Butter-vs-Margarine

Was schmeckt besser Butter oder Margarine??

  • Butter!!

    Stimmen: 18 46,2%
  • Margarine!!

    Stimmen: 8 20,5%
  • Beides S*****e!

    Stimmen: 2 5,1%
  • Öhm, weiß nicht?!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was ist mit Rama??

    Stimmen: 1 2,6%
  • Was ist Butter???

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin allergisch gegen Fett!!

    Stimmen: 1 2,6%
  • Ich schmier nix drunter !

    Stimmen: 3 7,7%
  • Sind wir hier nicht bei Star Wars???

    Stimmen: 1 2,6%
  • Dämliche Umfrage!!

    Stimmen: 5 12,8%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Äh... ja, hm, nun... Margarine mag ich nicht... dann halt Butter, oder? Aber gefälligst fingerdick.:D Ich will kein Bilbo-Brot.;)
 
natürlich butter aufs brot.

hm, ich hätt ne neue (genauso sinnlose) umfrage:

schmiert ihr butter (oder margarine) unter der nutella aufs brot, oder nur nutella ohne butter/marga?

:D
 
Original geschrieben von Jeeerop N´chozes
natürlich butter aufs brot.

hm, ich hätt ne neue (genauso sinnlose) umfrage:

schmiert ihr butter (oder margarine) unter der nutella aufs brot, oder nur nutella ohne butter/marga?

:D

na jetzt wirds aber wiederlich!!!!!! das is doch pervers!

hab mich scho immer angewiedert, wenn meine Oma unter die Leberwurscht an Butter gschnmiert hat....

ich ess ja ned mal unter der marmelade butter.... wenn Butter, dann einfach ne Scheibe Brot, ganaaaaanz dünn butter drauf und Salz drüber (die butter is nur dazu da, damit das salz hält ^^)
 
Original geschrieben von Laubi
na jetzt wirds aber wiederlich!!!!!! das is doch pervers!

hab mich scho immer angewiedert, wenn meine Oma unter die Leberwurscht an Butter gschnmiert hat....

ich ess ja ned mal unter der marmelade butter.... wenn Butter, dann einfach ne Scheibe Brot, ganaaaaanz dünn butter drauf und Salz drüber (die butter is nur dazu da, damit das salz hält ^^)

wer ist hier pervers? also ohne butter unter der nutella schmeckts ja echt scheußlich.... aber wie bekannt lässt sich ja über geschmäcker nicht streiten...
 
Irks! Fett unter Nußcreme oder Leberwurst?? Also so arg doppelt gemoppelt muß echt nicht sein.

Ich mag Butterbrote ganz gerne. Mit Salz und Pfeffer.Unter Konfitüre schmeckt mir aber Kräuterfrischkäse besser.

Margarine ist IMO Selbstvereumelung. Wenn Fett, dann lieber das mit Geschmack ohne viel Wasser, dafür sparsamer.

Die essentiellen Fettsäuren krieg ich bei den wertvollen Ölen, die ich zum Kochen und Würzen verwende.
 
Früher habe ich zu allem, was nicht selbst schon ein Aufstrich war Butter dazu gegessen und ich finde sie ist besser als Magarine... aber mittlerweile spare ich mir die Kalorien und schmiere keine Butter mehr aufs Brot... eine der Gründe warum ich nicht auf meine altes Gewicht zurückgekehrt und bin und warum ich recht erfolgreich abnehmen konnte ;)
 
Zurück
Oben