Realserie Cassian Andor

In dem Panel auf der SW Celebration wurde von Tony Gilroy übrigens schon etwas über die neue Staffel, bzw dessen mehr oder weniger offensichtliches Ende gespoilert:

Cassian hat alles verloren und schließt sich daher vollumfänglich der Rebellion an. Das Ende wird direkt an Rogue One anknüpfen. Ich denke ähnlich, wie Rogue One an ANH.
 
Hmm, nachdem im Gefängnis alle Insassen getötet wurden, die mitbekommen hatten, dass ein Gefangener der Ebene 4 nicht entlassen, sondern in Ebene 2 aufgenommen wurde, wie der Arzt am Ende von Folge 9 berichtet, müsste Kino Loy konsequenterweise nach imperialer Logik auch getötet werden müssen.
Der Meinung bin ich auch.
Ich bin mir bei der Serie aber sicher, dass es eine sinnvolle Erklärung dafür geben wird, wie er anderweitig entkommen konnte.

Oder
"Well, he didn't die. I don't know what happened, but he didn't die. We never see him die,"
ist tatsächlich wörtlich zu nehmen und es gibt einfach gar keine Erklärung dazu, bzw. man lässt es für die Zuschauer offen.
 
"Well, he didn't die. I don't know what happened, but he didn't die. We never see him die,"
ist tatsächlich wörtlich zu nehmen und es gibt einfach gar keine Erklärung dazu, bzw. man lässt es für die Zuschauer offen.

Diese Überlegung würde mir gefallen. Dann kann jeder die Ereignisse auf Narkina 5 weiterspinnen wie er mag.

In meiner Vorstellung gelang nur Andor und Melshi die Flucht, während alle anderen Gefangen, ob auf der Gefängnisinsel zurückgeblieben oder im Meer schwimmend, vom Imperium getötet wurden, um sie mundtot zu machen. Für Andor und Melshi wäre die Bürde, die sie tragen, die Tragik, mit der sie leben müssten, umso größer.
 
„Andor“-Staffel 2 soll sich darauf vorbereiten, Szenen auf Naboo im Hever Castle in Kent zu drehen.

Der Drehort wurde zuvor für den Theed-Königspalast in einer gelöschten Szene aus „Die dunkle Bedrohung“ genutzt.

IMG_1951.jpeg


Quellen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naboo ist einer meiner Lieblingsplaneten, ich hoffe die Serie wird sich dort länger aufhalten.

Wer weiß, vielleicht kriegen wir auch mal einen Gungan zu Gesicht, wo Ahmed Best doch kürzlich erst seine Renaissance erfahren durfte :)
 
Zurück
Oben