Filmreihe Dan Brown: Sakrileg, Illuminati, Inferno,...

Nomi schrieb:
Neuer Trailer

Ich hoffe mal, dass der auch neu ist und ich hier keine Fehlinformationen poste. Ich kannte, den Trailer zumindest nicht.

Die zuletzt geposteten Clips, kann ich leider nicht anschauen... falls da der Trailer schon bei ist, bitte den post löschen :kaw:

nein. da war der Trailer nicht dabei. Der ist auch für mich neu, aber sehr gut wie ich finde. Einige neue Szenen dabei.... bin schon ganz gespannt auf den Film *G*
 
Für alle, die vor dem Kinobesuch noch die Vorlage lesen wollen:

Am 08. April erscheint die preiswertere Taschenbuchausgabe
Amazon
bol

Aber auch für alle anderen, ein lohnende Investition.
Ich werd mir demnächst noch einmal das Buch vornehmen oder ich schaffe es endlich mal das Hörbuch anzuhören :kaw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nomi schrieb:
Ich werd mir demnächst noch einmal das Buch vornehmen oder ich schaffe es endlich mal das Hörbuch anzuhören :kaw:

Nimm das Director's Cut Hörbuch, das normale ist doof. Der Director's Cut hat 2CD's mehr.

Zum Trailer:

Wie es aussieht, bekommt Sir Ian McKellen seine LOTR Stimme und nicht die aus X-Man. Die hatte er in allen vorriegen Trailern. Na das lässt mein Herz höher schlagen:D
 
Darth L. schrieb:
Nimm das Director's Cut Hörbuch, das normale ist doof. Der Director's Cut hat 2CD's mehr.

Das habe ich auch, hatte nur bis dato keine Gelegenheit zum anhören.

Wie es aussieht, bekommt Sir Ian McKellen seine LOTR Stimme und nicht die aus X-Man. Die hatte er in allen vorriegen Trailern. Na das lässt mein Herz höher schlagen

Ja, gott sei dank :kaw:
Die Stimme ist viel ausdrucksstärker.
Außerdem muß ich bei der Magneto-Stimme immer an Richard aus Gilmore Girls denken, weil beiden von dem gleichen Mann synchronosiert werden. Das ist sehr verwirrend :konfus:

Teilweise geänderter Post, wegen Antwort auf gelöschten Spam
-Laubi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darth L. schrieb:
Wie es aussieht, bekommt Sir Ian McKellen seine LOTR Stimme und nicht die aus X-Man. Die hatte er in allen vorriegen Trailern. Na das lässt mein Herz höher schlagen:D

Spricht der Sprecher nicht aus Beiträge von Galileo? :verwirrt:

Im Ürbigen sind die Trailer sehr spannend gemacht. Was ich bisher gesehen habe, lässt auf eine gute Umsetzung des Buches hoffen.
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Im Ürbigen sind die Trailer sehr spannend gemacht. Was ich bisher gesehen habe, lässt auf eine gute Umsetzung des Buches hoffen.

Dem kann ich mich nur anschließen.
Auf den ersten Eindruck wird der Film sehr gut und auch sehr nah an der Vorlage sein.
Der Mai wird auf jeden Fall sehr gut :braue :kaw:

btw: ein neues, sehr schönes Poster

 
Hier gibt es paar Soundclips von Zimmers Score
und da kann man auch reinhören...

Hört sich alles richtig gut an *gänsehautbekommt* :braue


Edit: Sorry, für Doppelpost...
 
Hab den Trailer jetzt gesehen und bin nicht besonders beeindruckt. Hat mich irgendwie nicht mitgerissen und in die Story wird man auch kaum eingeführt.
Von den Büchern habe ich von den einen gehört, sie seien super, von den andern, sie seien nur Trivialliteratur.
Werd wohl trotzdem mit meinen Freunden reingehen und mich (hoffentlich) überraschen lassen ;).
 
Ambu schrieb:
Von den Büchern habe ich von den einen gehört, sie seien super, von den andern, sie seien nur Trivialliteratur.

Die drei Romane, die ich von Brown gelesen habe (Sakrileg, Diabolus, Illuminati, Meteor) sind sich zum einen ähnlich und andererseits vom Niveau her ebenbürtig. Ich kann jetzt nicht feststellen, dass eines besonders gut ist und die anderen schlecht.

Ich würde alle 4 als spannende und anspruchsvolle Trivialliteratur bezeichen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sieht Dieser Schauspieler der Sillas verkörpert als Albino nicht ganz so überzeugend aus.
 
Ahriman schrieb:
Für mich sieht Dieser Schauspieler der Sillas verkörpert als Albino nicht ganz so überzeugend aus.

Ist bei mir genau umgekehrt. Ich finde Paul Bettany ist optimal als Silias optimal besetzt.
Zumindest was man so im Trailer sieht, verkörpert er den Albino sehr gut.

Hat mich irgendwie nicht mitgerissen und in die Story wird man auch kaum eingeführt.

Das wäre auch sehr schwer umzusetzen, in eine so komplexe Story in so kurzer Zeit einzuführen...
 
Soweit ich weiß sind Albinos vor allem weiß.... (von albus = weiß). Die roten Augen sind nicht immer rot...

genau weiß ich das allerdings auch nicht....
 
Ulic Katarn schrieb:
Doch doch. Die meisten Albinos sind weiß und haben weiße Haare und weisse Augen ;)

du meinst wohl rote augen? ;)

so weit ich weiss ist das ein genetischer defekt, der einerseits die haut betrifft, aber andererseits auch was an den augen verändert, so dass sie rot erscheinen.
 
Zurück
Oben