Das Board und seine Probleme...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Durch die Hardware-Aufrüstung und durch die späte Stunde ist das Forum momentan pfeilschnell. Kaum geklickt, schon da.

Aber wehe, ich sehe morgen wieder eine Fehlermeldung!

Dann.... dann.... dann schicke ich denen eine Mail, jawoll!!
 
Naja, die Fehlermeldungen konnten einem das Posten ziemlich verleiden, das war bei mir auch so. Scheint aber jetzt gegessen zu sein. Seit fast einem Tag nicht eine Fehlermeldung. Das ist fast schon unheimlich... ;)
 
@Sparkiller: Einmal hatte ich heute eine Fhlermeldung aber ansonsten funzt es prima ich dachte schon nicht schon wieder.

Aber zum glück war das nur einmal kurz :)

Sonst geht alles wieder so wie es soll :)
 
Ich habe heute auch noch einmal eine Mail vom Support erhalten:

<i>Wir haben schon einige Domains deaktiviert, werden aber wohl noch weitere Anfang kommender Woche sperren müssen. Die Verfügbarkeit/Performance hat sich in den letzten Tagen gebessert, leider noch nicht in dem Maße wie wir uns das erhofft hatten.</i>

So wie es aussieht, wird das Forum sogar noch schneller/stabiler. Wir werden sie über die weiteren Änderungen informieren, bleiben sie dran...:D
 
Also ich kann mich nicht beschweren. Bei mir läuft es zur Zeit ziemlich gut. Vielleicht noch ein bissle langsam, aber das denke ich, hängt mit der Uhrzeit zusammen.
 
"So wie es aussieht, wird das Forum sogar noch schneller/stabiler."

Da kommt doch Freude auf... :) Selbst zu dieser Uhrzeit läuft bei mir das Forum sehr stabil und auch - relativ - schnell. Also, bisher kein Grund zur Klage mehr.
 
Ich versteh das nicht ... jetzt klappt Opera nicht, aber der IE ...
Opera kann die Seite nicht anzeigen, IE schon, eben wars umgekehrt! :confused:
Aber solange man ja Alternativen hat! :D
 
Super wie alles jetzt läuft bis auf die eine Fehlermeldung so um 17.00 herum ist alles prima :)

@Sparkiller: Nee Frage bist du Nachrichtensprecher :D
Wenn nein ich muss sagen du wärst der geignete Typ dafür :D

Deine Beiträge hier klingen immer wie aus den Nachrichten ;) :D
 
He he... das sind die Tücken der Technik. "Alternativen" zu meinem IE 6.0 habe ich auf dem neuen PC gar nicht (ich weigere mich, Netscape zu installieren :D), aber die habe bis dato auch nie gebraucht. *gg*
 
Mensch, da muss eine Warnung an das Lied dran! Ich hab mir das im jugendlichen Leichtsinn runtergeladen. Und sogar angehört. *verzweifeltnachdenNickelbackmp3ssuchen*
 
Fünfmal das ganze? Das halte ich ja kein zweites mal durch! Sparki, Du bist ja richtig blutrünstig. Nun weiß jeder dass Du auch auf der Dunklen Seite bist :D.
 
*AAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGHHHHHH*

*nachdemzweitenmalschndenkopfhörereindieeckeschmeisst*

Das war fies Sparki, echt fies:D
 
Respekt an alle, die das ganze Lied gehört haben! Ich habs nach 10 Sekunden abgewürgt!

So. Ab sofort mag ich Sparki nimmer! Basta! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben