Der Adam Driver Thread

Meinst Du? Wegen der Korrelation? Soll ja tatsächlich nicht auf wissenschaftlichen Fakten beruhen.

Ich mag ihn, weil er regelmäßig ins Fitnessstudio geht, ein bisschen querulant ist, sein Privatleben nicht an die große Glocke hängt und coole Haare hat.
 
:rofl::rofl::rofl::rofl:
Ich muss gestehen, ich kenne lediglich die Pilotfolge von Girls weil sie mal als DVD bei einer TVD Staffel dabei war/ist.
Denn Rest hab ich mir als Schnipsel, wo es lediglich um die Szenen Adam Driver geht angesehen (da gibts ja auf youtube die Möglichkeit sich lediglich alle Szenen von ihm aus allen Staffeln anzuschauen :braue).
Die meisten Kommentare sind euren ähnlich - man könne sich diese Serie nicht anschauen, weil die Frauenbilder/das Weibervolk schrecklich sein sollen.

Nun ja,
warum mag ich Adam Driver? Hmm, gute Frage.
Ich mag ihm weil er Schauspieltechnisch echt was am Kasten hat, weil er ein kleiner Grummeliger ist und der Presse großteils den Stinkefinger zeigt :clap:
Und weil er sein Privatleben soweit es geht für sich behält und zeigt das man auch eine Ehe führen kann im Showbusiness :thup:

Achja, er hat die Haare schön :D
Und das Gesicht ist auch irgendwo nicht zu verachten :jep:
 
Danke für eure Filmtipps!

Und ja, Adam Driver ist ziemlich attraktiv. :oops:
Talentiert, bescheiden, Familienmensch, kein fieser Schönling...doch, doch, da kann frau schonmal ins Schwärmen kommen.
 
Ist er denn "viel" zu sehen oder eher eher nur sporadisch?
Wenn's dir um die reine Screentime geht, dann rate ich dir von dem Film ab - der gehört ganz Mia Wasikowska und der wunderschönen Landschaft Australiens. Wenn du Adam Driver aber einen sehr liebenswerten, ungelenk-witzigen Charakter spielen sehen willst, dann schnapp dir den Film!

@Wieso findet man Adam Driver toll?
Beeindruckendes Schauspiel, qualitativ hochwertige Filme, zurückgezogenes Privatleben, Zottelhaare. In dieser Reihenfolge. :-D
 
Herzlichen Glückwunsch, Joaquin Phoenix!

Wir können also mit Adam Driver geduldig auf nächstes Jahr warten. Aber das wird noch mit dem Oscar! ;-) Immerhin wurde Laura Dern für "Marriage Story" geehrt, der Film und seine schauspielerischen Leistungen gingen also nicht ganz unter.
 
Ja Adam Driver war wieder einmal nett anzusehen.
Das Kleid seiner Frau hat mir gut gefallen, nicht so ausgefallen wie von manch Anderen.

Beim roten Teppich hat man gesehen, wie sie sich gegenseitig unterstützen.
Ein schönes Paar, denen könnt ich stundenlang zuschauen ohne das mir vor lauter offenen Liebesbekundungen schlecht wird.

The Last Duell - ich hoffe, dass da bald die Dreharbeiten losgehen damit das echt was wird mit Jahresende und Anfang Nächsten Jahres, damit wir keinen AD Entzug bekommen :-D:-D
 
Gerade "The Dead don't die" gesehen. Ganz lustiger Film. Und Adam Drivers ruhige Art hat mir diesmal sogar gefallen. Der beste Gag war sein Schlüsselanhänger: da hing ein Miniatur-Sternenzerstörer dran. :-)
 
Gerade "The Dead don't die" gesehen. Ganz lustiger Film. Und Adam Drivers ruhige Art hat mir diesmal sogar gefallen. Der beste Gag war sein Schlüsselanhänger: da hing ein Miniatur-Sternenzerstörer dran. :-)

Den habe ich auch schon zuhause, hatte nur noch nicht die Zeit.

Ich finde AD auch sehr cool in Rollen, wenn er austickt... wie Kylo Ren.

Gibt in Girls eine schöne Szene, in der er mit einer Holzlatte ein Kunstwerk zertrümmert, das war schon mal die Vorwärmübung zu Kylos Konsolengeschnetzel in TFA.
 
@Nussknacker
Ich könnte Adam Driver und Bill Murray ewig zuschauen, wie sie da in ihrem Polizeiauto sitzen und schrullig durch die Gegend schauen.
Der ganze Film war für mich eine einzige Adam-Driver-spielt-bei-Star-Wars-mit-Anspielung. Von Ronnies Antwort auf die Frage, wann er Baseball gespielt hat ("a long time ago") über den Schlüsselanhänger (auch ganz nett, dass das echte Alien im Film Star Wars als "excellent" bezeichnet), Anspielungen auf Reylo-Shipping und den kleinen Seitenhieb auf große Hollywoodfranchises, bei denen selbst die Schauspieler nicht das ganze Drehbuch lesen dürfen. Die Schwertkampfaction nicht zu vergessen. Ich hatte am Ende fast erwartet, Adam Driver bringt jetzt mit Bill Murray Rücken an Rücken noch den Move von Rey und Kylo am Anfang des Thronsaalkampfes. Einfach nur lustig. :-D
 
Wenn ihr mich fragt, ist The Dead Don´t Die ein einziger Adam Driver Film
Immerhin ist er derjenige, der den ersten Zombie abmurkst und die meisten killt - ich lach mich noch immer krumm, wenn ich daran denke wie er den abgetrennten Kopf von Selena G. in der Hand hält und dabei drein schaut... einfach köstlich. :roflmao::roflmao::roflmao:

Oder die Stelle mitn Drehbuch...yeah.. :P:P
 
Zurück
Oben