Clone Wars Trailer

Zwei wirklich schöne Spots, die Lust auf mehr machen. Und nicht zuletzt auf III.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit für Normalsterbliche ( Nicht-Hyperspace-Benutzer) sich die neue Staffel runterzuladen?
 
hab se mir jetzt auch no ned angeschaut die Spots (laufen auf dem Rechner hier ned) werd das aber nachher mal auf meinem Rechner nachholen...

Das Bild vom Ritterschlag ist auch cool, acuh wenn ich es etwas blöd finde, dass das lauter Menschen zu sein scheinen, die da unter den Kutten sind (bis auf Yoda)

Ich freu mich schon.... is ja nun auch nimma lange *G*
 
Moriarty schrieb:
Zwei wirklich schöne Spots, die Lust auf mehr machen. Und nicht zuletzt auf III.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit für Normalsterbliche ( Nicht-Hyperspace-Benutzer) sich die neue Staffel runterzuladen?

das würde ich auch gerne wissen, weil cartoon network habe ich auch nicht :(
 
Lowbacca schrieb:
Hier gibt's die vollständige Version des zweiten TV-Spots downzuloaden.

Außerdem gibt bei Aint It Cool News eine ausführliche Beschreibung der ersten neuen CW-Folge.

sehr sehr cool...

auf deutsch gibts die schose jetzt auch....

swu

Die Episode beginnt mit einigen kurzen Aufnahmen von ARC Soldaten, die sich auf ihrem Angriffskanonenboot für den Krieg bereitmachen, ganz im Stile von Rambo. Sie sind noch unentdeckt, als sie die Grenzen der Droiden erreichen. Nachdem sie ein paar Bomben abgeworfen haben, rasen sie über eine paar Superkampfdroiden hinweg, und alamieren den Gegner damit über ihre Anwesenheit. Die Soldaten steigen vom Schiff ab, einige mit wirklich fetten Kanonen, die mehr nach Terminator 2 oder Doom als Star Wars aussehen, und betreten das Schiffswrack, wo Ki-Adi-Mundi gegen General Grievous kämpft. Sie befeuern Grievous mit allem, was sie haben (auch mit dem Kanonenboot), sind jedoch, trotz des Vorbehaltes von Mundi, gezwungen, ihn zurückzulassen, um die leidenden Jedi zu retten (Shaak-Ti und Aayla Secura). Dies sind die einzigen verbliebenen Jedi aus dem Massaker aus Episode 20. Grievous hebt ein Lichtschwert auf, hängt es an seinen Gürtel und warnt die Soldaten, während sie sich einen Weg durch die Droiden bahnen, um zu entkommen: "Lauft Jedi, lauft, ihr habt das Unaufhaltbare nur aufgeschoben."

Als nächstes sehen wir Anakim im Jake Lloyd Alter mit Qui-Gon. Sie haben in etwa die gleiche Unterhaltung wie Yoda und Luke in Empire, bevor Luke zu dem Ort der Dunklen Seite geht, um sich seiner Furcht zu stellen. "Control your fear," sagt Qui-Gon, "Du bist der Auserwählte." Die Szene scheint ein Traum von Yoda zu sein, worüber er nicht erfreut ist.

dann folgt eine Szene im Jedi-Rat, wo über die Bedrohung diskutiert wird, die von Grievous ausgeht. "Dieser General Grievous verändert den Ausgang des Krieges," sagt Mace Windu. Aufgrund der hohen Verluste von Jedi-Rittern, schlägt Obi-Wan (jetzt ein Ratsmitglied) vor, daß sie auf die Jedi-Prüfungen verzichten und Anakin in den Rang eines Ritters erheben. Dies trifft auf gemischte Meinungen des Rates, als sie über das Für und Wider von Anakins Fähigkeiten diskutieren. Alle unsere Lieblinge sind anwesend (Kit Fisto, Adi Gallia etc. Sogar ein neuer Jedi, den Yoda auch beim Namen nennt, den ich aber auf keinen Fall aussprechen kann). Obi-Wan liefert jedoch ein starkes Argument, das Yoda überstimmt. "Unorthodox, die Karriere des jungen Skywalker war. Und so auch sein Prüfungen sein werden. In die Macht, ich vertraue. Ein Ritter, er soll sein."

Dann wird zu einer Aufnahme geschnitten, in der Anakin mitten in der Masse durch die Straßen Coruscants läuft. Er wird von einer mit einer schwarzen Kapuze verhüllten Person verfolgt. Eine schnelle Jedi-Bewegung, und das kurze Zünden seines Lichtschwerts in einer dunklen Gasse offenbart, daß diese Person Padmé ist. Sie küssen, "Across the Stars" wird eingespielt. Sie reden über die Probleme, die ihre Heirat mitbringt. "Wir wußten, daß es so sein würde. Vielleicht ändern sich die Dinge nach dem Krieg," sagt sie. Der lässige Anakin sagt, daß sie wirklich gut aussieht, und so küssen sie sich wieder. Ihre Leidenschaft wird vom vorhersehbaren Wahnsinn C-3POs gestoppt, der - Überraschung! - nun komplett in Gold erstrahlt. Er zeigt sich Anakin in einer fast erotischen Szene. "Im Dienste einer Senatorin muß man immer präsent sein," sagt er. Anakin denkt, es sei beeindruckend. Höchst beeindruckend. Obi-Wan ruft Anakin im Namen des Rates zu sich, und so muß er fort.

Unglücklicherweise kommt er zu spät. Anakin, empfangen mit dem Wort Junge, sagt zu Obi-Wan, "Soweit es Weisheit anbelangt, seid ihr nicht Qui-Gon Jinn." Obi-Wan ist überrascht, stimmt aber zu "Es vergeht kein einziger Tag, an dem ich mich nicht nach seiner Führung richte," sagt er. Nun folgt die große Überraschung für Anakin.

Pbi-Wan führt in einen dunklen Raum, der dann von Lichtschwertern des Jedi-Rats erhellt wird. Er grinst. Yoda sagt, "Mit dem Recht des Rates, mit dem Wille der Macht, zum Jedi ich dich schlage, Ritter der Republik" und mit diesen Worten schneidet Yoda ihm den Padawan Zopf ab. Ein Schnitt zu 3PO, der den Zopf zu Padmé bringt, die ihn in eine Box legt, in der auch der Anhänger liegt, den Ani ihr in Episode I gegeben hat. Im Hintergrund ist eine leichte Anspielung des Imperial March zu hören.

Als ein Geschenk gibt Padmé Anakin via Hologramm R2-D2. R2 wird in Anakins Sternjäger gesetzt, woraufhin Anakin von Coruscant wegfliegt. Wieder wird Across the Stars gespielt, und die Episode ist zuende.

klingt ja schonmal ned übel... ich freu mich sehr drauf :)
 
Aber das widerspricht ja der Continuity extrem ... der Angriff auf Hypori findet 4 Monate nach Geonosis statt, ein Jedi-Ritter wird Anakin erst im Monat 30 ... ausser man setzt das ganze Volume I auf 29 oder 30 nach Geonosis vor.

Wenn Genndy und seine Leute die Continuity weiterhin so ignorieren, werd ich wirklich wütend :angry. Aber, sehen wir's mal als Chance. Verschieben wir CW 1 einfach und schon gefällt's auch mir viel besser :p.
 
Es wird ganz sicher wieder TV-Rips geben, die dann in noch besserer Auflösung als Hyperspace sein werden.
Ich empfange hier noch Cartoon Network France und werde es von dort auf ne DVD tun. Zu den Sendedaten dort gibt's ja noch nichts, eh?

Und ja, SW.com scheitn die Dateien online zu stellen auch für Leute ohne Hyperantrieb. Das gab es das letzte Mal auf cartoonnetwork.com. Allerdings konnte man die nur aus den USA aufrufen :rolleyes:.
Aber, was schreib ich, hab ja HS :p.
 
Boah die Episode hört sich richtig geil an, da haben wir also richtig geraten, als wir annahmen es wäre der Ritterschlag....RICHTIG geil *sich schon freu*
 
Ambu schrieb:
Aber das widerspricht ja der Continuity extrem ... der Angriff auf Hypori findet 4 Monate nach Geonosis statt, ein Jedi-Ritter wird Anakin erst im Monat 30 ... ausser man setzt das ganze Volume I auf 29 oder 30 nach Geonosis vor.

Warum? In der ersten Episode der dritten Staffel ist halt einfach ein Zeitsprung von 26 Monaten. Wäre nicht das erstemal, daß man sowas macht. Und schon ist das Problem gelöst ^^
 
Jo das sehe ich auch so... überhaupt kein Problem. Was mich mehr stört ist, dass Anakin noch kurze Haare bei der Zeremonie hat, oder mich täuschen meine Augen. in Jedi Trial hat er aber schon lange Haare... Außerdem sieht man ihn im Werbespot auch mit kurzen und mit langen Haaren...Fragen über Fragen
 
An sich muss er bei der Zeremonie lange Haare haben, da das die Padawan-Frisur ist und man erst danach seine Haare selbst gestallten kann/darf wie man will....

die längere Haarpracht würde meiner Meinung nach auch für einen Zeitsprung sprechen...
 
Was mich stört ist, daß man nicht anscheinend nicht sieht, wie K'Kruhk gerettet wird... der überlebt das Ganze ja schließlich auch und kommt noch nach der Schlacht um Hypori im Kriegsgeschehen vor. Aber das kann man auch hinbiegen. Man muß nur immer offen sein und darf nicht nur das sehen, was einem schon fast ins Gesicht geschlagen wird ;)
 
Also im Spot sieht man ihn ja einmal eindeutig mit kurzen Haaren, als er neben Obi-Wan steht. Auch unter der Kapuze, die er vor der Zeremonie auf Coruscant trägt sieht man keine Haare heraus...
 
Man sieht in den Droid Cartoons auch Artoo Breakdance tanzen und aus einer Werkzeugklappe ein Gummibantha ausschleusen. Das sind Cartoons, Leute! Die müssen nicht 100% in allen Details canon sein! O_O
 
Ja, das ist klar, aber gerade solche Details finde ich gut. Ich erwarte nicht, dass alles hundert pro stimmt, aber ich sehe einen Unterschied zwischen Ewoks und Droids und den Clone Wars Cartoons. Die Clone Wars sind dazu gedacht, dass der Zuschauer zu Episode III hingeführt wird, selbst wenn er keinen Bock hat zu lesen. Sie erfüllen eine Funktion und sind nicht nur auf Spaß hin ausgerichtet. Wenn die Sendung nicht gut ankommt, dann springen LFL u.U. viele zukünftige Fans ab.
Gerade deswegen ist die Clone Wars Serie für mich schon Canon, aber mal sehen, vielleicht ist ja alles gaaaaanz anders als wir denken ;)
 
An sich sind die Trailer echt genial! Freu mich schon richtig auf die neue Staffel...endlich neues SW Futter!
Was den Canon angeht muss ich Minza recht geben. Es sind Cartoons...meiner Meinung nach nimmt sich CW auch net selber immer ernst, was man an den Mace Windu Folgen in Volume 1 perfekt sehen kann.

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
General Grievous schrieb:
Ja, das ist klar, aber gerade solche Details finde ich gut. Ich erwarte nicht, dass alles hundert pro stimmt, aber ich sehe einen Unterschied zwischen Ewoks und Droids und den Clone Wars Cartoons.

Du siehst das so... die Macher sehen das wohl anders und ich muß den Machern da bis jetzt einfach zustimmen...

Die Clone Wars sind dazu gedacht, dass der Zuschauer zu Episode III hingeführt wird, selbst wenn er keinen Bock hat zu lesen. Sie erfüllen eine Funktion und sind nicht nur auf Spaß hin ausgerichtet. Wenn die Sendung nicht gut ankommt, dann springen LFL u.U. viele zukünftige Fans ab.

Und? Was ist dann? Sollen die immer nur nach der Pfeife vereinzelter Fans tanzen, die eh nicht wissen, was sie wollen? Sollen sie auf dich hören? Auf Fan 44.869, der garkeine Cartoons sehen will? Auf Fan 202.357, der die Cartoons verrückter haben will oder besser auf Fan 9.003, der mehr Musikeinlagen wünscht?
LFL ist es egal, ob da ein paar Hanseln abspringen, weil sie lieber "ihr SW" sehen wollen und nicht das von LFL. Das ist ein Cartoon und als solcher sollte er auch gesehen werden! Das kann nicht bis ins Detail canon sein und es ist vollkommen egal, ob da jetzt 2 oder 5.000 wegen abspringen. Wenn du selber mal sowas auf die Beine stellst und das so erfolgreich ist, weißt du, von was ich rede...

Gerade deswegen ist die Clone Wars Serie für mich schon Canon, aber mal sehen, vielleicht ist ja alles gaaaaanz anders als wir denken ;)

Sie ist auch canon... aber die Details sind nicht canon. Genauso wie die Details in nem Computerspiel nicht canon sein können. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.

KyleKartan schrieb:
Es sind Cartoons...meiner Meinung nach nimmt sich CW auch net selber immer ernst, was man an den Mace Windu Folgen in Volume 1 perfekt sehen kann.

Wenn man sich Shatterpoint durchliest erkennt man aber, daß die Windu Episoden nichtmal so übertrieben sind, wie manche denken. Er macht in dem (hochgelobten) Buch ähnliche Stunts ;)
 
Japp, klingt recht interessant, diese Episode :D
Die Langfassung des 2. Films is au klasse, besonders wie Grievos die hilflosen ARCs metzelt :braue ^^
 
Zurück
Oben