Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Der neue Ultimative Jedi-Rat

Dunkle Wände, rote Lawaflächen, rauhes Gestein und riesige Grater zogen an Leia vorbei, als sie mit Tionne rannte. Sie rannten den langen Weg an die Oberfläche zurück, quetschten sich durch enge Pässe und hatten nur ein Ziel vor Augen: Lebendig an Dorsk´ Schiff ankommen und so schnell wie möglich von Uhique verschwinden!
Leia war schon außer Atem...es ging nur bergauf, der Weg war steinig und die ganze Atmophäre, die Temperatur, brachte sie ohnehin schon zum Schwitzen...
Benommen nahm sie ein leises Grollen war, das zuvor nicht da gewesen war. Sie riskierte einen kurzen Blick nach hinten...
Eine Lawine aus Staub und Gestein rollte auf sie zu, die Höhle brach hinter ihnen zusammen!!!


Machtschub!
Wir laufen mit der Macht, Tionne!

Die beiden Jedi holten die Macht aus sich heraus und béschleunigten ihr Tempo für kurze Zeit lang...dann kamen sie vor einer steilen Wand an, die zuvor noch nicht da gewesen war!
Leia sah sich um...hatten sie verlaufen?
War es die linke Weggabelung gewesen, die sie vorhin hatten einschlagen müssen?
Leia sah Tionne fragend an, doch die schüttelte den Kopf, war sich ebenfalls sicher, dass dies der richtige Weg gewesen war.
Leia schloss die Augen...was war dahinter....was war hinter der dicken Felsmauer?
Das Grollen wurde wieder lauter, hatte sie eingeholt und es staubte ihnen die Gesichter zu...
Leia öffnete die Augen


Zugeschüttet, wir stehen direkt vorm Eingang...!!!
Aber...siehst du, dort oben! Leia zeigte auf eine Öffnung, unmittelbar unter der Decke
Tionne sah sie an, ihre Blicke trafen sich und ihre Gedanken waren die selben.

Mit aller Kraft und mit Hilfe der Macht sprangen die Beiden in die Luft, bis zu der Öffnung...und als sie oben auf der Felskante standen, brach die Lawine aus großen Felsgestein unter ihnen aus, sie rollte daher, wo sie vor wenigen Sekunden noch gestanden hatten!!!

Leia lächelte.


Gut gemacht, jetzt auf zum Schiff, da vorne wartet Dorsk schon!

Sie sprangen den Felsen hinunter und eilten zum Schiff...da begann der Planet zu wackeln und alles erschütterte.
 
Der Jedi Rat (2)

Master Iceman sass in seinem Ratsessel, umgeben von den soeben heimgekehrten Jedis Leia und Tionne, die jeweils an seiner Seite standen. Master Iceman empfing soeben die beiden Jedi Anwärter, und er war stolz, dass der Orden so wächst. Er hob sein Haupt und die beiden Jedi-Anwärter sahen in ein würdevolles, bekanntes Gesicht. DeDeshalb hat er sich für einige Änderungen entschieden:

Liebe Jedi-Anwärter, ich begrüsse Euch ganz herzlich im Rat. Es freut mich, dass Ihr Euch entschlossen habt, den Weg eines Jedi Ritters zu gehen. Leider, so muss ich Euch mitteilen, ist es mir noch nicht möglich, Euch einen Meister zuzuteilen, doch könnt Ihr Euch solange der Trainingsgruppe im Jedi-Trainingszentrum anschliessen, sobald die internen Änderungen vollzogen sind. Bitte geht in den Jedi-Unterhaltsraum, dort erhaltet Ihr Eure Jedi-Trainingskutten und alles, was dazugehört. Sagt Jagy, unserer Organisatorin, einen Gruss von Master Iceman, sie solle gut für Euch sorgen, solange der Rat noch tagt.

Master Iceman wendete sich sogleich an die Ratsmitglieder, und jene spürten, dass jetzt einige wichtige Traktanden besprochen würden.

Liebe Ratsmitglieder, aufgrund der häufigen Absenzen einzelner Ratsmitglieder schlage ich vor, einen fünften Rat einzuführen, und dieser soll besetzt werden von der Vorsitzende hielt inne.. Leia aka Littlesusie.
Sie ist einem Jedi Rat würdig und somit der erste Ritter, der den Werdegang vom Padawan zum Master durchlaufen hat. Somit müsste über diese Entscheidung abgestimmt werden. Wir haben einmal festgehalten, dass es eine Abstimmungsfrist von zwei Tagen gebe, und jeder Rat, der mitmacht, hat eine Stimme, der Vorsitzende zwei.

Ich bitte demnach, jetzt abzustimmen. Deadline ist am Donnerstag um 18.45.
Ich stimme mit meinen beiden Stimmen für die Einsetzung eines fünften Rates und für die Besetzung Leia aka Littlesusies (die sich am neuen Ort ja umtauft.. ;) )

Mein zweites Anliegen ist, dass Padawan lordofthedarkside, dem Jedi Rat zum Jedi vorzuschlagen. Er hat sich tapfer geschlagen und viel gelernt, ist jedoch noch ein bisschen ungestüm, so wie es sein Meister früher war. Ich bitte demnach, dass ihm der Rat die erste Frage stellt. Master Syndic soll beginnen.
 
Jedi Rat

Danke für euer Vertrauen Meister.
Ungestüm?Naja,ich denke das stimmt wohl,aber einige wichtige Dinge verlangen diesees Verhalten von mir.
Ich versuche gerade meinen Freund Whistler zu finden und ihn auf die richtige Seite zu ziehen.

BTW,habt ihr mein Mail bekommen?
 
Re: Jedi Rat

Amidalus trat in den hellen Raum und sah eine gebrechliche Gestalt in einem düsteren Sessel sitzen, doch mit dem Gesicht zu den riesigen Fenstern. Amidalus sah das tosende Meer draußen, in einiger entfernung schwebten vogelartige Wesen ihre Kreise über dem Wasser.
Der Sith löste sich von seinem Gefangenen und kniete vor dem Sith-Meister nieder.


"Hier ist der Herrscher von Naboo, Meister. So wie ihr es verlangt habt. Keiner der Jedi ist bis jetzt hellhörig geworden. Nicht mal Meister Iceman spürt eine Bedrohung, sie sind viel zu sehr mit Kleinigkeiten im Senat beschäftigt. Leia und Tionne waren ebenfalls nicht auf Coruscant, als ich den König entführte."

Der Stuhl drehte sich langsam zu Darth Yagouin um. Gelbe Augen sahen aus einem runzligen Gesicht.

"DAs habt ihr gut gemacht, mein Schüler."

DArth Yagouin wandte sich wieder an Amidalus und führte in aus dem Saal die Treppe hinunter.


Amidalus
 
Re: Jedi Rat

ja, danke. Projekt Eisdiele ist wirklich geil, vor allem das Bild ist sehr beliebt.

Endlich, gut, dass Ihr Amidalus in Sicherheit gebracht habt. Amidalus, ich entschuldige mich für das Verwirrspiel, doch die beiden sind alte Freunde von mir. Wir mussten Sie in Sicherheit bringen, und wussten, dass Sie nicht freiwillig von Naboo weggehen. Deshalb das kleine Verwirrspiel. Es gab eben Gerüchte und Indizien eines Anschlags auf Ihr Leben. Ich kann ihnen also nur raten, bei den beiden zu bleiben, bis der Senat eine Lösung gefunden hat. Es braucht noch ein wenig Zeit, aber das Ende ist absehbar. Möge die Macht mit Ihnen sein, König Amidalus.

Master Iceman's Hologramm erlosch im Zimmer, und Amidalus drehte sich um.

König Amidalus, sagte der ältere Mann mit den gelben Augen. Ich bin Bargen, zu ihren Diensten.
 
Re: Der Jedi Rat (2)

Als Amidalus im Gefängnis-Trakt angekommen war, zweifelte er zum ersten Mal an seiner LAge.

Das gibt es doch nicht, daß keiner der Jedi spürt, was los ist...

Amidalus
 
Re: Jedi Rat

Der Wind wehte durch Leias Haar und blies ihr einige Strähnen ins Gesicht, als sie am Fenster ihres Raumes stand und in den dunklen Nachthimmel hinaus schaute.
Ihr Herz pochte noch immer vor Aufregung über die Neuigkeiten, die sie soeben erfahren hatte.
Master Iceman hatte sie als Jedi-Rats-Mitglied vorgeschlagen...das konnte doch nicht wahr sein!!!
Leia schloss die Augen uns biss sich auf die Lippen.
Eine Träne floss ihr über die Wange, die sonst so selbstbewusste junge Jedi zitterte am ganzen Körper.
Ein lang ersehntes Ziel war es gewesen, eine Jedi zu werden...und wie sehr hatte sie die Erfüllung dieses Traums gestärkt...doch hätte sie sich nie träumen lassen...
Leia lächelte schwach.
Sie hatte mehr erreicht, als sie früher je für möglich gehalten hätte.

Sie hielt inne...noch war nichts entschieden!
Aber auch, wenn die Mehrheit gegen eine Aufnahme in den Rat war...so war sie dennoch zufrieden mit dem, was sie erreicht hatte. Sie war oft an Grenzen ihrer Kraft gekommen und hatte dennoch eine Lösung gefunden.
Jetzt fehlte eigentlich nur noch ein Punkt in ihrem Leben, den sie verwirklichen wollte: Ihre Familie finden und heraus finden, wer sie eigentlich war...Leia die Waise...die wollte sie nicht länger sein.
Doch hatte das Zeit, sie würde diese Interesse nie vor andere Sachen stellen!

Leia wischte sich die Augen und sah erneut zum Sternenhimmel.
Funkelte Punkte im schwarzen Schwarz...und sie wusste, auch viele kleine Lichter konnten die Nacht erleuchten.
 
Re: Jedi Rat

@Iceman und Amidalus: Hä...ja was denn nun...?!
Sind das jetzt Freunde oder nicht? Ich blick nämmer durch *ggg*...

*leia*
 
Re: Jedi Rat

Ich werd auch nicht Schlau daraus.Vielleicht sollte einer von den Beiden seinen Beitrag editieren.Aber was solls, GL stören ja auch zwei Wahrheiten nicht.
 
Re: Jedi Rat

Mhh, während ich meinen Beitrag editiert habe, hat KA seinen neuen Eintrag gemacht. Demnach sollte er ihn editieren. Auf jeden Fall ist er jetzt in Sicherheit und Naboo kann befreit werden.
 
Der Jedi Rat 2

mit leisen schritten trat der junge Ylenic vor den weisen jedi rat und begann mit wohlgewählten worten zu sprechen

Ehrenwerte mitglieder des jedi rates, wenn ihr mir gesatattet eine frage zu stellen: seid ihr euch shcon im gewissen darüber , ob ihr mich aufnehmen werdet oder nicht? es ist nähmlich leider so. ich habe in nächster zeit einiges für die schule zu tun , deshalb kann ich vielleicht nicht jeden tag hier sein , und ich möchte nicht das ihr von mir denkt ich hätte keine lust mehr dabei zu sein.

ich danke euch für diese audienz.

Ylenic
 
Re: Der Jedi Rat 2

@Iceman:
Vorsitzender, ich stimme für Leia als das fünfte Rats-Mitglied. Leider zwingen auch mich gewisse Umstände dazu, mich verstärkt um meine geistige Ausbildung zu kümmern, so dass ich nur noch selten aktiv ins Geschehen eingreifen kann, da ich viel Zeit meditierend auf der Suche nach Erkenntnis (= lernen *g*) verbringen werde. Aber seid gewiss, bei wichtigen Dingen, was besonders Prüfungsfragen für die Padawane mit einschliesst, könnt Ihr weiterhin mit mir rechnen.

@lotds:
Nun zu Deiner Frage.
Ein Familienmitglied von Ewan McGregor hatte schon in der OT eine bedeutende Rolle gespielt. Nenne uns den Namen des Schauspielers, sowie den seines dargestellten Charakters. Ausserdem füge noch eine kurze Beschreibung hinzu, welchen Anteil dieser Charakter an den drei grossen Schlachten in der OT hatte.
 
Re: Der Jedi Rat 2

@Ylenic: Kein Problem, wenn du nicht täglich da sein kannst. Wir nehmens dir schon nicht übel, solang du bloss nicht zu den Sith wechselst.
 
Re: Der Jedi Rat 2

@sarid: keine angst , ich lauf dir schon nicht davon. wer ist denn auch schon so dumm und geht freiwillig zu den sith :lol: . [nicht persönlich nehmen , @ll die das getan haben *g* , ist nur ein scherz ;) )

Ylenic
 
Re: Der Jedi Rat 2

Aydin war froh, endlich ihre meisterin persöhnlich kennenzulernen.Sie blickte Ynee freudig und aufgeregt zugleich an...

Danke,daß ihr euch meiner annehmt!Ich tue alles, was ihr mir sagt (fast*g*),ich werde gehorchen und mir genau ansehen, was ihr tut und wie ihr es tut.Ich werde euch eine gute schülerin sein...

-aydin-
 
Re: Der Jedi Rat 2

Master Iceman sass in seinem Sessel und vernahm die Worte seines Ratsbruders Syndic, und vernahm mit Andacht seine Worte. Die erste Prüfungsfrage für lotds war angemessen. Ebenfalls erblickte er seine Padawan Sarid und den Jedi Anwärter Ylenic.

Kein Problem, Syndic, Jas ist ebenfalls nicht immer da, und deshalb habe ich vor, mit Leia eine regelmässige Posterin für den Rat vorzuschlagen. Dies ist aber nur ein winziger Anteil ihrer Nomination.
 
Re: Der Jedi Rat 2

Im Moment war ja wirklich der Teufel los. Erst die Geschehnisse auf Uhique und Naboo, und jetzt sollte Leia, ihre Meisterin zum Rat gehören! Tionne grinste fröhlich vor sich hin.
Hab ich als Padawan auch ne Stimme? ;) Falls ja möchte ich gern für Leia stimmen.
Sie erinnerte sich an die Neuen. Also suchte sie sie schnurstracks auf.
Aydin, Ylenic (sorry wenn ich jemanden vergessen hab) willkommen im Club! *handschüttel* *gg*
 
Re: Der Jedi Rat 2

danke, tionne.
es ist mir eine ehre dich kennen zu lernen. ich hoffe wir werden eine schöne zeit hier im tempel verbringen und das böse besiegen !!!

ich hab versucht mir eine signatur zu machen , sie wird aber nicht funktionieren :(

Ylenic
 
Re: Der Jedi Rat 2

verdammt noch mal.
sorry ich weiß das ich hier nicht testen darf , aber kann mir irgendjemand sagen was ich falsch gemacht habe ? ich will doch nur , das mein name fett ist und das das jedi anwärter rot und kursiv ist

Ylenic
 
Re: Der Jedi Rat 2

Mhh, es geht ja.. Aber das Bild sieht man nicht, ist wieder diese Sache mit Geocities. Du musst das bild downloaden und dann auf einen eigenen Server werfen, da Geocities keine Bildübernahme erlaubt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben