Cantina, Outlander oder Dex Diner

Cantina, Outlander oder Dex Diner?

  • Mos Eisley Cantina

    Stimmen: 7 30,4%
  • Outlander Club

    Stimmen: 2 8,7%
  • Dex Diner

    Stimmen: 12 52,2%
  • Mir doch egal, wo ich mich vollaufen lasse....

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Naja, die Cantina von tatooine ist ja eigentlich ganz in Ordnung, aber da wuselt mir einfach zu viel galaktischer Abschaum rum...
Outlander ist einfach schon vom Visuellen her nicht so mein Fall, nein, ich bevorzuge auch dexs Diner... schön gemütlich und mit nem coolen Koch...
 
Ich würde wohl Dex's Diner wählen, das hatte meiner Meinung nach immer noch den saubersten und gemütlichsten Eindruck. :D

In der Cantina Bar würde ich glaube ich nicht mal ein Bier bestellen wollen...;)
 
Im wirklichen Leben würde ich das Diner vorziehen, aber hier nehme ich die kultige Mod Eisley Cantina. Kein ungefährliches Pflaster, aber sicher eine absolute Sehenswürdigkeit.

Übrigens habe ich dem Thread noch eine Umfrage hinzugefügt.
 
Ich würd mich in Dex's Diner eindeutig am wohlsten fühlen. Ich mags ja generell gemütlich und Plätzchen, wo man sich einigermaßen normal unterhalten kann, ohne mich vor irgendwelchen Schwerverbrechen fürchten zu müssen wie Dr. Evazan oder Ponda Baba.. :konfus:
 
Mir gefallen alle Bars von denen hier die Rede ist, in der Cantina auf Mos Eisley gibt es gute Musik, der Outlanders Club hat ein schickes Design und in Dexs Diner kannst du auch ordentlich reinhauen was das leibliche Wohl betrifft, also nicht nur saufen sondern auch Essen. Außerdem wenn man akoholische Getränke genießt sollte man sowieso ab und zu was essen wenn man viel trinkt. Dann wird man nicht so schnell besoffen und der Kater ist nicht so groß.

hey Kumpel hast du auch einen für mich?

Luke Skywalker
 
Also die Cantina ist natürlich eine Kultlocation. Aber mir persönlich ist die Sterberate da zu hoch.:p

Der Outlander, ist zwar ein weniger ungefährlicher aber ich würde da eher hingehen, wenn ich mit Kumpels zusammen eine Sportveranstaltung sehen will. Puplic Viewing sozusagen.

Dex Dinner ist für mich der Ort, an dem ich gerne meine Mittagspause verbringen möchte. Nette Atmosphäre und Cheffe ist auch immer gut gelaunt. Da könnte ich mich wohlfühlen.
 
Dex Dinner
Es ist wohl der sicherste Platz bei der Auswahl, und für ein kurzes Essen würde meine Wahl darauf fallen.

Mos Eisley Cantina

Natürlich die Cantina schlechthin, das gefährlichste Etablissement und verströmt wohl die meiste Atmosphäre.

Outlander Club
Wohl am unpersönlichsten, aber der einzige Platz, an dem man ausgedehnt Sabacc spielen könnte. Deswegen meine Wahl. :kaw:
 
Nette Umfrage^^
Also Dex Dinner wäre meine erste Wahl.

1. Saß auf einem dieser Stühle schonmal der große Obi-Wan Kenobi

2. Hat es einfach diesen typischen amerikansichen Dinner-Flair

3. Ist Dex als Koch und Wirt schon genug Attraktion, um dort zu speisen.
 
Ganz klar Dex!!! Die Sitze sehen bequemer aus als in der Cantina und es ist nicht so voll und Dex ist dieser typische "fettiege Bratwurst verkäufer" sehr nett und hilfsbereit
 
dex´diner find ich einfach am gemütlichten.:o außer dem hat man nen tollen ausblick auf die stadt. da müsst ich mir auch keine sorgen machen, ob mir mal schnell der arm abgehackt, oder ich erschossen werde.:(
 
Zurück
Oben