß (so ab 1024x768)? Als Anregung? gut wären auch unbekanntere (und natürlich auch Marke Eigenbau, die aus diesem Thread hab ich mir schon gesogen ;)) wie z.b. das LS von Kyle Katarn...
Naja, bei Material überleg ich mir noch was, aber ich kann wahrscheinlich erst nächste Woche anfangen... :rolleyes:

/?: Gut wären auch noch Planungszeichnungen (blaupausen), oder sind die immer egal? :confused:

Ist so als würdest du ein Hasu bauen wollen! Möchtest du es mit Blaupausen, ode rohne bauen? ^^
Nein ganz so schlimm wirds nicht sein, wenn du eine Vorstellung im Kopf hast, wie es später aussehen sollte, habe ich recht?
 
Jon Ruke schrieb:
Ist so als würdest du ein Hasu bauen wollen! Möchtest du es mit Blaupausen, ode rohne bauen? ^^
Nein ganz so schlimm wirds nicht sein, wenn du eine Vorstellung im Kopf hast, wie es später aussehen sollte, habe ich recht?


Naja, aber ich habe ja noch keine genaue Vorstellung ;)

Aber ich werde eh morgen erst mal am Fuß operiert (Arrgh, eingewachsene Zehennägel sind chronisch echt furchtbar ;)) und kann dann nichts machen, allerdings habe ich dann ne lange Zeit, um mir was gutes auszudenken :D
muss halt den Fuß hochlegen :rolleyes:
 
Sitze gerade in der Schule am PC *gg* Also heute wird das nichts mit dem Zeichnen *augenverdreh* ich werds wohl morgen/Übermorgen machen. Bis nachher dann, bzw. bis gleich, habe nur 5 Stunden
 
rob.meyer schrieb:
Mist, bin gerade dabei ein LS nach diesen Vorgaben hier zu bauen:

http://bigyellowbox.tripod.com/plans06/pics.htm

Habe soweit alles fertig! Nun platzt mir der auflackierte schwarze Lack vom Kunststoff beim anbringen der Pop-Nieten ab! Hat einer einen Tip?

die werden doch so durchgestocken oder so???
dann bohr das loch leicht vor und lackier nochmal und dann mach die rein

oder hmm sonst weiß ich grad nicht weil ich nicht genau weiß, wie diese nieten funktionieren
 
is klar, habe vor dem lackieren natürlich gebohrt! aber die nieten ziehen sich ja heftigst rein und auf dem plastik rohr hält der lack nicht so richtig! gibt es denn irgendwo vielleicht auch direkt schwarze kunststoff, oder abfluß-rohre?
 
Hi. Hab hier ma Bilder von meinem LS gemacht...

Is schon vor einiger Zeit mal so nebenher entstanden. Bastel eigentlich keine Lichtschwerter, aber hatte ma Lust zu.
 

Anhänge

  • LS.JPG
    LS.JPG
    9,4 KB · Aufrufe: 185
  • LS 2.JPG
    LS 2.JPG
    10,9 KB · Aufrufe: 135
  • LS 3.JPG
    LS 3.JPG
    11,5 KB · Aufrufe: 120
Zurück
Oben