Chattertreffen....

@ Callista : Ich hab ja schon die ganze Zeit alle angesprochen, aber wenn keiner weiter will????
 
mmmh, das wäre sehr sehr schade, weil ich euch alle umbedingt mal treffen will
@Calli: dank dir :D

hmmmm. naja, irgendwer wird mich schon mitnehmen, an irgendeinen ort worauf wir uns einigen (hoffe ich)
 
@Corran...ja wo hast du sie denn angesprochen....soll ich mal?

@Mirax: kein Problem ;)

Ja den Ort müssen wir fest machen..aber weenn wir das jetzt tun, kommen nachher wieder welche und maulken rum, deshalb sollten jezt alle erst mal alle ansprechen und fragen, ob die überhaupt Lust dazu hätten.
 
wie wärs, wir verlegen das Treffen in die ISS , da hat jeder den gleichen Anfahrtsweg. Wer kein eigenes Schiff hat, den kann ich mit meinem YT abholen kommen, ihr müsst mir dann nur 20 ? Spritgeld geben...

Eine andere Möglichkeit wäre Frankfurt, liegt zimlich zentral uns ist gut zu erreichen. dann brauch man aber genug leute AUS frankfurt die dort alles organisieren
 
Also ein Chattertreffen halte ich für ne Super Idee!!!
Ich wäre für Kassel :D :D
Das liegt schön bei mir in der Nähe, Frankfurt wäre auch noch denkbar, aber Kassel wäre besser!!!
 
Schön das ihr es alle so bequem mit habt mit Kassel, aber denkt auch mal an andere, die einen weiteren Weg haben.....Ice wird glaub ich nicht kommen (Schweiz:( ) und Leute wie Mirax (Friesland) un dich (Berlin) würden uns über ein anderes Ziel sicher freuen.
 
Ich glaube das größte Problem entsteht bei denen die, wie ich, minderjährig sind und damit weder ein Auto noch viel Geld ham....
 
Also Auto habe ich. Aber Geld???:rolleyes:
Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, daß mein minderjähriger Bruder mehr Geld hat *heul*

Außerdem habe ich die Idee. Der große Jedi- Meister lädt uns zur Expo 2.0 ein und der Orden bezahlt alles:p

Aber Frankfurt und Kassel? Sorry, aber das wird nichts werden. Für mich zumindest nicht. Es ist mir ein bißchen weit. Und wenn ich nicht gerade einen Kurzurlaub machen will, habe ich keine sonderliche Lust bis nach Kassel oder Frankfurt zu kommen.
 
@calli: Ostfriesland, bidde ;)

naja, ihr zentralgelegenen habts richtig gut.
hm (merke grad dass es bei mir mit erdkunde arg hapert) Frankfurt ist auch ziemlich im süden, oda?
naja, gegen hannover hätte ich wirklcih nichts einzuwenden (ein neuer vorschlag), oder hamburg...
 
Also ich würd nicht weiter als Frankfurt kommen können. Den für so eine Kruze Zeit lohnt es sich net weiter zu fahren.

Auserdem hat Frankfurt gute anreisemöglichkeiten ( Flughafen, Bahnhof )

Mfg Kyp Durron
 
@Mirax: Okay OSTFRIESLAND :D :D

@Gil: Wirklich schade, hätte dich gern dabei gehabt, :( :( wenn ich denn mal sebst überhaupt komme :rolleyes: :rolleyes:

@All: bei kasel mach ich auch nicht mit. Das ist definitiv.
 
Also ich melde hier mal mein Interesse an. :) Wär ja echt nett ein paar Leute mal persönlich kennenzulernen. Ich hab auch Auto, als kann ich schon gewisse Entfernungen überwinden. Frankfurt oder Kassel ist noch im Bereich des Möglichen.

Für wann ist das Treffen geplant oder steht da noch nix fest?
Und wo genau soll es dann stattfinden? Hotel? Das ist teuer...

Vorschlag : Jetzt im Sommer könnte man sich doch nen Campingplatz irgendwo in der Mitte Deutschlands raussuchen (Tip : ADAC fragen) und dann kann jeder mit seinem Zelt anrücken. Das ist nicht so teuer und macht ne Menge Spass. Wir könnten ein richtig geiles Wochenende verbringen. So mit Grillen, Lagerfeuer, nem Kasten Bier ;) und allem was dazugehört... und abends erzählen wir uns Schmarn über Star Wars :D

Was meint ihr?
 
Original geschrieben von Mirax_Terrik

naja, gegen hannover hätte ich wirklcih nichts einzuwenden (ein neuer vorschlag), oder hamburg...

Also gegen Hannover oder Hamburg hätte ich auch nix einzuwenden :D :D :D
Wenn ichs mir leisten kann, bin nämlich auch dauerpleite :( :(
 
@kira: mh, du wohnst ja nich zu weit von mir weg... vielleicht könnte ich mich dann in dein auto einschleichen und mitfahren?
coole idee mit dem campingplatz.
 
@Yodas Brothers:

Ich finde deinen Vorschlag nicht schlecht, eigentlich bin ich begeistert. :D Campen macht immer Spass. Viel Natur, schönes Lagerfeuer, baden ohne ende (wenn ein See da ist) und einfach nur Schauergeschichten erzählen und beisammensitzen :D Das ist schön.....Aber bitte nicht Kassel und welches frankfurt meint ihr eigenlich? Oder oder Main :D Oder wäre mir lieber :D
 
mh *sucht ihren Atlas und findet ihn nicht*
die Frankfurts... an der Oder und Main.
@irgendwer der das weiß: welches ist denn nördlicher? aber es wäre schon ziemlich heftig weit für mich, um allein hinzukommen auf jeden fall, aber vielleicht findet sich ja wer aus dem fast hohen norden.
 
Original geschrieben von Mirax_Terrik
mh *sucht ihren Atlas und findet ihn nicht*
die Frankfurts... an der Oder und Main.
@irgendwer der das weiß: welches ist denn nördlicher?

natürlich ist Frankfurt Oder sehr viel nördlicher als Frankfurt Main.

FfO ist schon fast Polen, während FfM ziemlich in der Mitte der Republik liegt.
 
Zurück
Oben