Bowling for Alderaan - München - Reloaded

Ich hätte nen Kumpel der gerne Mitkommen möchte, weis aber noch ned ob es geht. Wärs en Problem wenn ich ihn mitbringe? ich bezweifle es, aber lieber erstmal fragen...

ansonsten passt mir der Termin auch.
 
Purgatori hat Geburtstag

Hallo Münchner PSWler,

am 29.04. habe ich Geburtstag und da in diesem Thread eh alle Münchner Aktivitäten zusammengefasst werden, dachte ich mir, ich poste das jetzt mal hier.:D
Also, ich würde mich sehr, sehr freuen auch am 29. April auf meiner "Fran-wird-langsam-alt-Party" begrüßen zu dürfen. :D
Wann: Samstag 29.04. 19:00 Uhr
Wo: Blücher, Keferloherstr. 87, direkt an der U2 Milbertshofen
Was: Geburtstagsparty

Schenken braucht mir keiner was, bin vom Leben schon reichbeschenkt
worden. :braue
Beehrt mich einfach mit Eurer Anwesenheit. Das Blücher hat moderateste Preise, leckere Cocktails und einen Österreicher als Koch, mehr muss ich dazu nicht sagen.;)
 
Ach verdammt, da bin ich auf nem Schandmaul Konzert.
Öhm, aber sag mal, bis wie lang würdest du denn voraussichtlich feiern? ich würde zu gerne im anschluss kommen.
 
17 Uhr, da könnte ich eventuellst nochmal kurz vorbeischaun, die Party steigt nämlich in Neuperlach, dann kann hab ich schon mal den halben Weg hinter mir. Mitbowlen werde ich zwar nicht, aber mal vorbeischaun kann ich :)
 
Zeis schrieb:
Ach verdammt, da bin ich auf nem Schandmaul Konzert.
Öhm, aber sag mal, bis wie lang würdest du denn voraussichtlich feiern? ich würde zu gerne im anschluss kommen.

Die Party hat Open end und das Lokal bis um 1.00 Uhr auf. Also so lange sicherlich. :braue
 
GeeGee schrieb:
Welches Bowlingcenter ist es? Ich werde dann wohl doch kommen, muss schaun wies mit der Zeit ausgeht... vielleicht kann ich sogar mitbowlen...

Wie im Thread schon drin stand: unser "Standard"bowlingcenter: das Isarbowling in Giesing.
 
Ok, Bowling paßt prima.

@Purgatori

Ich weiß nicht (und werd's auch ne zeitlang noch net erfahren), ob ich da arbeite, und wie ich sonst Zeit hätt, aber ich würde gerne kommen.
Wann möchtest du spätestens bescheid wissen?
.oO(den Blücher kenn ich, ich glaub, da war ich auch schon mal drin... hab früher in der Keferloherstr. 101 gewohnt)
 
Dyesce schrieb:
@Purgatori

Ich weiß nicht (und werd's auch ne zeitlang noch net erfahren), ob ich da arbeite, und wie ich sonst Zeit hätt, aber ich würde gerne kommen.
Wann möchtest du spätestens bescheid wissen?
.oO(den Blücher kenn ich, ich glaub, da war ich auch schon mal drin... hab früher in der Keferloherstr. 101 gewohnt)

Hi Dyesce,

ich würd mich sehr freuen, wenn du und deine Gattin kommen könnten. Ich werd so eine Woche vorher reservieren, aber wie ich schon Zeis geschrieben habe, könnt ihr jederzeit dazustoßen. Aber ich kann auch verstehen, wenn du saumüde bist nach der Arbeit.:)
 
Blackspell schrieb:
GeeGee aber bitte bevor wir dem bahn besitzer bescheid gesagt haben wieviele wir sind entscheiden ob du nun spielen willst oder nich ;P

Wenn ich mich entscheiden muss *G*... Nein, weils eben nicht sicher ist, dass ich nicht schon früher gehen muss...
 
Zurück
Oben