Create a fan character – Brainstorming

Trommelwirbel …..

Dada, das Ergebnis unseres Experiments:



Ich hoffe es gefällt allen Beteiligten einigermaßen, man muss halt bedenken, dass weibliche Proportionen und Gesichtszüge mir sehr schwer fallen, aber ich habe hier mein Bestes gegeben.

Ich möchte auch allen danken, welche hier teilgenommen haben.

Cnq.
 
@Conquistador: Ja, eindeutig - wunderschön gezeichnet und koloriert und die Detailverliebtheit in allem spricht wieder Bände für Dein Auge für Details. Und ich finde es eben auch ganz toll, wie Du Dich an die hier im Thread herausgeschälten Vorgaben gehalten hast. Dazu "Hut ab".

Nur - wer wäre ich, wenn nicht Lord Barkouris, wenn ich nicht mal wieder auch was zu kritteln hätte... :D
Das mit der Darstellung der Proportionen sagt Du ja im Grunde schon selbst und dabei finde ich eigtl., dass Du hier die weiblichen Proportionen eher sehr schön (allerdings eben auch sehr menschlich-weiblich) getroffen hast ("Man, echt mal eine Zabrak, mit der man Hausstand und Familie gründen möchte, wenn man sie so sieht..." :D)
Ja, man kann nun darüber streiten, ob Du hier den Zabrak-Charakter eindeutig getroffen hast. Aber andererseits - ein Zabrak-Mensch-Hybrid kann es doch auch geben, nette Idee also! ;)
 
Finde ich wirklich gut gelungen, ich finde schon dass es den Zabrak Charakter trifft. Mir gefällt das 70er Design, vor allem die Schuhe. XD Das was es zu kritisieren gibt, wurde ja bereits kritisiert und ich finds besonders toll, dass sie eine sichtbare Prothese hat hua!
 
Diesmal isses nicht so meins... vielleicht hab ich mir was mehr lockeres in Haltung und Ausstattung vorgestellt. Du hast sonst mehr Spiel in deinen Zeichnungen. Sie wirken lebendiger. Hat aber wirklich Spaß gemacht, da mit zu wirken ^^
 
Spaß hat es aufjedenfall gemacht (auch wenn ich es das ein oder andere Mal verschlafen habe) und hoffe es gibt vielleicht mal eine Wiederholung. Ich könnte mir sowas aufjedenfall desöfteren vorstellen, mit wechselnden Zeichnern und/oder Ideen.
 
Wow, ich habe total vergessen, dass wir das mal gemacht haben. Und es ist erst knapp zwei Jahre her.

Vielleicht könnte ja man demächst eine neue Runde starten^^

Ich habe Anissa schnell nochmal ein kleines Make-Over verpasst.



Also, falls Interesse besteht, kann der Thread wieder reaktiviert werden :D

Cnq.
 
Create a fan character - 2.0.14

Create a fan character
2.0.14

Hiermit beginnt die zweite Auflage unseres kleinen kreativen Forenspielchens.

Zur Erinnerung nochmal worum es geht: Ich zeichne einen Star Wars-Charakter, der von allen teilnehmenden Usern mitgestaltet wird indem ihr mir Vorschläge macht, über welche dann abgestimmt werden. Vorschläge und Abstimmungen laufen jeweils einen Tag.

Runde 1: Ihr schlagt die Spezies unseres Charakters vor. Die Vorschläge werden gesammelt und dann wird darüber abgestimmt.

Runde 2: Das Geschlecht wird sofort durch eine Abstimmung bestimmt.

Runde 3: Der Beruf wird dann wieder in 2 Teilen wie die Spezies entschieden (1. Vorschlagen, 2. Abstimmen)

Runde 4: körperl. Erscheinung: Hier darf jeder ein körperliches Merkmal mit einbringen. Hier werde ich vllt. nicht alle Einwürfe berücksichtigen können.

Runde 5: Outfit und ggf. Waffen, hier gebe ich einige Vorschläge ab über die dann abgestimmt wird.

Runde 6: Name, auch in zwei Teilen (1. Vorschlagen, 2. Abstimmen)

Zur Übersicht noch eine Zeittafel:

Ab 5. Juni: Vorschläge Spezies
Ab 6. Juni, 21:00 Uhr: Abstimmung Spezies
Ab 7. Juni, 21:00 Uhr: Abstimmung Geschlecht
Ab 8. Juni, 21:00 Uhr: Vorschläge Beruf
Ab 9. Juni, 21:00 Uhr: Abstimmung Beruf
Ab 10. Juni, 21:00 Uhr: Vorschläge körperliche Erscheinung
Ab 11. Juni, 21:00 Uhr: Abstimmung Outfit
Ab 12. Juni, 21:00 Uhr: Vorschläge Name
Ab 13. Juni, 21:00 Uhr: Abstimmung Name


Ich hoffe das klappt so gut wie letztes Mal.

Viel Spaß und seid kreativ :kaw:

Cnq.
 
Zurück
Oben