Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner"

Re: HAHA

Ich bin eindeutig der bessere Gott...

erstens behaupte ich nicht ein Gott zu sein...
zweitens, braucht sich vor mir keiner fürchten...
drittens, ist es mir wurscht, ob an mich wer glaubt
und
viertens, hab ich alle lieb.......

geliebt und von niemandem gefürchtet, HWC...
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Was bist du denn für ein seltsamer GOTT????????


Ich sage nur eins:
An einen Gott dem es egal ist ob er Gläubige hat und der zu allen lieb ist ,der ist seltsam.

Selbst zu bösen Menschen bist du also nett!!!!

HA! Ein schlechter Gott......
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Jesus ist ein Mann mit guten Ansätzen gewesen, der Opfer eines politischen Mordes wurde...

HWC
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Na ,was ist los????????????


Hat es dem Herrn HOMOLECKCREATOR die Sprache verschlage????


Da gib ich ihm einmal Recht und schon meldet er sich nicht mehr????


Naja ,aber wer soll schon PRAESI GOTT FALK bezwingen???


Bestimmt nicht so ein Hans-Wurst wie HOLOWEBCREATOR!!!!!!!


HUAHAHHAHAHUAHHAAHHA
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

@HWC & Präsi: ihr seit beide keine Götter, sonder nur einmal zu oft auf den Kopf gefallen.
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

WOS!

das wagt so ein kleiner verkrüppelter Typ??

ICH bin ein GoTT!!!


PS: Ich wette ,dass wenn Holo... gleich was sagt ,dass er dann das UNSCHULDSLAMM SPIELT UND BEHAUPTET nie gesagt zu haben er sei ein GOTT!



ISt er ja auch nicht....
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Wo bleinst du HOMO??????

BISTE ETWA KRANK????????

Das wäre aber schade!!!



HUA-HUA-HUA!!!
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Das hier kann man doch schon als Terror-Topic bezeichnen oder?? ;-)
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Nee invader.. hier gehts nur darum, das sich ein kleiner Bub (unser allseits belächelter BröselZwerggottFlickflack) egal, was man zu ihm sagt, immerwieder als spiritueller Kleingärtner, mentaler Tiefflieger und geistiger Standspurparker profilieren kann. Und ich helf ihm gerne dabei sich von Posting zu Posting mehr als Depp dazustellen

HWC... besser gehts nicht
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Axo... dann weiterhin viel spaß...
ich schau bestimmt noch öfter rein...
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spin

@Präsi: Sach ma, wie nennt sich eigentlich deine Religion und wie viel Anhänger hast denn überhaupt? Achja und wie weit ist sie denn verbreitet...naaaaaaaaaaaaa?
Erzähl ma ein bisschen was, mir iss grad langweilig, ich brauch was zum Lachen. :lol:


*knuddelknutsch*@all,

*leia*



:)
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spin

Hey macht hier keine Cyberflecken auf das Board. Am Ende wirds noch zensiert wegen verbreitung von Cybersex Themen... Dann iss hier nämlich essig mit locker flockig vor sich hin posten.

cu, Spaceball
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spin

Hmmm bis jetzt noch ned. Aber wenn du Lust hättest... ich hätt nix dagegen..jetzt nachdem ich ja schon weiss wie du hinter deinem Account aussiehst

HWC(der Mann mit den tausend Tasten)
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Also Leia:
Meine Religion heißt Praesi Gott Falk-Glaube und ich habe etwa 165000 Anhänger.


Lieber Holowebcreator ,
ich fühle mich sehr gekränkt ,dass du sagst ,dass du nur mit mir hier streitest um mich bloß zu stellen!

Ich dachte das du hier aus ganzem HERZEn diskutierst.


Aber noch was:

Ich werde hier nicht bloßgestellT!!!!!!!!!!


BÄÄHH!!!!!!!



Also ,auf weiteres schönes diskutieren und beleidigen!




PS: Cyber Sex???

Aber immer!
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Also dieses Topic ist doch immer wieder lustig :lol: . Aber in welchen Bahnen sich das jetzt bewegt ... ts ts ts ...
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

16500 Anhänger!!!!.. Hmm das sind wohl die Schuppen auf seinem Kopf.... und das ich mich mit dir streite stimmt auch ned.. ich mach dich einfach nur zum Affen (Hab ich doch schon mal gesagt.. oder?)..

@Tionne... sag blos es macht euch keinen Spass???

HWC(glaub doch was ihr wollt....)
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

@HWC und Präsi: Jaja, duellieren tut ihr euch aber wenns um CS geht seid ihr plötzlich einer Meinung !!!

@Tionne: Also ich hab hier jede Menge zu lachen.

@Präsi: Soso, so viele Anhänger hast du also...cool...ich bin wirklich aufrichtig beeindruckt :) ...ganz ehrlich!
Hätte ich ja gar nicht gedacht.

@HWC: hehehe

*leia*
 
Zurück
Oben