Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Corellia, Jedi Orden, in einen kleinen Trainingsraum Trainingsraum-


Die junge Jedi fühlte sich immer frischer, auch ihren Geist, hatte sie gereinigt. Nun fehlte noch ihre Padawan, die immer noch nicht den Weg in den Trainingsraum gefunden hatte. So langsam hatte sie das Gefühl, als lege ihr nichts mehr daran. Bevor sie weitere Gedanken an ihre Padawan verschwenden konnte, piepste ihr Comm.

"Bin auf Corellia gelandet und befinde mich zur Zeit in der Militärzentrale. Hoffe, wir können uns sehen, melde dich bitte, wenn du Zeit hast."

Ein Lächeln spiegelt sich um ihren Mund, die Nachricht war von ihren Colonel. Er ist wieder da...schön. Doch dann verdunkelt sich die Miene von Dhemya, immerhin gab es auf Bastion nicht nur Qualen, sondern sie hatte auch einige schöne Stunden verbracht. Das einzige was sie beruhigte, daß Beide von einander wußten aber der Colonel wußte nicht, daß sie immer noch im Kontakt mit dem Sith ist. Sie fand, daß es gut so ist, denn man musste nicht immer alles von einer Person wissen, jeder hatte seine kleinen Geheimnisse. Seufzend stand sie auf, sah zu ihren Comm und tippste darauf rum.

-Commnachricht an Colonel Danny McKnight-

Hi Du...bin im Jedi Orden, wo ich noch etwas zu erledigen habe aber wir könnten uns zum Abendessen treffen. Ich vermisse Dich....

-Commnachricht Ende-

Schnell schickte sie die Nachricht ab, jedoch war es nicht die einzige Nachricht, denn sie musste mit ihrer Padawan noch reden.

-Commnachricht an Elysa-

Komm bitte in den kleinen Trainingsraum...

-Commnachricht Ende-

Mehr schrieb sie nicht, den Rest würden sie ja hoffentlich friedlich bereden können. Dhemya nahm auf einer der Kisten im Trainingsraum Platz und wartete nun auf ihre Padawan.


-Corellia, Jedi Orden, in einen kleinen Trainingsraum-
 
Jedi Orden - Corellia Basis - auf den gängen -

Laguna war auf dem weg zur kantine und die flure des ordens hatten aus irgendeinen grund eine beruhigende wirkung auf ihn, die ihn ihm aber keine interesse weckte. Er dachte an die idee nach die Sarid hatte. Er solle eine ausbildung als Jedi beginnen aber zum heiler werden. Er selber kam nie auf die idee, gefiel ihm aber da er genug vom kämpfen hatte. Als er so nachdachte merkte er nicht das er schon vor der kantine war. Er schüttelte den kopf und ging hinein. Er trat an das bufet und füllte sich den teller mit salat auf. Dann ging er an die theke und stellte sich eine große tasse unter einen spender der kaffee ausgab. Auf milch und zucker verzichtete er. So nahm er an einem kleinen tisch der leer war platz. Die tasse und den teller vor sich dachte er nach. Aß aber dann da er hunger hatte. Als der teller geleert war zündete er sich eine zigarette an und trank den noch lauwarmen kaffee. Erst mal würde er nachvorschungen anstellen wer dieser Katsuragi war. Selber kam er nicht darauf, dafür war es zu lange her.
Jedi Orden - Corellia Basis - in der kantina -
 
Corellia-Jedi-Basis- Trainingsraum
Bei Eowyn

Sahra lächelte.

" Jetzt könnten wir Anray gut gebrauchen. Die würde das sicher mit sich machen lassen."

Die Hündin war immer lieb, aber gerade mit ihrem Frauchen unterwegs. Sahra vermisste ihre Schwester, lies sich das aber nicht anmerken. Statt dessen konzentrierte sie sich auf die Aufgabe. Schon bald hatte sie gefunden, was sie suchte. Sie sah zunächst nur dabei zu, bis sie sich sicher war, daß sie es verstanden hatte. Dann suchte sie sich eigene Opfer. Sie war erstaunt wie viele Erreger in ihrem Körper waren. Aber ihr Organismus wurde damit fertig. Sie hatte früher nie gewusst, wieviel in ihr selber Vorging. Wieviel ihr Körper leistete Tag für Tag. Nach und nach jagte sie nun selber die Erreger, um sie zu vernichten.

Corellia-Jedi-Basis- Trainingsraum
Bei Eowyn
 
Jedi Orden - Corellia Basis - kantine -

Laguna machte sich auf, um wieder ins quartier zurückzukehren, auf dem weg grübelte er, eienen anderen weg schlug er ein. Frische luft tat bestimmt gut. Er erreichte den garten und zog sein oberteil aus und lies es locker an der schulter hängen. Das graß war warm als er sich darauf legte und beobachtete die wolken.

Jedi Orden - Corellia Basis - gärten -
 
Corellia - Jedi-Basis, Trainingsraum, mit Sahra

Eowyn schloss nun selber ihre Augen und begann, die Macht zu fühlen. Um herauszufinden, wie Sahra mit der Aufgabe zurechtkam, musste sie ihr am Besten folgen.

Sahra kam sehr bald gut damit zurecht, die kleinen Erreger aus ihrem Körper zu vertreiben. Selbstverständlich waren diese Erreger um vieles einfacher zu vertreiben als später bösartige Krankheiten und deren Viren, aber es war doch schon ein mal ein guter Anfang.
Kurz nahm sie Kontakt zu Sahra selber auf, um herauszufinden, wie ihr momentaner Gemütszustand war. Sie drang nicht in ihre Gedächtnis ein, sondern sondierte nur kurz von außen. Es schien so, als ob sie im Moment alles unter Kontrolle hatte. Gut so... zumindest für den Moment. Ob sie jetzt noch einmal kurz mit dem Lichtschwerttraining weitermachen sollten? Vielleicht war jetzt ein guter Zeitpunkt... Sie würde einfach einmal abwarten, bis Sahra mit ihrer Tour fertig war, und wie ihre Erkenntnisse aussahen.


Corellia - Jedi-Basis, Trainingsraum, mit Sahra
 
Corellia-Jedi-Basis-Trainingsraum
bei Eowyn

Sahra öffnete ein paar Minuten wieder die Augen und strahlte.

" Das klappt ja. Also von Langeweile weil ist in mir ja keine Spur. Ein Betrieb wie aufm Raumhafen. "

Das Mädchen kicherte und freute sich sehr darüber, daß es so gut funktioniert hatte.Sie würde das auf jeden Fall noch weiter üben. Sahra dachte kurz an ihre Mutter, welche ja auch nach langer Krankheit gestorben war. Sie wäre jetzt sicherlich stolz auf sie. Und dieser Gedanke spornte sie an immer weiter zu gehen und auf dem Weg zu bleiben. Sie würde ihre Eltern nicht enttäuschen. Und Eowyn auch nicht.

" Und nu?"

Seit sie hier war, wurde sie immer neugieriger. Das fiel ihr jetzt erst richtig auf. Sonst war sie doch so ruhig und geduldig gewesen. Aber sie war sich sicher, daß das schon bald wieder zurückkam.

Corellia-Jedi-Basis-Trainingsraum
bei Eowyn
 
Gärten - Yendan, Raptor, Satrek

Satrek nickte. Mit unbekannten Kräften herumzuspielen war immer ein Risiko, besonders in diesem Fall, da die nicht nur Ausser Kontrolle geraten konnten, sondern zugleich auch Kontrolle über Yendan übernehmen würden.

Es kann gut sein, das du eine besondere Fähigkeit hast, die dir solche Ausbrüche erlaubt. Es ist schwer zu sagen, welcher Jedi welches Talent hat, und am einfachsten ist es, alles einmal auszuprobieren. Problematisch wird das erst, wenn niemand sonst diese Technik beherrscht.

Einen Moment lang schwieg er. Der kleine Grüne hatte mit seiner Vorsicht sicherlich Recht, aber wenn sie nichts taten, um besser verstehen zu können was passiert war, dann war die Gefahr, das jemand verletzt wurde, viel größer.

Ich weiß nicht, ob wir so etwas nochmal produzieren können, hier in der Basis. Ich denke aber das wir es versuchen sollten, denn so hätten wir ein Mindestmaß an Kontrolle und finden vielleicht heraus, wie du diese Technik kontrollieren kannst. Ansonsten passiert es vielleicht irgendwann, wenn niemand damit rechnet und es...

Er zögerte.

... wirklich Opfer gibt.

Gärten - Yendan, Raptor, Satrek
 
Corellia - Jedi-Basis - Cantina - Jo - Correan - Soraya - Elday - Laubi

Als Jo von Sorayas Beförderung erfuhr umarmte sie erstmal ihre Freundin und meinte dann ob sie denn noch etwas mit einer normalen Jedi zu tun haben will.
Soraya schaute ihre Freundin etwas empört an.

Was glaubst du denn? Natürlich will ich noch was mit Dir zu tun haben.

Dann meinte Jo das sie auf alle feiern gehen aber vorher könnten sie ja noch trainieren gehen. Soraya schaute zu Laubi und Elday die damit auch einverstanden zu sein schienen.

Gut dann gehen wir gleich trainieren und dann gehts heute Abend nach Corellia City , erst gehen wir schön essen und dann irgendwo was trinken. Ich lade euch auch alle ein.

Sie grinste etwas , innerlich freute sie sich riesig auf den Abend. Sowas hatte sie schon ewig nicht mehr gemacht.



Corellia - Jedi-Basis - Cantina - Jo - Correan - Soraya - Elday - Laubi
 
Corellia - Jedi-Basis - Cantina - Wes - Waldemar - Markus - Bru-Th - Lia

Bru-Th erklärte das man einfach essen sollen wenn einem danach beliebt. Lia schaute ihn etwas argwöhnischan , wenn er es sich leisten konnte dann war es ja ganz gut und schön aber sie konnte es nicht.

Na wenn du nicht zunimmst hast du ja Glück , bei mir merkt man sowas sofort. Aber zum Glück treibe ich ziemlich viel Sport dann geht das.

Nachdem sie jetzt eine Weile in ihrem Apfelkuchen herumgestochert hatte , begann sie ihn zu essen. Sie bemerkte Bru-Th merkwürdige Blicke , aber er sagte nichts. Lia fragte sich was denn gemacht hatte. Sie liess Wes Hand wieder los , so das es nicht näher auffiel. Dann wandte sie sich nochmal Bru-Th.

Ist irgendwas du schaust mich so merkwürdig an?

Dann hörte sie Wes von seiner Padawanzeit erzählte. Sie hörte ihm intressiert zu , sie wusste was zwar ein bisschen über ihn, was aber doch recht wenig war.



Corellia - Jedi-Basis - Cantina - Wes - Waldemar - Markus - Bru-Th - Lia
 
Corellia, Jedi Orden, Gärten - Satrek, Raptor und Yendan

Yendan nickte. Sein Meister hatte mal wieder recht. Es würde sich als äußerst kompliziert erweisen, eine Technik zu entwickeln, die sonst niemand beherrschte. Aber den kleinen Grüne beschäftigte auch noch ein anderer Zweifel:

"Glaubt ihr denn, dass es sich um eine Technik handelt? Ich selbst denke, dass es eine erlernbare Sache ist, aber genauso gut könnte es auch nur ein Zufallsprodukt gewesen sein."

Satrek hatte auch in seinem zweiten Punkt recht. Sie sollten lieber versuchen, solch einen Ausbruch erneut hervorzurufen, um sich damit vertraut zu machen, als darauf zu hoffen, dass es nur eine zufällige Begebenheit war, die Yendan auf Kashyyyk heimwohnte.

"Ja, wir sollten es versuchen. Aber meint ihr, ich kann es wirklich noch einmal in einem Kampf gegen euch hervorrufen? Ich bin mir dabei ziemlich unsicher..."

Er schwieg einen Moment und stand dann auf.

"Aber was soll's. Wenn wir es nicht ausprobieren, werden wir es wohl nie erfahren."

Corellia, Jedi Orden, Gärten - Satrek, Raptor und Yendan
 
[op]'tschuldigung leute, war auf klassenfahrt! aber jetzt bin ich ja wieder da und werde wieder kräftig schreiben :)[/op]

Corellia - Jedi-Basis - Cantina - mit Wes, Waldemar, Bru-Th, Lia

Dieser Wes beobachtete Mark, als er Lia den Handkuss gab. Mark bemerkte es natürlich, da seine Menschenkenntnis einfach gut war. Mochte er sie etwa? Naja, was soll's, er war eben ein netter Kerl und er ließ es sich nie nehmen, einer... weiblichen Person die Hand zu küssen!
Jedenfalls antwortete Mark auf ihre Frage mit dem Satz:


Ich bin erst vor kurzem zu euch gestoßen!

Als schließlich beschlossen wurde, in die Kantine zu gehen, sträubte sich Markus erst einmal etwas dagegen. Er kam doch erst von dort und schließlich wollte er so schnell wie möglich mit seiner Ausbildung voran kommen! Doch Bru-Th schleppte ihn einfach mit.
Als sie dort ankamen, stieg ihm der köstliche Geruch von den verschiedensten Speisen in die Nase... mmmh!!! Doch er hatte doch gerade erst gegessen...
Naja, aber typisch Mark, hatte er natürlich schon wieder Hunger, also vermeidete er nicht, sich von der Essensausgabe ein großes Stück Kuchen zu holen.
Markus konnte einfach nicht wiederstehen! Er aß doch für sein Leben gerne.
So setzte er sich zu den anderen und hatte kurz darauf das Stück Kuchen gegessen - ziemlich schnell, dafür dass das ein großes Stück gewesen war.
Er zögerte kurz, doch dann holte er sich gleich noch ein Stück, was die anderen sichtlich erstaunte!! Sie sahen ihn alle etwas verdattert an, als er sich über seinen Nachschlag hermachte. Mark bemerkte die überraschten Blicke und sah auf. Er sah jedem in die Augen und fragte:


Was?

Man sah ihm eben nicht an, dass er so gern und viel essen konnte. Schließlich war er ein ziemlich sportlicher Typ, wodurch er seine Figur trotzdem durchtrainiert hielt...

Corellia - Jedi-Basis - Cantina - mit Wes, Waldemar, Bru-Th, Lia
 
Garten - Yendan, Raptor, Satrek

Wenn es keine seltene Art ist, die Macht anzuwenden, dann haben wir keine Erklärung mehr für deinen Ausbruch, und das ist sicher nicht die angenehmste Lösung. Aber ich denke nicht, das die Macht sich auf Zufälle verlässt.

Er sah sich um. Ausser Raptor war niemand in der Nähe. Sollten sie es hier versuchen? Aber noch wichtiger war die Frage - was sollten sie versuchen? Ein einfacher Lichtschwert-Kampf? Wurde das ausreichen? Trat der Effekt überhaupt ein, wenn Yendan darauf hinarbeitete?

Ich denke wir müssen in dem Fall einfach etwas experimentieren.

Er stand auf uns lößte sein Lichtschwert vom Gürtel. Die Klinge erwachte zischend zum Leben und funkelte in einem kräftigen orange-gelb. Die kühle Luft hier draußen erschien Satrek auf einmal frischer und belebender. Es war gut mal wieder etwas zu trainieren - ausserhalb von durchgetickten Trainingsanlagen, und mit großem Abstand zu allen stehenden Gewässern der Umgebung.

Am besten lassen wir es langsam angehn. Und versuch nicht krampfhaft, einen solchen Ausbruch zu wiederholen... der kommt sicher früh genug...

Garten - Yendan, Raptor, Satrek
 
Corellia - Jedi-Basis - Cantina - mit Correan, Soraya, Elday undLaubi

Jo lachte laut auf als Soraya fast empört antwortete, dass sie natürlich noch etwas mit Jo zu tun haben wollte.

Na, da bin ich aber froh! Was hätte ich den sonst ohne meine beste Freundin machen sollen?

Im nächsten Moment war der abendliche Ausflug nach Corellia City beschlossene Sache und Jo war sehr froh darüber. Einen Moment dachte sie darüber nach, auch Van dabei haben zu wollen doch er hatte meditieren wollen. Sie würde ihm zwar eine Nachricht schicken, wo sie sich befinden würde, aber sie glaubte nicht, dass er mit kommen wollte.

Gut! Die Feier wäre nun geklärt! Dann bleibt nur noch das Training durch zu ziehen. Du gehst doch nachher mit in den Trainingsraum Soraya? Ich hab dir so viel zu erzählen. Von unserem Ausflug und was alles geschehen ist.
Und ihr Meister Laubi, würdet ihr und Elday nicht auch mit trainieren? Correan täte es sicher auch gut wieder einmal andere als meine wahrscheinlich eher etwas mangelhaften Trainingsmethoden kennen zu lernen.

Mit einem freundlichen Lächeln sah sie fragend in die Runde und hoffte, dass alle mit kommen würden.

Corellia - Jedi-Basis - Cantina - mit Correan, Soraya, Elday undLaubi
 
Cantina - Markus, Bru-Th, Lia, Waldemar, Wes

Wes aß sein Kuchenstück langsam, er hatte noch nicht wirklich wieder besonders Hunger. Waldemar hingegen futterte seine x-te Megaeselpüreedose heute mit immer noch der gleichen Begeisterung wie die erste. Was trieb der Seestern eigentlich den ganzen Tag, um solche Nahrungsmengen wieder loszuwerden? Um den Appetit der anderen nicht zu beeinträchtigen, hatte er die Dose mit dem Viech darin soweit wie möglich von ihnen weggestellt. Das schien aber nicht der Fall zu sein, denn Markus stand bereits kurz nachdem er das erste Stück bekommen hatte, schon wieder auf und holte sich Nachschub.

Hab ich das nicht richtig mitgekriegt, ich dachte du wärst aus der Kantine gekommen als wir dich zuerst getroffen hatten.

Der Jedi fand die Stimmung am Tisch jetzt etwas seltsam. Irgendwie schienen die beiden anderen etwas mitbekommen zu haben, was zwischen ihm und Lia lief. Das war ein grundsätzliches Problem bei Jedi. :rolleyes: Es war geradezu ruhig am Tisch geworden (von Waldemars Schmatzen mal abgesehen), als seine Schüler Bru'Th fragte, ob denn irgendwas sei. Sie schien ähnlich gefühlt zu haben, er fragte sich, was der Padawan erwidern würde.

Cantina - Markus, Bru-Th, Lia, Waldemar, Wes
 
Corellia - Jedi-Basis - Cantina - mit Wes, Waldemar, Bru-Th, Lia

Wes hatte nun gefragt, ob Mark nicht gerade erst vom Essen zu ihnen gestoßen war. Natürlich hatte er gerade gegessen, aber schließlich war das eins seiner Lieblingsbeschäftigungen.

Ja sicher bin ich gerade von hier zu euch gegangen.

Er schob sich erneut einen Bissen in den Mund, kaute und schluckte ihn runter, bevor er weiter sprach!

Aber essen ist nie schlecht! Ich hab eben Hunger...

Musste sich wohl seltsam anhören. Nun kam er sicher als Vielfraß raus, aber das war er schließlich auch...
Nebenbei bemerkte er, dass Wes anscheinend etwas nervös seine musste. Er sah etwas seltsam drein und Lia fragte seinen Mitpadawan, was er habe. Seiner Meinung nach, war gar nichts mit Bru-Th... Sie hatte etwas zu verbergen, aber was?
Naja, egal! Nun hatte Markus genug in der Gegend herum gestarrt. Er fing erneut an, den Kuchen zu essen. Der war wirklich gut!!!

Trotzdem beobachtete er das Geschehen. Es war eine etwas bedrückende Stimmung hier in der Runde. Mark sah Wes wieder an!


Ihr scheint mir ein Jedi zu sein?!

, meinte er nur. Er wollte wieder mal ein nettes Gespräch führen, das die Stimmung wieder hebte. Er hasste es, wenn er beim Essen Leute um sich hatte, die nichts zu tun hatten, außer Schweigen und ihm vielleicht auch nocht beim Essen beobachteten, obwohl zweiteres ihn nicht weiter davon abhielt. Die Stimmung jedoch versaute ihm den Appetit und das konnte er doch bei so etwas leckerem nicht zulassen...

Corellia - Jedi-Basis - Cantina - mit Wes, Waldemar, Bru-Th, Lia
 
Jedi-Basis - Hangar - an Bord der Fist - mit Mike

Mike folgte ihr ins Cockpit. Dort setzte sie sich in ihren Sessel und drückte munter auf den Schaltern herum. Zuerst prüfen, ob alles funktionierte...
Währenddessen hörte sie ihrem Copiloten zu. Er fragte sie, was nun mit ihr und diesem Manice wäre, aber die Frage war wohl unnötig gewesen.


Ich bin nun anscheinend seine Padawan...

Sagte sie. Sie setzte wenig Begeisterung in ihre Worte, da ihr einfiel, dass sie dadurch wohl ihre Karriere als Schmugglerin zurücksetzen musste.
Ein Licht leuchtete kurz auf und man vernahm einen leisen Warnton.


Verdammt, was denn nun schon wieder?

,dachte Kate vor sich hin, bemerkte aber nicht, dass sie es laut gesagt hatte. Sie stand auf, verschwand kurz und kam wieder. Anscheinend hatte sie schon wieder am Schiff herumgeschraubt, da sie etwas verschmutzte Hände hatte. Dann setzte sie sich wieder und startete die Maschine...

Na los! Auf was wartest du?

,trieb sie Mike zur Arbeit an! Sie wollte so schnell wie möglich in die Luft, bzw in den Raum eintreten. Schon etwas lange, war sie nicht mehr im Weltraum gewesen. Wie lange war sie nun schon hier? Jedenfalls war sie es nicht gewöhnt, so lange auf festem Boden zu sein...

Jedi-Basis - Hangar - an Bord der Fist - mit Mike
 
Gärten-Satrek, Yedan und Raptor

Raptor lauschte dem gespräch der beiden zu ... schon komisch was er da durchlebte ... ich würde mich nicht so hinein steigern dachte sich Raptor ... Minuten vergannegn und Satrek lies sein Licht Schwert erleuchten. Sie wollten versuchen den ausbruch zu wieder holen. Auch wenn Raptor glaubte das es nicht gehen würde wenn er gegen seinen alten Meister zu kämpfen ... der kampf wäre niemals so oder nichtmal annähernd so als gegen einen Sith sagte er nichts.

Meister, Was soll ich jezt machen soll ich hier bleiben oder kann ich was anderes tun ?

Gärten-Satrek, Yedan und Raptor
 
[Corellia - Jedibasis - Cantina] Wes, Lia, Markus und Bru-Th


Während Bru-Th Wes zuhörte, wie er ihm von seiner Zeit als Padawan berichtete, stoppte er jedoch nicht mit dem Essen und es wirkte fast ein wenig unhöflich, wie die Blicke des Padawan immmer wieder zwischen Jedi-Ritter Janson und seiner eigenen Mahlzeit hin und her sprangen. Doch das Beef war sehr schmackhaft und Bru-Th knurrte der Magen viel zu sehr, um daran im Moment Gedanken zu verschwenden. Nachdem er dann auch die Erdguupi probiert und dann zuende gekaut hatte, entgegnete er Wes:

"Ich wünschte ich könnte auch von mir behaupten, dass ich schon soviel Erfahrung im der lebendigen Macht gesammlt hätte. Mal abgesehen von ein paar Wortgefechten mit Rätin Master und Rätin Horn, hab ich noch nicht sonderlich viel erlebt. Naja, wenn es erst einmal soweit ist, werde ich Missionen wohl schneller leid sein, als mir lieb ist."

Auch der Eintopf war Bru-Ths Meinung nach vorzüglich und er hätte ihn auch am liebsten weiterempfohlen, wenn Lia ihn nicht gerade so rätselhaft angeguckt hätte. Doch als sie ihn dann fragte, ahnte der Padawan schon um was es gehen könnte:

"Ist irgendwas du schaust mich so merkwürdig an?"

Er legte den Löffel an die Seite und wandte seine ganze Aufmerksamkeit nun Lia zu. Sanft lächelte Bru-Th sie an und erklärte etwas leiser als üblich:

"Also es geht nicht um den Kuchen! ... Ich weiß nicht genau wieso, aber du hast vor einigen Momenten sehr emotional reagiert. Ich habe es gespürt und jetzt frage ich mich natürlich, was geschehen ist. Du wolltest es wissen ... ."

Direktheit war schon immer sein zweiter Vornahme gewesen und schon hatte sie wieder zugeschlagen. Sensibel im Aufspüren von Emotionen war Bru-Th, aber an Taktgefühl fehlte es ihm noch.
Um die unangenehme Still, die nun vorherrschte, zu überbrücken, räusperte er sich kurz und drehte sich dann Markus zu, der wenigstens auch ordentlich zulangte:


"Es scheint wirklich am Training von Meisterin Syonette zu liegen, dass wir beide einen Bantha alleine verdrücken könnten."

Bru-Th zwinkerte seinem Mit-Padawan zu und lukte noch einmmal in Lias Richtung, wie sie reagiert hatte.


[Corellia - Jedibasis - Cantina] Wes, Lia, Markus und Bru-Th
 
Corellia, Jedi Orden, Gärten - Satrek, Raptor und Yendan

Meister Satrek erhob sich ebenfalls und ergriff sein Lichtschwert. Yendan tat es ihm gleich und beide zündeten die Klingen.

"Experimentieren... das hört sich für mich immer so an, als müsste es Nebenwirkungen geben. Aber das ist nun auch egal. Wir müssen dieser Sache auf den Grund gehen."

Yendan versuchte sich zu konzentrieren. Er beschloss zu versuchen, gar nicht an diesen Vorfall im Kampf gegen Mizuno zu denken, sondern nur auf seinen Gegner fixiert zu sein.

"Ich werde mein bestes geben, Meister."

Die Hauptsache war dabei, dass er nicht verkrampfen würde. Er müsste vollkommen unbeschwert kämpfen können, um eine ähnliche Situation wie auf Kashyyyk hervorzurufen. Oder? Musste er das? Schließlich hatte er keine Ahnung, was er tun musste. Bevor er den Gedanken weiter führen konnte und Zweifel entstehen würden, sagte er:

"Auf geht's!"

Mit diesen Worten sprang er auf seinen Meister zu und holte zum ersten Schlag aus.

Corellia, Jedi Orden, Gärten - Satrek, Raptor und Yendan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben