Bowling for Alderaan - München - Reloaded

Hallo zusammen, also Minigolf würde mich auch interessieren.....ich bin froh wenn ich mal wieder aus dem Büro raus komme.....
 
So, nachdem die ganzen Verrückten so langsam die Stadt verlassen haben (aka die WM ist vorbei) könnten wir uns ja mal daran wagen uns zu einem kleinen Mini-Golf Match im Oly-Park zu treffen.

Wer hätte denn Interesse daran und (noch wichtiger) wann hättet ihr denn Zeit und/oder Lust ?
 
lain schrieb:
So, nachdem die ganzen Verrückten so langsam die Stadt verlassen haben (aka die WM ist vorbei) könnten wir uns ja mal daran wagen uns zu einem kleinen Mini-Golf Match im Oly-Park zu treffen.

Wer hätte denn Interesse daran und (noch wichtiger) wann hättet ihr denn Zeit und/oder Lust ?

nächstes WE ist bei mir schon verplant. und die Woche drauf fahr ich mit Nomi nach Kaltenberg am Samstag. Weiß nicht, ob wir Sonntag dann noch können und wies da mit abreise aussieht, bei ihr....

und ab 05.August bin ich in Urlaub....

mist... jetzt hab ich wieder nur gesagt, wann ich KEINE zeit hab Oo
 
Ich bin ab kommenden Freitag +/- 1 Monat ned da, in dem sinne... hf gl ohne mich ^^

grüße,
Zeis
 
@ Laubi
Das würde dann bedeuten, dass du am letzten Juli Wochenende noch nichts vor hast ? ;)

Aber wie üblich ? eigentlich will jeder was machen aber dann hat man doch keine Zeit?

Ich meine ich habe es schon mal erwähnt, aber Mini-Golf ist ja nun wirklich keine Sache mit der man sich stundenlang beschäftigt, also könnte man sich da sicher auch mal unter der Woche treffen.

Vom 18. ? 26.07 habe ich keine Zeit, aber ansonsten könnte ich mir Zeit nehmen ? z.B. auch am 29./30.07.
 
Also bei mir siehts im Moment auch zappenduster aus. Ich hab grad meinen britischen Austauschpartner da.
Kommendes Wochenende werden wir wahrscheinlich Clubbing/Shopping nach Salzburg und Entspannen am Strand machen. Die Woche drauf bin ich von Samstag bis Montag auf Gletscherexkursion...
Abgesehen davon weiß ich nicht, ob mein Austauschpartner große Lust auf Minigolfen hat... mal sehen...
 
Ich würde auch eher für einen Termin unter der Woche zu gewinnen. Da das nicht so lange dauert können wir ja danach irgendwo futtern gehen (z.b. MacD oder PizzaHut). Geöffnet hat das ganze bis 20:00, sollte also kein Problem sein.
 
lain schrieb:
Ich würde auch eher für einen Termin unter der Woche zu gewinnen. Da das nicht so lange dauert können wir ja danach irgendwo futtern gehen (z.b. MacD oder PizzaHut). Geöffnet hat das ganze bis 20:00, sollte also kein Problem sein.

dann müsstet ihr ohne mich auskommen. Ich arbeite zur Zeit und danach bin ich einfach fertig.... und nachdem ich immer erst zwischen 17 und 18 Uhr aus der Arbeit komme, hab ich auch nicht wirklich Zeit zum erholen....
 
Mein Plan für nächste Woche steht nur für ne halbe Woche, am Di krieg ich dann den Rest :rolleyes:
Ich hab Mo-Mi Frühschicht, also würde es da nachmittags gehen.
Is halt wahrscheinlich zu kurzfristig, oder?
 
Grundsätzlich habe ich auch nix gegen "unter der Woche" allerdings arbeite ich meistens Spätdienst von daher kommts bei mir ganz klar darauf an welcher Termin beschlossen wird dann kann ich ggf. noch was deichseln ;)
 
keine chance. Wie gesagt arbeite ich und komm erst gegen 18:00 Uhr aus der Arbeit. UNd da ich da um 06:15 zu hause losfahre hab ich danach keine Lust mehr irgendwas zu machen....

Viel Spass....
 
Sehr unwahrscheinlich. Ich habe um 16:00 eine wichtige Betriebsversammlung und ich befürchte das die etwas dauern wird :(
 
Also diesen Mittwoch ist schon etwas zu kurzfristig, vor allem da diese Woche das reguläre Filmfest und das Fantasy Filmfest ist ? sorry!
 
Also... da wir ja alle paar Zeiten ein kleines oder größeres Treffen machen können und wir keine Begrenzung auf so-und-soviele gemeinsame Tage im Monat haben (denke ich mal o_O), gehen Spaceball, Lain, Dyesce und meine Wenigkeit (Darkdream? Ich erreich dich net per Handy ^^ meld dich mal) morgen schonmal den Mini Golf Platz im Olypark austesten... wir treffen uns morgen um 18oo bei der U-Bahn Haltestelle Olympiazentrum.

Bis 19oo ist da Einlaß und bis 20oo isses offen. Was wir danach eventuell noch machen wissen wir noch net.

Wer auch noch mitkommen will: einfach hier reinposten oder mich anmailen/rufen :)
 
Zurück
Oben