Der Adam Driver Thread

So warten wir jetzt hierzulande also darauf, dass 3 Filme mit AD im Kino (oder streamingdienst) erscheinen? Annette, last duel und Gucci, richtig?
 
Ich hätte mich aufs Pferd gesetzt. Aber gut. Jeder wie er kann.

Ich bin zwar ein Mann im herkömmlichen Sinne. Aber, verdammt, dieser Adam Driver. Der bekommt es.
 
Auch DAS hier gehört in einen Adam Driver-Thread;-) (verdammt gut gebaut, der Mann...):
Ich habe das Titelbild gesehen und beschlossen, da nicht draufzuklicken. ;-) Das letzte Mal als ich einen Mann und ein Pferd im Kino sah, war der Film wirklich schlecht. Und Werbung mag ich nicht. :sick:
So warten wir jetzt hierzulande also darauf, dass 3 Filme mit AD im Kino (oder streamingdienst) erscheinen? Annette, last duel und Gucci, richtig?
Danke für den abrupten Wechsel zum eigentlichen Thema. ;-)
 
Ich war letzten Samstag im Kino und bei der Werbung vorher, in den ersten Sekunden eines bestimmten Trailers rief ich laut "ah- the last duel, endlich!". Alle guckten mich an, meinem Sohn war es peinlich... :-D
und dann wartete ich gespannt auf die Ankündigung des Kinostarts, stand da doch nur "demnächst" :o wie blöd, das ist ja ein dehnbarer Begriff... :unsure:
 
Last Duel ist IMO der beste Film des Jahres und trotz Flops einer der gaaaanz grossen Oscar Favoriten. Kann ich nur empfehlen. Aktuell auf Disney Plus zu sehen.

Ja, ich habe ihn auch auf auf meiner Liste. Die Kritiker waren sich auch überraschend einig, dass der Film zu Unrecht untergegangen ist. Leider habe ich kein Disney Plus Abo, also werde ich wohl warten. Is er irgendwann mal auf Blu-Ray rauskommt.
 
Last Duel ist IMO der beste Film des Jahres und trotz Flops einer der gaaaanz grossen Oscar Favoriten. Kann ich nur empfehlen. Aktuell auf Disney Plus zu sehen.

Ach, der läuft auf Disney Plus? Hab ich noch gar nicht entdeckt....
Bin eigentlich kein Adam Driver Fan, aber der Film an sich würde mich schon interessieren...

So, Altersangabe nach oben gesetzt und schon taucht der Film auch bei mir auf. :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe the last duel im Kino gesehen und fand ihn sehr sehr gelungen. Abgesehen davon, dass ich das Abschlachten von Menschen immer nicht mit ansehen kann (in keinem Film), fand ich ihn hochinteressant, denn mir war vorher nicht bewusst, dass es eigentlich ein Frauenrechtsfilm ist.
Irgendwo habe ich doch schon mal was dazu geschrieben????
Gucci interessiert mich jetzt weniger und wenn ich weiß, dass die Filme eh vier Wochen später schon in streaming sind, frage ich mich, ob ich wirklich ins Kino will dafür? Nicht falsch verstehen- Ich unterstütze die Kinos echt gern und war dieses Jahr schon 10 mal da! Öfter als die Jahre vorher zusammen.
Aber die Kinos werden dadurch echt kaputt gemacht, weil die Zeit zu kurz ist, wo ein Film exklusiv dort läuft, gerade wenn es einer ist, den ich nicht unbedingt sofort sehen muss.
 
Ich gehe nach wie vor gerne ins Kino, schaue aber auch gerne Filme zu Hause.
Wenn die Filme mittlerweile so schnell ins Streaming kommen, bleibt mir kaum noch Zeit sie im Kino zu sehen.
Ich kann nicht immer sofort nach Filmstart ins Kino, bzw müsste ich dann immer abends alleine gehen.

Ich fände es sehr schade, wenn es keine Kinos mehr gibt. :(

Gerade Filme wie Star Wars oder ganz aktuell Dune sind einfach ein Erlebnis für die große Leinwand.

Zu The Last Duel: Dieses Wochenende liege ich nach Boosterimpfung flach. Wird wahrscheinlich also erst nächstes Wochenende geschaut.

House of Gucci interessiert mich jetzt vom Thema her nicht so. Lady Gaga und Driver sehen auf den Fotos auch arg verkleidet aus.
 
Ich hab auch The Last Duel im Kino gesehen. Leider bin ich mit gemischten Gefühlen rausgegangen. Das Setting war sensationell. Man war buchstäblich im Mittelalter. Ich mochte nur nicht das Script von Matt Damon umd Ben Affleck. Auch fand ich beide Darsteller nicht sehr überzeugend als Franzosen aus dem Mittelalter. Adam Driver hingegen war super besetzt, konnte aber kaum glänzen, was ich mal den schwachen Mitspielern zuschreibe. :-D
Na, vielleicht geb ich dem Film irgendwann noch mal ne zweite Chance...
Lady Gaga und Driver sehen auf den Fotos auch arg verkleidet aus.
Stimmt. Könnte aber auch Absicht sein. Auf den Film bin ich wahnsinnig gespannt. Ridley Scott ist immer interessant.
 
Zurück
Oben