Chiss-Spamm-Thread FSk 18

Kira hüftenschwingend auf Pholly zugeht, der mit Mako im Arm auf dem Sofa schmust, ihm ganz tief in die Augen sieht, sich zu ihm auf den Schoß setzt und den oberen knopf ihrer bluse aufknöpft!
 
@kira: ujujuj sind das jetzt erste bestechungsversuche, um schnell auf der karriereleiter hoch zu kommen??? :D

*sich an mako klammert weil er so angst vor hübschen frauen hat*
 
Sadira trinkt den Tee aus leckt dann über ihre Lippen, geht auf Pholly zu, setzt sich auf die Lehne des Sofas und beugt sich zu Pholly runter.
"Schmußt du lieber mit so was wie diesen Flokati *zeig auf Mako*
oder mit uns?"
 
ich prophezeihe janems schicksal:

attachment.php


*sich imma mehr an mako klammert, weil die frauen ihn ganz schön verwirren*
 
*einmal in die Runde knurrt und jedem einzelnen Weibchen die gefletschten Zähne zeigt außer dem süßen, das auf Herrchen draufliegt*

@Pholly: Ja, das gefällt mir *schwanzwedel*
 
*sich die hübsche mal genauer anguckt und feststellt, das sie phollys favorite is :D dann lächelt er einladen und hilft ihr weiter beim bluse aufknüpfen*
 
Also der Prinz schaut sich das ganze Chaos hier noch ne Weile an und dann ist Schluß. Zuerst mal wird der Vornskr künftig draussen schlafen in einer zugigen Hütte bei Minusgraden dann werden alle Frauen aufhören zu spinnen und nur noch das tun was Frauen zu tun haben und als nächtes werden alle hier dem Prinzen den nötigen Respekt zuteil werden lassen! :p
 
Daaaaaaaaaddddddyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Pholly nuckelt an einer Frau rum!!!!!!!!! Warum macht der das????? :eek:

Der Prinz ruft jetzt endgültig die Wachen st sich aber nciht sicher ob Daddy das auch erlauben würde :rolleyes:
 
*wutentbrannt reinplatzt*

Was zum Geier? Ihr entwürdigt unsere heiligen Hallen!

@Sohn Sorg schnell dafür, dass hier wieder Zucht und Ordnung herrscht, neenee so geht das nicht weiter! Disziplin!

*die nicht-chiss böse anschaut, phollys favoritin nooch böser anschaut*

*fg*
 
Zurück
Oben