Bitte mitmachen: Star Wars OT auf DVD - die Petition!

Hallo erstmal, bin neu hier... ;)

Ich hab mich schon vor längerem eingetragen, für mich ist die OT immer noch die bessere Fassung! Die SE hat mir im Kino zwar auch ganz gut gefallen, aber einige Stellen (wie z.B. den Jabba in IV) fand ich misslungen... naja

OT rulez!!! :D
 
Hey Mann,

ich hab als Nr. 9198 unterschrieben!

Ich zieh mir die Filme verdammmt oft rein und meine VHS-Cassetten halten das langsam nicht mehr aus...
 
Hab mich auch eingetragen und Poste mächtigs Webung in verschiedenden Foren ...
In nem HDR Forum
In nem Drogen Forum , die ganzen Kiffer stehen auf SW
und in nem Splatter Film Forum , die hassen geschnittende Sachen was die SE ja sein wird...
 
re>:( Master Kenobi

Kenobi hat recht!

Da ich 16 bin kenne nur die Se und ich habe es nicht geschafft die Alte zu sehen ich warte schon seit ein par jahren ungeduldig auf die DvDs und ich möchte mir auch die Alten kaufen. Denn wer Kämpft kann verlieren doch wer nicht kämpft hat schon verloren! also alle unterschreiben!!!!!
 
Original geschrieben von Spaceball
@executor

Tja dann bist du wohl bald ein Held. Mach weiter so.

cu, Spaceball

Ich glaube nicht das ich mich Rechtfertigen muss aber :
1

Hab mich auch eingetragen und Poste mächtigs Webung in verschiedenden Foren ...
In nem HDR Forum ,k, gute Bücher scheissfilm
In nem Drogen Forum , die ganzen Kiffer stehen auf SW ,ok naja hört sich schon nen bisserl komisch an
und in nem Splatter Film Forum , die hassen geschnittende Sachen was die SE ja sein wird...
,,,Prob ? Nö mich interessiert einfach nur die Zensurthematik in Deutschland , selbst Dumbo
wurde geschnitten

2
*tsstts* In was für Foren sich einige rumtrieben, also wirklich.....
,,,Aha ? Lustig gemeint oder nicht ? ich habs nicht gerallt aber egal

3
Ich bin der Typische Staatlich geprüfte PSYCHO:
Metal
Splatter
Ego-Shooter
Drugs

*GGG*

,,,Aha damit wollte ich nur einen lustigen kommentar ablassen ! Dargestellt durch das *GGG* !

4
@executor

Tja dann bist du wohl bald ein Held. Mach weiter so.

cu, Spaceball

,,, Keine Ironie Smiles ! Keine Fun Smiles ! Keine Formulierung die auf einen eher Lustig
gemeinten Kommentar hindeuten !


Also was soll des ganze ? Nen ShiC3
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Darth Mobius
8825...ich gehöre zu den armen, die das Original noch nie gesehen haben :( Deswegen bin ich dafür, dass man auswählen kann zwischen SE, neuer SE und OT...
Ich besitz die eben auch nicht!:( Aufgenommen hab ich sie nie, als noch die OT am TV kam und gekauft hab ich mir die SE...
Darum habe ich mich jetzt schleunigst bei Ebay angemeldet und warte mal auf ein gutes Angebot (die versenden alle nur nach Deutschland:( und ich will natürlich Widescreen, was auch eher Rarität ist..). Ich glaube nämlich nicht, dass die OT mal auf DVD erscheint, oder ich lass es auf jeden Fall nicht draufankommen (Wenn sie doch kommt, ist auch gut). Denn wie Herr Gorbatschow schon gesagt hat: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."
 
ich hab jetzt ma mitgemacht..
obwohl ich echt net glaub, dass des was bringt..
GL ist ein Sturkopf.. :rolleyes:
ich glaub der lässt sich net zu bringen..
der lässt sich ja auch net von überzeugen, dass es besser wär, net so auf Spezialeffekte zu bauen :rolleyes:
 
... und hier kommt Nr. 9396

Ich hab die OT und die SE auf VHS und finde die OT um einiges besser! Am härtesten ist die ja wohl die Szene mit Han und Greedo. Wie kann man so BLÖD sein und jemand nicht mal annähernd treffen, wenn der direkt vor einen sitzt?
Deswegen neu raus, alt rein!
 
Habe auch unterschrieben. Ich will keine Spulerei bei der Szenensuche mehr und ich will auch keine Angst mehr vor Quallitätsverlust haben. Ich will mir die Trilogie in DVD würdigen Bild und Sound anschauen und das möglichst bald.
 
bin mal wieder ein neuer!! :D

alos ich find die SE irgendwie albern! man merkt einfach zu stark was reingeschnitten ist.......bei der sznen mit jabba in ANH hab ich mich einfach nur kaputt gelacht wie han über den schwanz gegangen is!!!!wenn die DVD den mal endlich raus kommt werd ich glaubig jeden tag star wars gucken......

back to old school.......
 
Hab bei Pro 7 mal reingeschaut, aber wegen der scheiß Werbung nicht vollständigen angesehen. Meimei, ich wusste gar nimmer, dass der Film so gut aussehen kann. Ich, der sich jahrelang jedes Wochenende die Triologie reingezogen hat, habe fast schon Angst meine vorsintflutliche VHS noch weiter zu beschädigen. Und dabei hab ich nen DVD-Player....:rolleyes:
 
tja

han muss in dieser szene über jabbas schwanz laufen.der schritt drüber geht nicht.diese szene wurde bereits 1977 gedreht.damals stellte sich george lucas jabba als mensch vor.er wurde von declan mulholland gespielt.dieser wurde einfch von jabba wie wir ihn kennen ersetzt.und drum läuft er eben nüber den schwanz.in dieser szene wirkt auch der auftritt von boba fett sch§$%&?. noch aufälliger kann er nicht in die kamera gucken.
 
wünschenswert wär's auf jeden Fall..

mich regt das ja auch total auf, dass ich schon seit 3, 4 Jahren kein TESB mehr gucken kann, weil mein Band geschrottet ist :rolleyes:

ich versteh echt net, dass GL net wenigstens die OT auf DVD rausbringen kann..
er kann dann ja immer noch die Archival Edition produzieren.. :rolleyes:

aber er passt sich sonst ja auch immer technisch an-warum net hier auch??

nya..aber wie schon gesagt-es ist zwar gut, dass so viele für stimmen..
aber ich mach mir keine Hoffnungen..

GL ist ein Sturrkopf in jeder Beziehung :rolleyes:
 
Hab schon vor längerem unterschrieben,aber wir sollten erst mal abwarten. Ich habe nicht das Gefühl,das sich irgendwas ändern wird;) ............
 
Zurück
Oben