Serie Daredevil

Könnte ich mir sehr gut vorstellen. Vielleicht zusammen gegen den größeren Feind - haben wir ja jetzt gerade mit "Batman v Superman" und "Civil War" zwar zuhauf, aber was soll's. :D

Naja, "Civil War" ist ja quasi das Gegenstück - da entzweien sich zwei Freunde ... ;-)

Allerdings könnte das bei Avengers 3 alles wieder anders sein!
 
Seit einigen Tagen ist jetzt die zweite Staffel draußen, und ich habe sie mir in einem Gewaltritt gegeben. Und man hat es nach dem starken Beginn tatsächlich geschafft, noch eine Schippe draufzulegen: Es geht härter, düsterer, brutaler zu, die neuen Figuren fügen sich nahtlos ins Gesamtbild ein.

Der Punisher geht wirklich gnadenlos vor, treibt Murdock physisch und psychisch an dessen äußerste Grenze. Bei Elektra war ich anfangs skeptisch, aber dann wurde sie für die Handlung sogar zentral; außerdem gibt es Wiedersehen mit Stick und dem Kingpin, dazu anderen Antagonisten aus Staffel 1, und im Finale als Draufgabe sogar noch einen Gaststarauftritt aus dem parallel laufenden 'Jessica Jones'..... ;)

Alles in allem großartig. Kampfszenen geil choreographiert (besonderes Highlight der mittels Kamera super verfolgte Treppenfight gegen Mitglieder einer Bikergang in Episode 3), Atmosphäre stimmig, Darsteller bärenstark, insbesondere Jon Bernthal hätte sich eine Preisnominierung verdient.

Kann die nächste Staffel jetzt schon nicht mehr erwarten! Die Serie hat mich wirklich begeistert.
 
Ich bin gerade mit der zweiten Staffel Daredevil fertig. Was soll ich sagen? Daumen hoch! Daredevil ist für mich aktuell die beste Comicserie. Nach der letzten Folge kann ich eine 3. Staffel kaum erwarten.

Wer die Serie noch nicht gesehen hat, dem kann ich sagen, allein dafür lohnt sich ein Netflix Abo. Es ist eh monatlich kündbar und die haben noch die ein oder andere sehr gute Serie im Angebot. Man geht also kein allzu großes Risiko ein.
 
Habe gerade die ersten 4 Folgen der ersten Staffel gesehen und ich muss sagen dass mir diese Serie wieder meiner Erwartung hervorragend gefällt, vor allem ist es auf eine abgedrehte Art sogar eine bessere Anfänge von Batman Serie als die eigentlichen Batman Filme und Serien.

+weiterschaut+
 
Gerade Folge 9 der 2. Staffel gesehen, wirklich mit Abstand die beste Comic-Realserie!

Die zweite Staffel ist fast noch besser als die davor:
Tolle Charakterzeichnung vom Punisher und auch Electra wurde gut integriert. Auch wichtig finde ich, dass mittlerweile die Handlungsstränge von Wilson "Kingpin" Fisk und der Yakuza (bzw. was auch immer das für eine Vereinigung ist) wieder aufgenommen wurden. Bin gespannt, zu welchem ominösen Schurken sich Nobu verwandelt hat.
 
Es wird ein Punisher-Spinoff geben!

QUelle: http://www.comicbookmovie.com/punis...r-spinoff-officially-on-the-way-first-a141108

Teaser-Bild:
RS_Punisher_Series_Coming_RAB_02a.png
 
Da noch keiner den alten Thread herausgekramt hat...

Also Staffel 3 ist unglaublich. Für mich die beste Marvel Staffel, die Netflix bei all ihren Heldenserien hervor gebracht hat. Der Kingpin toppt seinen Auftritt aus Staffel 1 noch mal deutlich, aber ohne dass Matt Murdock zu einem Heldenstatisten ala Dark Knight verkommt.

Selbst für
Bullseye war noch Platz und Zeit für eine gescheite Hintergrundstory

Das hätte ich nach den eher mittelmäßigen letzten Serien (vielleicht mit Ausnahme Punisher) nicht erwartet. Sehr schöne positive Überraschung.
 
Ich bin gerade absolut am Suchten dieser Serie! Hab sie auf Netflix entdeckt und bin schon bei Staffel 2 Epi 10. Ich liebe den Charakter des Matt Murdock und wie eins zum Anderen führt in der Storyline.
 
Liest sich ganz so, als ob Disney sich die Serie in ihren Streamingdienst einverlaiben würde... So lange sie nichts ändern, naja.

Wenn man schon Gurken wie Iron Fist ins Portfolio des eigenen Streamingdienstes holt, macht man das mit so einer Serie sicherlich. ^^

Ich könnte mir somit vorstellen, dass Netflix das Ganze gar nicht so freiwillig macht.

Grüße,
Aiden
 
Sehr schade wie ich finde.....

Ich hatte gehofft dass Iron Fist u Luke Cage beendet wurden, weil sie einfach schlecht sind.
Jetzt steht aber fest dass Disney alles neu auflegen wird....:cautious:
 
Sehr schade wie ich finde.....

Ich hatte gehofft dass Iron Fist u Luke Cage beendet wurden, weil sie einfach schlecht sind.
Jetzt steht aber fest dass Disney alles neu auflegen wird....:cautious:

Weil sie einfach schlecht sind?

Die Quoten gingen zurück, auch bei Daredevil. Netflix will auch zukünftig mehr auf Eigenproduktionen setzten, weil die eben günstiger sind. Und es gab auch schon Backstage ein paar Unstimmigkeiten ( Luke Cage ).
Da verwundert es nicht, dass diese Zöpfe langsam abgeschnitten werden.
Übrigens 2019 wird es wohl zumindest noch eine weitere Staffel zu Jessica Jones und dem Punisher geben.
 
Zurück
Oben