Clone Wars Trailer

Nochmal zur Frisur:
Wenn meine Haare in einem Monat *so* schnell oder wenigstens nur viertel so schnell wachsen würden, hätte ich jetzt schon so lange wie du, Minza... Es geht nicht zu langsam, aber auch nicht zu schnell... Ich warte jetzt schon rund 4 Monate und sie sind noch nicht mal ganz auf Luke Länge. Da müsste Anakin schon nen ganz schönen Force Push verwendet haben ^^.
Die einfachste Erklärung wäre, dass er es einfach nimmer erwarten konnte lange Haare zu haben und sie sich einfach verlängert hat lassen, sozusagen als Jedi-Geschenk...wie Hayden im Richtigen Leben o_O...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Trust in the Force, I do. A knight, he shall be."

Leute! Hier geht es um ne drecks Fiktion, in der alte Säcke mit Kampfroboter-Montur durch die Gegend springen und Idioten von Wüstenplaneten, die mit Robotern sprechen lautstarke Explosionen im Weltraum verursachen... und IHR philosophiert darüber, daß die Haare zu schnell wachsen o_O

Ihr habt echt nen Schaden... ganz ganz echt...
Langsam aber sicher schließe ich mit Batous Meinung an, daß diese ewige Erklräungsnot die ganze Sache nur zerstört :(
 
Ich habe damit kein wirkliches Problem ich sehs ein, aber ich habe mich anfangs darüber gewundert. Durch die Diskussion ist dann die Leidenschaft gekommen und ich musste einfach überreagieren.... Kennst mich doch :D
Ich fands nur etwas komisch, hab mich gewundert, hab mich durch die Zeichner hintergangen gefühlt und schon ist man auf 180 ;)
Aber egal Haare hin, Haare her... Anakin wird in der Clone Wars Serie zum Jedi und das ist auch gut so :)
 
Es war von Anfang an klar, daß da viele Detailfehler drinn sein werden... das wurde im ersten Interview gesagt. Und wie gesagt: solche Details sind auch in Comics nie 100% richtig. Wie soll man das auch bewerkstelligen?
 
Klar da müssten sich die Zeichner und Designer stundenlang zusammensetzen, vielleicht ist dadurch auch das gesamte EU bedroht, dass die Autoren immer mehr werden und der Konakt zwischen ihnen immer weniger... Hoffentlich ändert sich das.
Ich hab daraus zumindest gelernt, dass man das EU mit einer gewissen Toleranzgrenze genießen sollte und nicht nach Fehlern suchen sollte, die einem den Spass daran verderben. :)
 
General Grievous schrieb:
Klar da müssten sich die Zeichner und Designer stundenlang zusammensetzen, vielleicht ist dadurch auch das gesamte EU bedroht, dass die Autoren immer mehr werden und der Konakt zwischen ihnen immer weniger... Hoffentlich ändert sich das.
Ich hab daraus zumindest gelernt, dass man das EU mit einer gewissen Toleranzgrenze genießen sollte und nicht nach Fehlern suchen sollte, die einem den Spass daran verderben. :)

Genau das machen die Zeichner eigentlich immer mehr. Dafür ist LFL da... um sich abzustimmen, auszutauschen und gemeinsam zu planen. Aber auch so können Fehler nicht zu 100% vermieden werden.
Glaub mir: es ist jetzt besser, als es früher in der Sache war...
 
Besonders jetzt in der Endphase zu Episode III ist es schwer für die Leute alles zu koordinieren (obwohl es ja gerade dann wichtig wäre), es ist ja nun schon langsam so, dass LFL einganz schön großes Imperium geworden ist. Ich kann mir auch vorstellen, dass die unwichtigeren Angestellten wie alte Socken gewechselt werden (vielleicht etwas übertrieben der Vergleich ^^) und dass so viel Verwirrung entsteht.
Ich glaube kaum, dass sich Lucas intensiev zu irgendeinem Autor setzt und sich über die Continuity ausfragen lässt - das dürfen dann die Assistenten machen die sich nur bedingt auskennen... aber egal. Schwamm drüber.
 
Ah, Danke. Das ist irgendwie im ersten vid abgeschnitten und er sagt nur "...e shall be!"
@haariges problem: ist euch mal aufgefallen, dass in ep 1 obis Haare auch immer wieder länger und dann wieder kürzer sind? ;)
 
Mesdo Bofil schrieb:
@haariges problem: ist euch mal aufgefallen, dass in ep 1 obis Haare auch immer wieder länger und dann wieder kürzer sind? ;)

Klar. Daran kann man erkennen, welche Szenen in den Nachdrehs aufgenommen worden sind :konfus: :braue
 
mal ne andere Frage:

is das nicht Jackson's (=mace) Stimme, die da Zweifel am Auserwählten hat? - oder irre ich mich da?
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Jacksons Stimme ist das bestimmt nicht, aber als Maces Stimmes würde ich das auch identifizieren.

das denke ich auch - allerdings war Mace in Shatterpoint ja ziemlich pro "Anakin is der Auserwählte".

ich frag mich, warum er dann jetzt zweifelt?
 
Ein neuer Werbespot zu Clone Wars Vol. II:
CW III Commercial (Rechtsklick -> Speichern unter...) - 1:30min, DivX-Format
Einfach geil.... :braue
Die Quali des Spots is zwar net so gut, aber trotzdem :D

Aber wer ist dieser Jedi mit dem Helm Hörnern vor der Clone Army???? - das würde mich echt interessieren. Sassae Tiin kanns net sein, der hat nur noch ein Horn, aber welcher andere Iktotchi ist ein Jedi-Master???? Ok, es muss kein Iktotchi sein, vlt. hat auch nur der Helm Hörner....
 
Corran 'Kettch' Fett schrieb:
Aber wer ist dieser Jedi mit dem Helm Hörnern vor der Clone Army???? - das würde mich echt interessieren. Sassae Tiin kanns net sein, der hat nur noch ein Horn, aber welcher andere Iktotchi ist ein Jedi-Master????

Iktotchi haben andere Hörner; mehr nach unten stehend. Ich glaube, es ist einfaches Helm-Design (das sehr nach Sith aussieht imo)
Könnte einer der Jedi Generäle sein, die mit dem Krieg langsam durchdrehen und zu halben Warlords werden...
 
Wie kann ich den Trailer abspielen?

Also da auch im Episode III Trailer Thread immer wieder gefragt wurde wo mit man das abspielen kann hier:

Media Player Classic [Ms-Win XP/2000] <rechtsklick speichern unter und Media Player Classic [Ms-Win 98(se)/95] <rechtsklick speichern unter
Offizielle Seite des Programm (MPC)
- Dieses Player-Programm ist eine veränderte Version des WindowsMediaPlayer2 es spielt so gut wie alles auch Quicktime und DVDs es ist ähnlich wie der VLC Video Lan Player. Wer sich schon auf ein Abspielprogramm festgelegt hat kann auch einfach die DivX bzw. Mpeg4-Codecs als Pack downloaden. Wenn man eines von diesen Sachen geladen hat sollte man alle Videos problemlos abspielen können. ;)
(Um es runterzuladen bitte "rechtsklick --> speichern unter")
 
Zuletzt bearbeitet:
Corran 'Kettch' Fett schrieb:
Aber wer ist dieser Jedi mit dem Helm Hörnern vor der Clone Army???? - das würde mich echt interessieren. Sassae Tiin kanns net sein, der hat nur noch ein Horn, aber welcher andere Iktotchi ist ein Jedi-Master???? Ok, es muss kein Iktotchi sein, vlt. hat auch nur der Helm Hörner....
Das Horn ist soweit ich weiss wieder nachgewachsen. Dieser komische Krieger ist auch das einzige, was ich zu kritisieren habe: der gefällt mri gar nicht.
Am Spot gefällt mir vor allem der schöne Einsatz der Musik ... hoffentlich ist's beid er Serie auch so gut (bei Vol. 1 war das mit wenigen Ausnahmen eben nicht so gut).
 
Ambu schrieb:
Das Horn ist soweit ich weiss wieder nachgewachsen. Dieser komische Krieger ist auch das einzige, was ich zu kritisieren habe: der gefällt mri gar nicht.
Könnte das nicht Anakin sein, der die alten Sith-Klamotten von Palps zum Geburtstag bekommen hat? :D
Nein, im Ernst: besteht handlungsmäßig die Möglichkeit, dass dies Annie ist?
 
Lowbacca schrieb:
Könnte das nicht Anakin sein, der die alten Sith-Klamotten von Palps zum Geburtstag bekommen hat? :D
LOL :stocklol:.

Nein, im Ernst: besteht handlungsmäßig die Möglichkeit, dass dies Annie ist?
Über die Handlung ist mit Ausnahme von Kapitel 21 wenig bekannt ... vor allem nicht über solche Details. Aber ich weiss nicht, wenn Anakin sich schon lange Haare wachsen lässt, warum soll er sie dann unter solch einer Maske verstecken :p?
 
Zurück
Oben