CT 5 in München

G

Guest

Gast
Das CT 4 hatte zwar keinen großen Andrang aber ich schlage dennoch vor ein weiteres CT zu machen,diesmal in einer neuen Stadt.
Das CT 5 wird demnach höchstwahrscheinlich in München stattfinden und SA bzw. ich werden es ausrichten,denke ich mal.Nur bräuchten wir jemand der dort ortskundig ist,also z.B. LJ oder Nira.
Als Termin setze ich mal September oder Oktober dieses Jahres an.
Ich hätte jetzt hier gern mal von allen die kommen wollen und werden(also verbindliche Zusagen:d.h. wenn es nichts wirklich wichtiges ist,lässt man alles andere für das CT sausen:p )Anregungen und Terminvorschläge.
Ich selbst fahre auch über 350 km,wohne auch nicht gerade dicht an München,also bitte ich um etwas Verständnis für diese Ortswahl.
Der Grund ist unter anderem auch das Oktoberfest,man könnte z.B. auch irgendwo in der Nähe zelten.Das findet bekannterweise ja im September statt und wäre prima für unser CT.

greetings
 
Also ich selber würd mich über ein CT in Muc auch freuen...aber..meinst du wirklich, das die Leute, die auch auf dem CT waren und auch FReitags da waren den weiten weg machen werden ( Lupi,Riker,Bassai,Phil,Orion)??? Somit bevorzuge ich eine zentrale Lage in Deutschland...Mannheim wär doch OK...oder eben Kassel...naja man wird es an den Resonanzen erkennen...ich würd mich freuen (hab dann ja nur 60km) * l8 *...aber diskutiert ihr das mal alles aus....es geht halt um die Leute die kommen werden...fehlt der Boden so steht das Haus nicht lange...m8 es am besten so, dass alle kommen könnten, ohne einen zu grossen Fahraufwand zu haben...ich schwing mich mit nira schon wieder ins Auto wenns sein muZZ * lächelt *

GruZZ@all

©?® by me
 
ich erinnere: Kassel war doch relativ zentral oder?und wer war da?12 Leute......
somit kann man doch wohl mal was neues ausprobieren,mit Fahrgemeinschaften sind 500km eine Menge Spass.Also ich denke mal es bleibt bei München.Das nächste CT kann ja dann etwas weiter im Norden sein.

warum hast du 2 Antworten gepostet,Rap?*g*
 
Ich habe auch nix gegen München.
Aber Kassel liegt nun mal zentraler für alle.
Der geringe Andrang lag aber nicht an der Lage,
sondern an dem geringen Interesse.
Ich weiss von JarJar z.B. dass sie und Smokie beim nächsten Mal wieder dabei wären. Auch andere werden, wenn es wieder ein CT gibt kommen werden.
Aber wenn ihr jetzt wieder den Ort wechselt, dann geht das in die Hose das könnt ihr mir glauben.

Ich habs nicht weit nach München, aber andere schon.
Mir ist es egal, ob Kassel oder München......aber denk mal nach was ich oben geschrieben habe......kling doch logisch.

C'ya
 
Watto ich hab bisher von vielen Zusagen bekommen.Wenn die Leute alle kommen,die zugesagt haben dann kann man das ruhig in München machen.
Wie gesagt das Ct6 kann ja dann im Norden sein und wem das wirklich wichtig ist der kommt auch bis nach München.
 
Okok ich war noch nie auf nem CT...aber wenn ich mal was dazu sagen darf...das mit dem oktoberfest halte ich für ne ziemlcih schlechte Idee, das is übrigens so um den 21. september rum, denn dann werdet ihr nich viel voneinander haben....wisst ihr eigentlich dass BD heut Burtseltach hat...is mir nur eben so aufgefallen....;-)

take care
Lena
 
Stimmt Oktoberfest für ein CT ist echt scheisse.

Lena, was BDs B-Day betrifft.....was glaubst du denn wer ihn Nachts als ERSTER angerufen hat ;) ?
 
CT5 in München

*ähm*... ich hab da noch ein paar adressen von kneipen und (verhältnismäßig billigen) hotels in münchen...
da ich gleich in der nähe wohne wäre das mit einem CT5 in münchen also kein problem...
und wie gesagt, wer kommen mag wird auch den weg nach münchen finden.
außerdem können fahrgemeinschaften wirklich lustig sein, hab's ja selbst mitbekommen. ob's für SA auch so "lustig" war weiß ich ned :p
soviel dazu...

bye LJ:)
 
das können wir ja noch in München entscheiden ob wir dorthin gehn oder nicht.Ich sagte ja auch nicht wir bleiben die ganze Zeit dort,nur ich denke mal dem Oktoberfest wenigstens einen Besuch abzustatten wäre doch ganz nett.
Wenn ich schon mal in München bin will ich doch dorthin;)
@LJ:thx,das könnte nützlich sein:-)

ach übrigens:wir könnten auch mal in den Kulturpark Ost gehen,da gibts ne Menge Discos,falls Interesse besteht,z.B. das Babylon.Wie ich das letzte mal dort war ham die ne Show mit Star Wars Kostümen gemacht und die war nicht schlecht.

Die Resonanz für München ist bisher positiv,also denke ich mal das CT 5 wird dort sein.

greetings
 
hoi @ll :smokin:

ich finde münchen eine gute idee, aber wir müssen uns bald mal entscheiden und dann sehen wer bereit ist zu fahen...

was die Fahrgemeinschaften angeht, ich fands lustig :rolleyes:

besonders die letzten Kilometer @LJ :evil: :lol:

p.s. greetz @ll & MTFBWY
 
ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ...




grüzze Linka666 ;)

(was will ich euch bloss damit sagen?*g*)
 
1.dein Pic ist gross Linka;)
2.sagtest du im chat du kommst zu 90% zum CT

ich wills hoffen,dass auch jeder kommt der zugesagt hat.
sobald der Termin feststeht hätte ich gerne verbindliche Voranmeldungen.

Selbstverständlich können auch sämtliche SWN Poster kommen,das würde mich sogar sehr freuen.
Falls jemand aus diesem Forum Interesse am chat hat und die chatter kennenlernen möchte,ist er natürlich auch herzlich willkommen.Ist immer ein Megaspass so ein Ct;)
 
ICH HABS GSCHAFFT DANKE DAVIN DU BISTN SCHATZ!!!:-h

juhuuuuuuu

sieht das pic ned ultraverschärftpiratinnenmässig aus?!

so wenn mir nu noch jemand erklärt wie man gifs in signaturen macht bin ich happy und widme mich dem thema :p


grüzze!!!! LINKA666

Gif200.gif

Katzen wurden in die Welt gesetzt um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen um den Menschen zu dienen...sie sind wie ich...kleine Rebellen..
 
hoi @ll :smokin:

erst mal @linka - KLEINE REBNELLEN??? *no comment :evil:
warn joke, natürlich würde es mich sehr freuen auch dich mal auf nem ct sehen zu dürfen... ;)
wie wärs mit nem topic ct5 definitiv? @davi

MDMMES
sierra
 
Davin mal einen kleinen Tip von mir als erfahrenen CT-Manager:

Das CT muss genau geplant sein, was Unterkunft und Kneipe angeht. Es kann und darf nicht der Fall sein, dass man erst vor Ort festlegt, ob man aufs Oktoberfest...in den Kulturpark...oder in eine Kneipe geht.
Hotel und Kneipe müssen schon 2 Monate vorher reserviert und geplant sein und die Preise müssen stimmen. Es kommt keiner, wenn das nicht sicher ist!
Und eines kannst mir glauben: so eine Planerei ist sehr Zeitaufwendig und NICHT leicht!!! Wenn ihr aber Unterstützung dabei braucht, helfe ich euch gerne!

Meine Meinung was den Kulturpark und die Wiesn angeht:
Ich finde eine gemütliche Kneipe ist viel besser für die Stimmung, weil man zusammensitzt etc. Aber in einer Diso und auf der Wiesn läuft da jeder seinen eigenen Weg und es ist nur eine Aufspaltung der Gruppe.
 
Watto ich weiss deine Hilfe sehr zu schätzen,und kann mir denken was das für ein Stress ist.Ich werde dich vorher nochmal um Rat fragen bevor es entgültig steht.
Ich denke auch mal wir werden eine Kneipe bevorzugen....
 
@DF

also 1. hab ich 2 mal gepoZtet, weil mir mein PC angezeigt hat, daZ eZ net gegangen sei...aber es iZZ ja nu doch da...und Kulturpark??? * l8sichwech *...rZ heiZt KunZTPark...aber da ein CT zu machen iZ auch schlecht....und auf der Wiesn...hömma..schonmal dagewesen???..weisst du eigentlich wie schwer es ist, da nen Platz zu kreigen...vor allem am WE??? 10% der Plätze sind glaub ich nicht reserviert...und wennd as CT gross wird brauchen wir 2-3 Tische...aneinanderleigend...nene...man kann ja am Abend evtl. noch Gruppen bilden, die dort hingehen, aber als Oktoberfest CT??? Neee.das wird n Flop
 
hört ma davins ansatz is scho ned schlecht, wenn ich komm will ich mich ned nur gnadenlos betrinken (bzw euch gnadenlos untern tisch trinken ;) ) *hehehe* sondern auch was von piefkinesien sehen!!
man...die chance krieg ich sonst ned...wenn ich zum CT komm bleib ich 100% mind 1 tag länger um mich umzugucken..

nu seids ned so pessimitisch ihr sumpfnudeln..

Linka666


Royo37_thumb.jpg
win or die!
 
sorry ich missbrauch das kurz um zu gucken ob die signatur nu geht...
bei uns gewitterts...uh...das find ich geil..ich schnapp mir glein buch und hau mich ins bett...
aber erst test ich das


BIIITTTE ES MUUUUUUUUUSS GEEEEHEN!!
 
ähm ich hatte weder ein CT am Oktoberfest noch im Kunstpark geplant.Natürlich werden wir in eine Kneipe gehen,haben auch noch den ganzen Tag für uns.
Aber wenn ich schon mal in München bin,dann möchte ich mal zum Oktoberfest und wenigstens mal ne Maß trinken(ich war da bisher nur einmal,und zwar als Baby)
genau so verhält es sich mit dem Babylon.Ich fand die Discothek ziemlich gut und ich denke mal zu später Stunde kann man ruhig mit ein paar Leuten da mal hingehen.
Ich wohne halt nun mal nicht in München und kann das nicht täglich machen,so wie du.Und wenn ich mal in München bin will ich dort auch was unternehmen.Das gilt natürlich nur falls allgemeines Interesse besteht,ich geh bestimmt nicht alleine oder zu zweit weg.

PS:Sorry,ich war bisher da nur einmal und hab irrtümlich gedacht es heisst Kulturpark.Aber jetzt weiss ich es ja.thx:-)
 
Zurück
Oben