Create a fan character – Brainstorming

Körperliches Merkmal ist vielleicht die falsche Bezeichnung, aber ich möchte gerne eine mechanische Prothese vorschlagen. Und zwar nicht wie bei Luke eine, die perfekt getarnt ist, sondern die man auch gescheit sieht. ^^
 
Hmm, okay, ich werde versuchen so viele eurer Vorschläge zu berücksichtigen wie möglich.

Nun kommen wir zum letzten Punkt: Dem Namen.
Hier könnt ihr wieder Vorschläge machen und es wird ab morgen dann darüber abgestimmt.

Ich werde schon mal die ersten Entwürfe anfertigen.
 
Das hatte ich mir auch schon überlegt, wobei ich sogar soweit gehen wollte einen Stumpf vorzuschlagen (wobei da die Burgerbraterin noch nicht klar war) allerdings geht das in Star Wars schlecht. Sowas wie ein
findet allerdings auch meine Unterstützung, guter Vorschlag.
 
Kleine Zwischenmeldung: Die Lines des Charakters stehen schon mal. Hoffe es kann morgen ans Colorieren gehen.

EDIT:

So, die Letzte Abstimmung kann beginnen. Folgende Namen stehen zur Auswahl:

  • Astorid Quonc
  • Morl Thulgad
  • Naya Lair
  • Shyra Gragh
  • Callista Sol
  • Anissa Kea
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja - es wird wahrscheinlich spätestens dann ganz lustig, wenn nachher das Abstimmungsergebnis...

  • Astorid Quonc: 1
  • Morl Thulgad: 1
  • Naya Lair: 1
  • Shyra Gragh: 1
  • Callista Sol: 1
  • Anissa Kea: 1

...ergeben sollte.
Na, dann können wir dann die Abstimmung wiederholen oder Conqui macht einen eigens-entscheidenden Zug... :D
 
Geht bitte dann nehme ich mal einen anderen.;)
Wann werden die Menschen endlich lernen, Demokratie funktioniert einfach nicht.:D
Meine stimme geht an Anissa Kea.
 
Okay, dann haben wir folgendes Ergebnis:

Astorid Quonc 1
Morl Thulgad 0
Naya Lair 0
Shyra Gragh 1
Callista Sol 0
Anissa Kea 2


So, das Bild ist auch schon fast fertig. Morgen werde iches posten können :kaw:
 
So - erstmal Glückwunsch an Darth Stassen *persönlich freu* :)

Schönes Abstimmungsergebnis. Und wie man sieht - an meiner persönlichen Gabe der Prophetie muss ich wohl noch arbeiten... :D

...So, das Bild ist auch schon fast fertig. Morgen werde iches posten können :kaw:
Wo wirst Du es denn reinsetzen? Hier direkt in diesen Thread oder in den, wo Du immer sonst auch Deine anderen Bilder hinein postest? :confused::)
 
Zurück
Oben