[Comicverfilmung] Fantastic Four

Filmwertung "Fantastic Four 2" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8

    Stimmen: 1 8,3%
  • 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 2 16,7%
  • 5

    Stimmen: 5 41,7%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 3 25,0%
  • 1

    Stimmen: 1 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Werd auch reingehen, schon alleine wegen "Dark Angel" Jessica Alba ;). Bin mal gespannt, wie ihre Karriere noch so nach "Sin City", "Honey" und den Fanta 4 aussehen wird...
LITTLE EWOK schrieb:
Nach dem Trailöer hab ich die kleine Befürchtung, dass es ein X-Men 2,5 werden könnte.....
Das fänd ich allerdings als nicht-die-Comics-kenner klasse, weil mir "X-Men 2" auch sehr gefallen hat :). Sind die Fantastischen Vier eigentlich auch eine Idee von Stan Lee ?
LG
Frank
 
[Film] Fantastic Four

Hallo,

ich gehe heud Abend in die neue Comic-Verfilmung von Marvel: Fantastic Four...der Trailer hat mir im Kino sehr gut gefallen und außerdem spielt Jessica Alba mit... :) ...

Ich werde nachher hier meine Meinung über den Film hieinschreiben!

War schon jemand von euch in dem Film?

mfg Basti
 
Ich wollte den Film heute sehen, bin aber vorhin einige Minuten zu spät gekommen und hab mir daher dann doch "Krieg der Welten" (Review kommt noch) angesehen.

Fantastic Four ist dann wohl nächste Woche dran.

Der Film scheint zwar sehr im Stil von Spiderman zu sein (was schlecht ist), aber ich freue mich auf Jessica Alba und auf Julian McMahon.

Ich bin mir ansonsten sehr sicher, dass es zu "Fantastic Four" bereits einen Thread gibt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
suchenposten3lc.jpg


*Threads zusammen schieb*
 
Mir gehen die Comicverfilmungen so gut ab, dass dieser wohl ganz oben auf meiner Liste steht für ins Kino zu gehn. Trailer sehen super aus und Jessica Alba ist auch schon einen Besucht wert ;)
 
guten abend,

soo, hier jetz meine review zu fantastic four:

also man muss echt sagen, dass der film echt gut is...den vergleich mit spiderman kann man nich wirklich ziehen, weil spidey mehr story hat & im großen und ganzen komplexer war...

doch fantastic four hat andere stärken...da wäre zum einen das verhältinis der einzelnen "team-mitglieder" zueinander und naturlich die "marvel-typischen" schwächen der einzelnen charaktere...

jessica alba is einfach atemberaubend...als sie das erste mal ins bild kam, war ich echt total fasziniert von ihr...auch die anderen schauspieler machen ihre sache gut wie ich finde...

humor kommt in den film durch die "menschliche fackel"...is echt lustig der junge, da wurde schon viel gelacht während des films...

die größte schwäche des films is, dass das ende irgnedwie viel zu plötzlich kommt...das hat mich so nen bisschen gestört...

der soundtrack is genial, ich sage nur "on fire"....

also ich empfehle den film auf jeden fall...es is kein film über den man nachdenken muss....typisches "popcorn-kino2 halt...ich würde dem film so 7,5 - 8 von 10 punkten geben...

mfg basti
 
DJ Skywalker schrieb:
jessica alba is einfach atemberaubend...als sie das erste mal ins bild kam, war ich echt total fasziniert von ihr...auch die anderen schauspieler machen ihre sache gut wie ich finde...

Hrhr Jessica Albaaaa ... also nach einem Abend mit meinem Schnuckel muss ich doch sagen ich würd sie direkt in der Ecke liegen lassen ;)
 
Also ich hab heute endlich auch the fantastic four gesehen und fand ihn super.
Ich hab vom Kino selber ein lustiges elastisches Armband gekriegt (kriegt das jeder bei dem Film?). Mein Hauptgrund war ja eigentlich Jessica Alba, aber auch alles andere hat mir später dann wirklich super gefallen. Die Story war gut umgesetzt, vor allem die Charactere an sich kamen bei dem ganzen super rüber. Ben Grimm, der deprimiert ist weil er so ein "Monster" wurde, Susan Storm weil ihre alte Liebe sich nicht wirklich rantraut, der schlechte von Doom, dem es fast nur ums Geld geht, Susans Bruder Johnny, der nur Partys, Action, Frauen und Geld im Kopf hat oder auch Reed, dem das ganze mit Susan immernoch ans Herz geht und gutes für die Menschheit tun will und für seinen besten Freund Ben.

Ps.morgen wirds nochmal etwas ausführlicher
 
Hab mir den Film gerade angeguckt.

Ich muss sagen... ich hab mich sehr gut amüsiert. Die Dialoge waren teilweise wirklich... :D ziemlich genial. Der Film hat sich auch nicht großartig mit unnützen zeug beschäftigt, sondern die Handlung ging straff vorwärts. Da ich die Comics als solche nur teilweise bis gar nicht kenne, weiß ich nicht, wie gut jetzt die Verfilmung ist. Aber der Film gehört zu den besseren, die ich dieses Jahr gesehen habe ^^ Ich könnte mir auch vorstellen die DVD zu kaufen. Wie ein zweiter Teil ausehen mag, bleibt wohl abzuwarten. Aber es is wohl offensichtlich, das es einen weiteren geben wird. Hoffentlich wird das nicht so ein Abstieg wie bei Spiderman ^^ dieser Film kriegt aber deutlich n Däumchen nach oben ^^
 
Callista Ming schrieb:
Wie ein zweiter Teil ausehen mag, bleibt wohl abzuwarten. Aber es is wohl offensichtlich, das es einen weiteren geben wird. Hoffentlich wird das nicht so ein Abstieg wie bei Spiderman ^^


du meinst damit aber nich spiderman 2,oder?? denn was man an dem film aussetzen haben könnte, is mir echt ein rätsel...

mfg basti
 
Spiderman 1 und 2 fand ich einfach nur schlecht, sorry meine meinung. kannste geerne anders sehen aber ich war im kino bei allen teilen nicht nur gelangweilt, sondern auch stinkig über rausgeworfenes geld für so nen mumpitz
 
Zuletzt bearbeitet:
Callista Ming schrieb:
Spiderman 2 und 3 fand ich einfach nur schlecht, sorry meine meinung.

Deine Meinung hin oder her... aber Spiderman 3 gibt es noch nicht. Wie willst du dir dann eine Meinung darüber bilden können oder dich im Kino darüber geärgert haben? Der kommt erst 2007 raus... also irgendwas ist hier tierisch faul.
 
Ja sorry vertippt. Ich fand die teile dennoch schlecht. Und es war ebenfalls ne Verfilmung wie diese hier.

Und hier ist nur ne KLeinigkeit tierisch faul. Aber das war nur n vertipper auf der zahlenleiste
 
Auch Kleinigkeiten können faulen... glaub mir.

Zum Film: ansehen werde ich ihn mir sicherlich noch, spätestens auf DVD. Von den neuen Umsetzungen klassischer Comics bin ich zum größten Teil sehr angetan. Es gibt immer "Schwarze Schafe", die den individuellen Geschmack einiger Leute nicht treffen, aber das ist normal.

Bei den Fantastic Four bin ich im Grunde genauso zuversichtlich wie bei den X-Men und dem restlichen Superhelden-Aufgebot der letzten Jahre... obgleich ich auch hier einfach den Defiziet habe, die Orginal Comics nicht wirklich zu kennen. Marvel war noch nie mein direktes Interessengebiet. Dark Horse ist da mehr meine Richtung ;)

Aber ich werde mich gerne überraschen lassen :)
 
die Kleinigkeit bezog sich nicht auf den Tippfehler ;) aber lassen wir das.




Der einzige Manko, den ich im Film sehe... es kam ein wenig zu kurz, das die Beziehung zwischen Ben und seiner freundin vorbei war. Da schien keine gefühlsmäßige Regung diesbezüglich zu geben. Nur weil er jetzt ein fels is. Aber das war nur n Miniaspekt, der nichts an dem Film schlechter macht.
 
Ich kann dir grad nicht folgen. Was meinst du?

Sodala... der Soundtrack hat mich jetzt erstmal beim Hören nicht wirklich vom Hocker gehauen, was aber noch nichts heißen muß. John Ottman hat schon einige anständige OSTs abgeliefert, die aber wirklich nur mit den Filmen den gewünschten Effekt erzielen (anders als andere Komponisten, deren Stücke auch ohne Film schon einschlagen)...
 
Zurück
Oben