Butter-vs-Margarine

Was schmeckt besser Butter oder Margarine??

  • Butter!!

    Stimmen: 18 46,2%
  • Margarine!!

    Stimmen: 8 20,5%
  • Beides S*****e!

    Stimmen: 2 5,1%
  • Öhm, weiß nicht?!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was ist mit Rama??

    Stimmen: 1 2,6%
  • Was ist Butter???

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin allergisch gegen Fett!!

    Stimmen: 1 2,6%
  • Ich schmier nix drunter !

    Stimmen: 3 7,7%
  • Sind wir hier nicht bei Star Wars???

    Stimmen: 1 2,6%
  • Dämliche Umfrage!!

    Stimmen: 5 12,8%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von BunKerFunker
Das Zeug nennt man (hier zumindest *gg*) Laugenbrötchen...und wenn schon Brezelbrötchen ;)

*lach* BrezeLn sind die kleinen Dinger zum Knabbern! *hihi* aber Pfannkuchen sind hier ja auch etwas aus der Pfanne :D ;) :cool:

sorry für den OffTopic
 
"Brezelbrötchen"?
"Laugenweck"?
"Laugenbrötchen"?

Mein Gott,
ich muss wahrscheinlich in Russland wohnen, weil ich kein einziges von den Wörtern kenne!!!:rolleyes:

EDIT: Sorry, Off-Topic!
 
also wenn ich irgendwie was aufs brot schmieren will (nutella, teewurst, etc) verzichte ich auf butter/magarine. außer bei marmelade, da muss was drunter sein...
 
Original geschrieben von Jeeerop N´chozes
ach wisst ihr was so richtig übelst geil schmeckt? eine scheibe brot toasten und dann butter draufschmieren, so dass sie zerläuft. und sonst nix drauf! das schmeckt echt hammergeil!

Das mache ich lieber mit frisch gebackenen Brezeln... *mjam* ;)
 
Ich esse beides sehr gerne. Habe aber meistens Margarine im Haus.

Nicht weil es "gesünder" oder fettärmer ist, das fällt bei mir eh nicht mehr ins Gewicht *gg*, aber ich hasse es wenn Butter zu kalt ist und man Scheiben aufs Brot legen kann :o oder wenn man sie aus eben diesem Grund nicht im Kühlschrank aufbewahrt und in der Butterdose einen glänzenden Vaseline-Aufstrich findet...:D

Grüße
Neivin;)
 
Zurück
Oben