Bitte mitmachen: Star Wars OT auf DVD - die Petition!

Original geschrieben von Luke.1987
Ich habe gerade auf die andere Petition unterschrieben bin Nummer 9769 doch auf der Seite: http://www.originaltrilogy.com haben um die 33'000 Leute unterschrieben. Es wäre besser wenn die sich zusammentun würden.

Das sind die gleichen Leute, wenn ich mich richtig erinnere. http://www.originaltrilogy.com ist nur die neuere Version der Petition, bei der man sich nicht mehrfach eintragen kann. Schließlich gibt es genügend Fans, welche die Ur-Version auf DVD haben wollen, und da braucht man keine Mehrfachstimmen.
 
Bin Nummer

10034

Toll, was?
Na ja...
Ich fände das klasse, wenn man im Menu der DVD auswählen könnte, welche Szenen gezeigt werden und welche nicht. Das ganze würde dann abgespeichert werden....
Hat ein DVD-Player eigentlich eine festplatte?
 
se oe

Ich glaube das bis 2007 soviel platz auf einer DVD ist das die die ganze Triologie Original , special und wer weis was noch kommt auf einer Dvd ballern können.
Übrigens gab es vor längerer Zeit mal die SE auf "wie heist der vorreiter der DVD noch" Videoplatte.
Na ja auf jeden fall war es Digital und man darf sich ja auch ne Sicherheitskopie auf DVD machen.
Von da aus gibt´s den Film ja schon auf DVD in dolby digital.
Hab ihn schonmal bei Ebay gesehen in diesem Schalplattengroßen DVD Format.
Ich komm nicht auf dem Name dieses systems!
Aus den Augen aus dem Sinn!
Wenn jemand es weiss bitte Posten!
Hab aber soeben auch meinen Namen auf die Liste gesetzt!
 
Du meinst ganz sicher die

Laser Disc!

wenn aber später mehr auf eine DVD passen soll, dann brauchen wir ja alle neue Player, die dann z.B. eine 10 GB Disc lesen können!
 
laserdisc

Genau!!!
Laserdisc!!!
Ich hab mal nachgesehen und esgibt sogar die Originalfassung von Ep.4 als Ld.
Also wird es die anderen ja wohl auch als diese geben, allerdings mit analogen Sound!
Für jemanden der so´n Player hat hier ne URL zu einer Auktion die nicht von mir ist!
Aber über ne DVD als Dank für den Tip würd ich mich freuen!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3340725643&category=7756
Die Player bekommt man auch hinterher geschmissen!
 
Original geschrieben von DarthTobi
Du meinst ganz sicher die

Laser Disc!

wenn aber später mehr auf eine DVD passen soll, dann brauchen wir ja alle neue Player, die dann z.B. eine 10 GB Disc lesen können!

Na ja ein grund mehr für die Industrie DVD´s mit mehr Kapazität herzustellen!
Und bis 2007 kommt noch ne menge Mist auf den Markt, glaub mal.
 
okay

Hello,

ich bin zwar neu hier und kenn noch nicht wirklich jemanden, aber diese Petition habe ich natürlich sofort unterschrieben, denn genau das unterstütze ich natürlich! Also dann, wollen wir hoffen, daß es auch wirklich was bewegen kann! Liebe Grüße
 
Ich finde eigentlich die Special-Edition auch gut.

Und vor allem wirkt es besser wenn man alle Filme hintereinander guckt. Sonst würde die alten sich zu stark von den neuen Filmen distanzieren.
 
Als echter Star Wars Fan solltest Du mehr Qualität auf Bewährtes legen!Es wurde schon zuviel an der Urfassung gebastelt!Aber jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung!
 
Ich mag die Special-Edition auch. Ich fand es zwar sch... als er die SE rausgebracht hat, aber ich seh' sie mir heute lieber an, als die OT! Aber ich hätte am liebsten eine DVD von der OT und der SE, sodass ich zwischen beiden wählen könnte. Von dem Vorschlag nochmal eine Special-Edition rauszubringen halte ich gar nichts. GL soll es so lassen, wie es jetzt ist!
Basta!
 
Ich hoffe dass sich George entgegen allen Meldung doch dafür entscheidet die SE als Appetizer für Episode 3 zu veröffentliche. Das heisst Ideal wäre Anfang 2005 vor dem Kinostart der SE. Das ist zwar immer noch verdammt weit weg, aber immerhin nicht so lange wie 2006.

Vorerst kann ich bei einem Freund, der sich die SE's von einem Kollegen von Premiere hat aufzeichnen lassen, die Dinger in 5.1 Sound geniessen und hab da schon einen kleinen Vorgeschmack drauf wie eine DVD sich anhören könnte.

Ach ja auch hier: Mein Freund besitzt keine Bootlegs! Er hat nicht die Version mit Menüs, etc. die man kaufen kann. Bei ihm fangen die Filme sofort an, da er sich die von einem Kollegen hat AUfzeichnen lassen. Ist also wie eine Videoaufnahme aus dem TV, einfach dass das Medium jetzt DVD ist. Ist so, als würde ich einen Film für jemanden aufnehmen und das ist ja nicht illegal. Glück war halt das Premiere in 5.1 Ton ausgestrahlt hat :)

Dies nur damit es hier keine Polemik gibt. denn das was mein Freund hat ist nicht illegal.
 
Bin Nummer 45522.

Ich find's gut, dass sich so viele für diese Sache einsetzen, ich habe mir die SE von ANH angesehen, fand's eigentlich gut, hab dann auf'm Flohmarkt die Original-Fassung auf VHS gekauft und war schlichtweg begeistert. VIEL BESSER.

Wieso seid ihr alle so pessimistisch? Schaut mal her: Das ist eine Petition von den USA und Kanada. Wenn ein paar Deutsche noch unterschreiben, dann werden die Franzosen und andere Kumpanen auch auf diese Seite stoßen, und wenn beinahe jedes Land der Welt ein paar dazu bringen kann, zu unterschreiben, dann wird GL sich nicht mehr vor Unterschriften retten können.
Der wird denken: "Hach ja, die Amis wollens, was? Da is ja auch 'n Deutsche! Mein Gott ein Franzose. Unterschriften aus TIMBUKTU? Ich glaub das machen wir, sonst hab ich bald Demonstranten aus der Mongolei vor der Skywalker-Ranch stehen"!

Versucht, noch in ein paar andere Foren zu posten, vielleicht auch in ausländische. Lernt halt Französisch, oder Italienisch, is ja für'n guten Zweck...
 
#46020.


es gibt doch nichts besseres als die alten filme...das is das gleiche wie Dune - Der wüstenplanet..das Orginal war besser als die neuverfilmung^^...passt aber nicht hier her ;)
 
Thank you for submitting your signature. Your signature ID number is #46474.

Mal sehen ob wir Mr. Lucas ueberzeugt kriegen.
 
Zurück
Oben