Bowling for Alderaan - München - Reloaded

Also, wenn ich mir die Gangart unseres Freundes Jar-Jar so ansehe, weiß' ich nicht, was Du da noch weichkochen willst..... :D
 
MADs intelligente Antworten auf dumme Fragen

-Nein ich nehme nur Fotos von irgendwelchen Leuten und mache damit ein Fotoalbum

-Nein ich denke die Idee alleine reicht vollkommen

-Nein ich mache ein PSW Screenshotalbum damit ich das Forum auch offline benützen kann

E.C. Publications (c)2005

cu, Spaceball
 
Gibts denn bald ein Treffen?

Wie schauts jetzt aus? Wann wollen wir München unsicher machen? Oder wollt ihr bei Regen nicht grillen??? :braue
 
Also bei Regen grillen, das mach ich ungern... außer es ist ein Indoor-Grillen... sprich Grill steht aufm Balkon (o.ä) und gegessen wird drinnen... ^^

Der Mai ist bei mir allerdings schon ziemlich ausgebucht....
 
Also Grillen ist bei mir bei jedem Wetter möglich. Mein Balkon ist schließlich überdacht. Auf jeden Fall gibts dieses Jahr wieder ein 1. Schnell grillen im Dezember. Das ist ganz fest eingeplant. Vielleicht sollt ich doch mal Geburtstag feiern dann vergessen wir das dieses Jahr auch wirklich nicht.

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
Also Grillen ist bei mir bei jedem Wetter möglich. Mein Balkon ist schließlich überdacht. Auf jeden Fall gibts dieses Jahr wieder ein 1. Schnell grillen im Dezember. Das ist ganz fest eingeplant. Vielleicht sollt ich doch mal Geburtstag feiern dann vergessen wir das dieses Jahr auch wirklich nicht.

cu, Spaceball

keine schlechte Idee.... obwohl... dann müssen wir wieder Geschenke einkaufen :o

Ansonsten könnt ich generell auch mal schaun, dass ich an nem Tag meine Eltern rausschmeiß, dann könn ma auch bei uns grillen... im Wohnzimmer (oder bei schönerem Wetter auf der Terasse) ist genug Platz... muss das nur mit meinen Eltern klären, aber das sollte gehen, denke ich *g*
 
@Laubi

Bin dabei. Ja Geschenke sind keine Pflicht. Auch wenn ich mich natürlich darüber freue.

Ich bin im Mai auch schon ziemlich ausgebucht weil ich wegen P3 6 Tage am Stück frei habe und die nächste Woche dementsprechend durchackern darf. Wobei ich nichts dagegen habe ne Vampirella auf dem nächsten Treffen begrüssen zu dürfen. :braue

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
@Laubi

Bin dabei. Ja Geschenke sind keine Pflicht. Auch wenn ich mich natürlich darüber freue.

Ich bin im Mai auch schon ziemlich ausgebucht weil ich wegen P3 6 Tage am Stück frei habe und die nächste Woche dementsprechend durchackern darf. Wobei ich nichts dagegen habe ne Vampirella auf dem nächsten Treffen begrüssen zu dürfen. :braue

cu, Spaceball
Ich komm überall hin. Ihr seid soooooooooo lustig. Das lass ich mir net entgehen. :D
Lasst uns doch irgendwas im Juni machen, der Mai ist bei mir auch schon ausgebucht.
Ich würd auch sehr gern Bowlen gehen. :braue
 
Oh ja lasst uns mal wieder zum Bowlen gehen. Da können wir dann alle mit Bowling for Alderaan auftauchen. Da werden die anderen Gäste erst so richtig blöd schauen. Am besten mieten wir uns wieder was in der Bowling Anlage die keine Disko macht.

cu, Spaceball
 
also ins Olympia-Bowling würd ich nur ungern wieder gehen... die waren die letzten male ned so besonders nett fand ich... und ich glaub da war ich nicht allein mit der Meinung...

ins Hollywoodbowling müss ja auch nicht zwingend gehen, auch wenn mir das besser gefällt als das Olympia, wenn nicht grad Disco ist...


aber wir haben in München ja auch noch das Bavaria Bowling und das Isar Bowling. Können wir ja auch mal ausprobieren...?!
 
Also, beim Bowling wäre ich auch wieder mit dabei......bis dahin habe ich sicher auch mein BfA-Shirt... :braue
 
Zurück
Oben