Das Board und seine Probleme...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs sogar ein zweites mal geschafft!!!
Das Lied nehmen wir jetzt als Aufnahmeprüfung für den Sith-Orden. Nur wer es durchhält ist hart genug für einen Sith. :D :D :D
 
Das ist schwer zu umschreiben. Man muß es einfach selbst gehört haben. Fünf Mal am Stück hält das jedenfalls keiner aus. :D
 
Doch Ich...Ich...habs geschafft!!! *puuuh* *völligamendeist* Ich habs echt geschafft *aufdiekniefällt* :D :D

Ok Arthi, das Lied nehmen wir als Aufnahmeprüfung für den Sith-Orden... aber dreimal sollte reichen:D :D :D
 
Das ist ja nicht zum aushalten :D. Aber einmals hab ichs auch geschafft :D. Ich glaube aber wir haben das schon mal im musikunterricht durchgenommen :D (da hören wir immer solche lieder :o )
 
An Deiner Stelle würde ich dem Musik-Unterricht künftig fern bleiben. *g* Sowas wurde uns glücklicherweise nicht angetan. Ich habs übrigens 1 1/2 Mal geschafft, dann aber entnervt den Media Player geschlossen. ;)
 
noch so eine grausamkeit?

naja, ich versuche grad eisernen willen zu beweisen und hör das erste lied grad das 4. mal *g*.

die schätze von unserer erde *träller* (total gutes deutsch, ne?)

hach, das neue muss ich dann auch mal anhören *lol*
 
Fränkische Volksmusik? Das verheißt nix Gutes... ;) Aber ich werds trotzdem mal downloaden, neugierig wie ich bin... :D

Edit: Das dürfte auch den letzten, hartgesottenen PSW'ler aus den Socken hauen... mein Opa allerdings, der sich grad im selben Zimmer wie ich befindet, war begeistert (ist ja klar) *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, wenn man das erste 5x durchgestanden hat, dann ist das zweite ein klacks. außerdem ist es viel kürzer (nur ca. 1 min)
 
gg2001 und ich liefern uns gerade ein Duell mit "Die Schätze von unserer Erde". Wir sind gerade beim 19. Mal. Mal sehen wie lange wir noch durchhalten.
 
AAAAAAARGGGGGGHHHHHHH!!!!!!! :eek: :eek: :eek:

Das ist Folter beides. Ich war bei dem ersten froh als die 3 min um war ich schaute nur wann die Zeit endlich um war ;)

und zum Glück hat das 2 "nur" 1 min. die ist wirklich schlimm genug :D

Jetzt 5 mal imperial March zum erholen :D

@Arthious & gg2001: Passt auf das das lied nicht nach so vielen
anhören euch nicht noch zu gefallen beginnt, das könnte sich ja
für euch noch zu einen Ohrwurm entwickeln :D
 
gestern abend hab ichs 30x geschafft, jetzt gehts weiter :D :D

@DaalaX: ich hatte auch befürchtet, dass es zu nem Ohrwurm werden könnte, weil ichs irgendwann auswenig konnte, aber dem is wohl nich so, ich hatte kaum den PC ausgeschaltet, da hatte ich schon keine ahnung mehr, wie die Melodie geht. also halb so wild *g*

und jetzt auf in den Kampf äh ins 31. mal
 
@gg2001: Vielleicht besteht ja die Gefahr irgendeinmal das du Fan von dieser Art Volksmusik wirst :D

Für mich war schon das 1. mal Anhören eine Qual ich hörte mir nacher alles mögliche an weil das so schlimm war :D ;)

30 mal schaffe ich das nie ich kann mich nicht so lange selbst Foltern :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben