Filmreihe Dan Brown: Sakrileg, Illuminati, Inferno,...

Ich persönlich finde es schade daß man Lost Symbol nicht verfilmt.Mir hat der Roman recht gut gefallen. Inferno war ebenfalls nicht schlecht in meinen Augen.
Bleibt nur zu hoffen daß man den Roman nicht so verhaut wie damals Illuminati.
 
INFERNO Exklusiv Trailer

41130-20160508-095223-2.jpg
41130-20160508-095222-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, ich finde den Trailer gar nicht so übel!
Habe von den Dan Brown Büchern lediglich Illuminati gelesen, aber ich freue mich einfach mal auf einen netten Thriller.
Außerdem kann ich der Göttlichen Komödie einiges abgewinnen, weshalb ich allein deshalb in den Film gehen werde.

Bin gespannt, ob er mir besser gefällt als Illuminati. DaVinci Code fand ich persönlich etwas zu zäh.
 
Ich mag Hanks ja, aber gefühlt kommt der Film einfach viel zu spät, und löst bei mir so gar kein Interesse aus.

Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich kein Dan Brown-Leser bin (komme einfach nicht dazu + zu wenig Anreiz), sonst sieht man das vllt. etwas anders.
 
Zurück
Oben