Create a fan character – Brainstorming

Da mir die Burgerbraterin dann doch etwas zu profan ist (ich nehme an, das Bild soll ja keine Parodie sein?), stimme ich auch für die Polizistin. Auch wenn sie IMO nicht auf Coruscant sein muss.
 
Oje, ja ich merke schon, dass wohl mein Abstimmungsvorschlag ins Hintertreffen geraten wird - aber was bin ich doch eben für ein sturer Demokratie-Buckel... *doppel-seufz*

Weil ich den einfach so toll fand: Anwältin
(und falls es doch eine Berufs-Zweitstimme gibt: ...dann mit Piratin-/Pilotin-Anleihen!!! :D)

Tja, und da ich nun auch nicht wüsste, was dagegen spricht, bereits auch gleich in den nächsten Vorschlags-Modus einzutreten... :-)confused:)

körperl. Erscheinungsmerkmal: Langes bzw. längeres, offenes Haar.
 
Ich bin immer noch für die Bantha Burger Mitarbeiterin... profaner als Senatorin (davon haben wir ja noch keine Bilder) und Anwältin isses auch nicht. Alltäglich, aber im Detail liegt die Kraft :D
 
So, dann geb' ich auch mal meine Stimme ab, mir gefällte die Polizistin am besten.

@ Lord Sol
Also nach den Bildern welche man auf WP findet, hält sich das in der Waage, einige haben Haupthaar andere scheinbar nicht.

Zum Thema Erscheinung und Kleidung, habe ich mir schon ein Konzept überlegt, welches aber ein bisschen weniger demokratisch ist, damit wir hier nicht monatelang zusitzen und vorschlagen/abstimmen.
Hier kommen die Vorschläge nur von mir, und ihr wähl dann einen aus.
 
@Lord Sol: *Hey-hey... Ist heute "Barkourios-auf-Finger-klopf"-Tag angesagt? :-)D)*

Nein, aber im Ernst:
Nö, ich hatte jetzt damit nicht vor, hier irgendetwas auszuhebeln. Da sich ja die Sache mit der Geschlechts-Vorschlags-Abstimmung sozusagen "von selbst erledigt" hatte, hatte ich nur gedacht, man könnte das ja gleich mitmachen - ganz im Sinne von Conquistadors Vorschlag, in einigen Runden Vorschlag und Abstimmung des vorangegangenen Vorschlags zusammenzufassen.
Wenn nicht, dann nicht... Die Mehrheit hat hier ohnehin jetzt schon entschieden. Dann wiederhole ich später eben meinen Merkmals-Vorschlag noch mal.
Ist das jetzt schlimm? (Hoffe nicht! *ängstlich-fragend-aus-Wäsche-guck*)

Im Übrigen - z. Thema "Zabrak mit langen Haaren":
 
So, hier das Ergbnis:

Piratin 0
Senatorin 0
Sanitäterin 0
Anwätin 2
BB-Verkäuferin 4
Stormtrupplerin 0
Polizistin 3

Kommen wir zur Kleidung; wie schon geschrieben, mache ich jetzt die Vorschläge:

- American Dinner im Stil der 50er;etwa so

- 70er Jahre Kleidung

- Moderne Arbeitskleidung in Fast Food-Geschäft + Banthamütze (So wie die halt bei McD und BK anzogen sind)

- Kochkleidung

- Ackmena-Stil

... alles halt dann etwas ver-Star Warst.
Zudem könnt ihr posten, welche Farbe die Kleidung haben sollte.

Mein Favorit: 70er
 
Zuletzt bearbeitet:
Moderne Kleidung in weiss mit roten und braunen Highlights... BB-Special-Mütze (die fluffige mit den Hörnchen) und weissem Namensschild. Dazu Arbeitsschuhe in weiss mit blauen Streifen.
 
Ergebnis:

American Dinner im Stil der 50er 1
70er Jahre Kleidung 3
Moderne Arbeitskleidung in Fast Food-Geschäft 1
Kochkleidung 0
Ackmena-Stil 0

Als Farbe denke ich an Rot und Beige.

Gut, körperliche Erscheinung.

Hier machen wir es so; ihr schlagt wieder vor, doch diesmal suche ich dann aus den Vorschlägen raus , was ich denke am Besten umsetzten zu können.

Vorschlagen könnt ihr Sachen wie; Frisur, Tätowierungen (bei Zabrak ja beliebt), Haut- und Haarfarbe, Figur (schlank,dick usw.)
 
@Darth Soul Daron: Schöner Vorschlag, die 70er-Jahre-Kleidung in rot. Das schaut auch sicher dann schön aus! :)

Zum Thema "körperl. Erscheinung" (man vergebe mir) zitiere ich mich mal eben selbst:

...
körperl. Erscheinungsmerkmal: Langes bzw. längeres, offenes Haar.

Und apropos "schöne Hörner": Wenig "große" bzw. "größere" Hörner, sondern eher mehr und mehrere verschieden, kleinere Hörner (also solche eher, wie hier drunter im Bild die mittleren Hörner sind!!!)

 
Zuletzt bearbeitet:
Athletisch, 1,80m, das gibt es viel zu selten
Haare, Hörner, Tattoo nicht unbedingt gleich aber ähnlich wie hier, eher klein und dünn mit Rastalocken-Frisur:
svof9vd4kopietolwc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben