Black Sun - Outplay

Ich kann wie schon gesagt wegen dem Internat nicht regelmäßig posten, in der Regel sogar nur alle 14 Tage. Der letzte Post stammt allerdings von mir und ist schon länger als 14 Tage alt, was mich bei zwei Questpartnern ziemlich verwundert/verärgert. An mir liegt's jedenfalls nicht, es sei denn ihr erwartet von mir, dass ich die Queste durch Doppel-posts fertig schreibe o_O

Das war auch keine Anschuldigung. ;)
So wie es aussieht, ist Melana derzeit wohl nicht aktiv, oder präsent, da der letzte Post von Crado war. :p
Wie dem auch sei, ich hau da mal ne PN raus... ;)
 
Hallo zusammen, Sinaan hat mich angeschrieben und mich etwas eingewiesen. Ich habe auch vor hier einzusteigen und würde gern mit meinem Charakter bei der Black Sun einsteigen...
 
ich möchte die mitglieder der schwarzen sonne nur darauf aufmerksam machen, dass sie sich hier bei ein paar story vorschlägen gerne äußern sollen um zu planen ob sie stattfinden oder nicht ;)

klick mich

Viele Grüße
CD-Rom
 
Hm, ist das irgendwie untergegangen - aber eigentlich sind wir eingetragen :verwirrt:? 4 Mitglieder der Black Sun haben bereits ihr Votum abgegeben: Dyk Herson, Sarah Sarai, Scythe und Tinya Fox.
Dyk und Sarah sind schon fleißig dabei, alles in die Wege zu leiten, Scythe und Tinya haben noch was vor, aber werden sich dann der Verbreitung des Widerstands widmen.
 
@ Leetha: ich würde mal sagen, dass du schon genau an der richtigen Stelle bist ;). Hast du dir schon Gedanken über deinen Charakter gemacht und als was (Schmuggler, Kopfgeldjäger .......) du einsteigen willst?
 
@tinya: hi. naja..als Schmuggler und Dieb mit nem alten verbeulten frachter *gg* falls es geht. kann aber auch mehrer charas spielen falls ihr noch welche braucht
 
Hallo zusamm ;)
ich lese schon seit längerer Zeit im Rollenspielforum und wollte, da ich in meiner Freizeit recht gerne schreibe, auch mal damit anfangen..
Ich habe mir die Einsteigerthreads größtenteils durchgelsen und dort gesehen, dass ich mich hier melden soll, da ich nicht wie die meisten einfach einen Jedi spielen möchte sondern eher einen Schmuggler..
Leider habe ich keine Ahnung wie ich mich mit einbringen soll etc.:confused:
Wäre dankbar für jede Hilfe
 
Ich hab jetzt alle lange genug aufgehalten und hab mir deshalb überlegt, ob ich aufhören sollte. Ich dachte dabei an ein "sich-in-der-schalldichten-Kabine-einsperr-und-draußen-keycard-und-com-vergess-mit-todesfolge-wegen-Depression" oder ähnliches.
Wollte nur mal Bescheid sagen. ;)
 
@Alan Calvino & Leetha:
Brauchst ihr beiden immer noch einen Einstieg?

@Midlo: hi...ARC und ich steigen auf Nar Shaddaa ein. Warten nur noch auf einen Post von der Vermittlungsperson. ARC ist da gerade was am anleiern, glaub ich. Frag ihn mal am besten.

Ich habe evt. noch einen zweiten Chara für die Black Sun. Bin den gerade am aufbauen. Wird wieder ein Schmuggler werden.

Liebe Grüße
Leetha
 
Heho

Ich start nochma nen Anlauf für nen BS-Char. Neuer Versuch neues Glück. :braue Gibts derzeit irgendwo irgendwas wo es sich lohnen würde hinzudüsen. Adrian brauch die Credits. :D

gruß Willy
 
Leetha schrieb:
@Midlo: hi...ARC und ich steigen auf Nar Shaddaa ein. Warten nur noch auf einen Post von der Vermittlungsperson. ARC ist da gerade was am anleiern, glaub ich. Frag ihn mal am besten.

Ich habe evt. noch einen zweiten Chara für die Black Sun. Bin den gerade am aufbauen. Wird wieder ein Schmuggler werden.

Liebe Grüße
Leetha
Ich soll bei irgendeinem ARC hinterherfragen, ob du schon versorgt bist? Nein, danke. :D
Und wenn sich eventuell ein Zweitchar ergeben hat, kann man immernoch mal schaun, wie man den einbringt. ;)


Heho

Ich start nochma nen Anlauf für nen BS-Char. Neuer Versuch neues Glück. :braue Gibts derzeit irgendwo irgendwas wo es sich lohnen würde hinzudüsen. Adrian brauch die Credits. :D

gruß Willy
Und was war dein erster Versuch?
Und wegen der Creds... für einen Kopfgeldjäger dürfte mittlerweile die Pakt-Story auch ganz interessant sein.
Ansonsten waren hier irgendwo noch andere BS-Storys aufgelistet...
 
Und was war dein erster Versuch?
Und wegen der Creds... für einen Kopfgeldjäger dürfte mittlerweile die Pakt-Story auch ganz interessant sein.
Ansonsten waren hier irgendwo noch andere BS-Storys aufgelistet...

Der erste Versuch war ein Schmuggler der zu sehr Han Solo glich und den ich wegen dieser doch allzu sehr auffälligen Parallelen, die nebenbei gesagt nicht in den Griff zu kriegen waren :konfus:, habe ich mich entschlossen ihn einzustampfen.

Bleibt nur zu hoffen das der hier nich wie Boba Fett wird :braue:D
 
@Midlo

sagen wir mal so, ARC-Trooper (voller name) und ich sind halbwegs versorgt und mein zweitchara hat sich schon so gut wie ergeben *ggg*
 
Zurück
Oben