Der Adam Driver Thread

Hier ist mal eine interessante Kritik zu dem Film und Adam Drivers Rolle besonders:
https://www.filmstarts.de/kritiken/278661/kritik.html

Zitat:
Bei dem Fest zu Beginn erscheint Maurizio als einziger Gast ohne Verkleidung, weil ihm niemand verraten hat, dass es sich um eine Kostümparty handelt – und so lässt sich auch das Spiel von Adam Driver ziemlich gut zusammenfassen. Der für „BlacKkKlansman“ und „Marriage Story“ oscarnominierte Star liefert auch in „House Of Gucci“ eine gewohnt starke Leistung – und trotzdem wirkt es so, als wäre er der einzige, den seine Co-Stars nicht in ihren Plan eingeweiht haben: Denn während sich alle um ihn herum kopfüber in teilweise absurd überzeichnete Rollen und breite Dialekte stürzen, liefert Driver eine verhältnismäßig bodenständige Performance – und steht damit stellvertretend für jenen Teil von „House Of Gucci“, der eher nicht so gut funktioniert.
 
Last Duel ist IMO der beste Film des Jahres und trotz Flops einer der gaaaanz grossen Oscar Favoriten. Kann ich nur empfehlen. Aktuell auf Disney Plus zu sehen.

Ich habe ihn gestern gesehen und bin total begeistert! Die Rolle passt auch sehr gut zu Adam Driver, der sich hier mit seiner massiven Präsenz wunderbar einfügt. Ich habe nur ein paar Filme mit ihm gesehen und in manchen wirkte er neben anderen Schauspielern beinahe wie ein Fremdkörper.
 
Klingt schonmal sehr gut. Wobei ich Gucci und Annette noch nicht gesehen habe. Dauert aber ja auch noch ein bisschen.
 
Gefällt ganz gut. Da bin ich ja mal gespannt, viele seiner Filme habe ich gar nicht gesehen, waren mir zu speziell und einige stehen noch auf meiner Liste, wie Last Duell oder House of Gucci.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, vom Trailer her weiß ich nicht, ob ich den sehen mag. Läuft grad bei uns im Kino, aber ich überlege noch.
 
Hat jemand eigentlich Annette gesehen?

In der Bibliothek meiner spiessigen Kleinstadt ist das Teil jetzt bei den DVDs auszuleihen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es überhaupt versuchen sollte.

Der Inhalt ist schon äußerst skurril und Musicals eher nicht so mein Ding.
 
Zurück
Oben