Blaster

Hallo,
habe grad' etwas bei ebay gefunden (verkauf eines droidenblasters)
und habe folgende fragen:
1. wisst ihr was über die existenz von jangos oder padmes blastern von hasbro?
2. gibt es blaster aus ep2?

UND HIER DAS BILD:
67_1_b.JPG

Danke im Vorraus!
Lord Bubu
 
Lord Bubu schrieb:
Hallo,
habe grad' etwas bei ebay gefunden (verkauf eines droidenblasters)
und habe folgende fragen:
1. wisst ihr was über die existenz von jangos oder padmes blastern von hasbro?
2. gibt es blaster aus ep2?

UND HIER DAS BILD:
67_1_b.JPG

Danke im Vorraus!
Lord Bubu

schau dir das Bild nochmal an.... links siehst du Jango's Blaster von Hasbro ;)
und Padme benutzt in Ep2 einen Droiden-Blaster ;)
und zu deinem 2. Punkt: Das sind Ep2-Blaster
 
Damit man erkennt das es sich um einen geschlossenen Lauf, und daher um Spielzeug und keine schuss fertige Waffe handelt? Hab so ein Teil noch nie in der Hand gehabt, aber könnte mir das schon so denken.
 
ja, dient wahrscheinlich als Erkennungsmerkmal auch für Polizisten(wir alle kenen das Bidl vom verhafteten Stormtrooper^^), damit id enich gleich Panmik kriegen......
 
Da das von Episode 1 stammt, wird das Baujahr bestimmt schon was her sein... ;)

Ob das nun irgendwie neu ist, oder nicht weiß ich nicht, allerdings siehts ja Original verpackt aus :>
Diese schwarzen Dinger werden vielleicht zum Schießen sein, weiß nicht.
 
was ist das:
cf_1_b.JPG

DAS NÄCHSTE WICHTIGER!!!
b4_1_b.JPG

Was ist denn das für einer?
Das ist einer mit HOlz oder so.. Ein richtig geiler!
Welche Marke? Woher stammt der?
 
Zuletzt bearbeitet:
das erste ist neu. Das schießt wohl so eine Art Luftschlangenspray von Fasching ab, gibts in verschiedenen farben. Was genau das schießt bin ich mir nicht sicher und welche Größe die Kartuschen haben auch nicht, aber es schießt "Laserstrahlen".
Das zweite weiß ich nicht.
 
http://www.fuzzycouch.com/lazertag/products.html
guckt mal da! Das ist der doch, oder?
Wenn das ausdem Jahr 1999 kommt, was denkt ihr dann über die Qualität?
Star Wars: Episode 1: TPM: Battle Set
Two differently styled Star Wars gun replicas come in the Battle Set. They each have a sensor attached to the gun. I haven't seen these in stores yet, though I'm sure they are. I expect this set to be a little less expensive and the guns to be a little smaller than the Naboo Assualt Set's. These were released on May 3, 1999.
Den Teil meine ich und DAS Bild:
battle2.jpg

battle1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guckt mal bei dem Bild:
b4_1_b.JPG

da ist oben doch auch so ein roter "knopf" drauf! Was meint ihr dazu??
Ist das das gleiche wie das:
battle1.jpg

??
Und die Qualität?
Bitte schreibt zurück!
 
Zurück
Oben