Chattertreffen....

dank Padme, nur leider kann ich laut meiner Physologie kein Ochse sein, sondern nur ne Kuh. *ggg*

Und wenn ich fragen darf, wer ist dein Herz? Ich denk nicht, dass du mich damit meintest *lol*

@Seb

Kannst mich ja unterstützen und auch für Berlin plädieren :D
 
Treffen

Hey Leutz

Man kann doch in Hamburg dan einfach einen Treffpunkt zu einer bestimmten Zeit an einem Ort ausmachen wo sich dan PSW Leute treffen können....nur mal so als Vorschlag
 
Original geschrieben von Callista
dank Padme, nur leider kann ich laut meiner Physologie kein Ochse sein, sondern nur ne Kuh. *ggg*

Und wenn ich fragen darf, wer ist dein Herz? Ich denk nicht, dass du mich damit meintest *lol*

Also Kuh? Ich dachte Wal. Nö, mit "mein Herz" warst du nicht gemeint.
Aber Berlin und Hamburg sind so weit. Das müßte sich lohnen.
 
ich würde mich auch über so ein treffen freuen :)
würde auch auf jeden fall kommen (wenn mich wer mitnimmt) da ich null führerschein und auto hab und auch leichte probleme habe von diesem kaff aus wohin zu kommen (Friedeburg ist sehr schön, liegt im tiefsten Ostfriesland ;) )
 
Ich hab zwar 'nen Führerschein, aber von südöstlichen Eck Bayerns bis nach Köln oder Berlin ist 'ne ziemlich lange Strecke, sowohl mit Auto oder Zug. Aber grundsätzlich fänd ich ein solches Treffen schon lustig. :)
 
Also bevor hier noch weiter diskutiert wird ob einer kommen kann oder nicht, macht doch einfach ein paar Vorschläge wann und wo man sich treffen könnte, vielleicht kommt man so eher zu nem Ergebniss, denn umsonst hab ich diesen Thread nicht eröffnet :D
 
Kassel rulez *höhö* :D

Ne, ernsthaft... ich würde nicht weiter als Kassel fahren, denn allein quer du Deutschland is ein bisserl langweilig... und weit obendrauf...
Aber generell dürfen tät ich schon.
 
Kassel???
brrrrrrrrüüüüüüühhllllllllll
Kein Kommentar :D
Aber das ist schön Zentral, man kommt auch gut hin.
Da können wir auch gut Party machen

cya JediJessi
 
Nun ja Kassel wäre ne Möglichkeit an die ich auch schon dachte, ich wollte aber erstmal abwarten wie und was die anderen (Vorrausgesetzt es äussert sich jemand dazu) sagen.

Ich erwarte weitere Vorschläge @ all
 
süsse sags doch gleich wer du bist :D
hätte mich auch gewundert, wenn jmd. Kassel vorschlägt der noch net dort war :rolleyes:

cya JediJessi
 
Kassel.....Kassel....Hmmmmmmmmm?????????????? woran erinnert mich jetzt Kassel??????
Ach Ja......Besäufnisse im Wumpi....Orgien im Tiffany Hotel....Schlägereien mit Pennern am Bahnhof.......Voll gekotzte Wände in nem anderen Hotel.....

grinZ

greetz
Riker
 
@ Riker: *lol* Ich hab mich schon gefragt wann dein nächster Post erscheint, gerade wo Kassel auftaucht *fg*

Gestern wurde auch im Chat die Möglichkeit Frankfurt genannt, was aber noch näher begutachtet werden muss, zumal sich andere die kommen wollen dazu äussern müssen!
 
Leutz, wenn ihr mal hinschaut, posten seit dieses Topic besteht, immer nur die gleiche Leute hier rein, wenn es ein treffen werden soll, müssen ALLE davon in Kenntnis gesetzt werden, denn ich für meinen Teil hätte Ice, Gil udn die anderen auch gerne dabei
 
Zurück
Oben