Der Adam Driver Thread

Je nachdem, sie switchen ja andauernd bei Dreharbeiten die Locations. Übrigens Mister D. wurde erstmals gesehen (da hatte er sein normales Prachhaar und seinen gewöhnliche Gesichtsbeharrung sowie Privatgewand, also wenig aussagekräftig.) Ich hoffe das er nicht so ein Capi raufbekommt wie Matt Damon, der ja aussieht wie.. :roflmao::roflmao::roflmao:

aber gut, so hat man damals wohl das Haar getragen..
 
Ich habe gerade festgestellt, dass der Don Quichote Film bei amazon prime drin ist und gucke ihn grad. Ich schmeiß mich weg vor Lachen, köstlich diese tollpatschige Figur des Toby.... ich muss weitergucken.

@Jades Fire: ich hab jetzt auch schon fast alles gesehen bis auf Frances Ha. Die Girls Serie liegt hier bereit, hab gebrauchte DVDs gekauft. Komme nur noch nicht dazu.
 
:-D:-D:-D:wook1:wook1

wer will noch mit? :D:braue
Ich will auch. Aber finanztechnisch wird es wohl beim Wollen bleiben.
Außerdem kann ich das wirklich niemandem plausibel erklären, es ist einfach nur verrückt. Es war schon verrückt (und teuer), für die Abschiedskonzerte von aha nach Oslo zu fliegen. Aber Amerika ist noch ein paar Stufen verrückter...

Je nachdem, sie switchen ja andauernd bei Dreharbeiten die Locations. Übrigens Mister D. wurde erstmals gesehen (da hatte er sein normales Prachhaar und seinen gewöhnliche Gesichtsbeharrung sowie Privatgewand, also wenig aussagekräftig.) Ich hoffe das er nicht so ein Capi raufbekommt wie Matt Damon, der ja aussieht wie.. :roflmao::roflmao::roflmao:

aber gut, so hat man damals wohl das Haar getragen..

Woher bezieht man solche Infos???
 
Ich will auch. Aber finanztechnisch wird es wohl beim Wollen bleiben.
Außerdem kann ich das wirklich niemandem plausibel erklären, es ist einfach nur verrückt. Es war schon verrückt (und teuer), für die Abschiedskonzerte von aha nach Oslo zu fliegen. Aber Amerika ist noch ein paar Stufen verrückter...



Woher bezieht man solche Infos???

Ja das mit dem Erklären ist so eine eigene Sache, aber mittlerweile denk ich mir.. rutscht mir alle den Buckel runter :-D
Wer mich wirklich kennt, sagt eh nix dazu (außer das ich nicht alleine in den Big Apple fliegen soll).

Ich habs gegoogelt und dann ne Seite mit Fotos gefunden, ich glaub sie stammten von JustJared.
 
Manchmal muss man einfach verrückte Sachen machen. Ich fand es mega, auch alleine. Ich hab zwar auch nicht gedacht, dass ich das packe, aber ich habs gepackt.
Was mir nur manchmal gefehlt hat, war der Austausch, gerade nach dem Theaterbesuch von Burn This.
 
sorry für meine Unwissenheit- wie suche ich denn bei youtube gezielt nach einem Benutzer? (bin dort nicht angemeldet, meide solche accounts wo es geht)
Man benötigt keinen Account. Einfach den Benutzernamen oben in die Suchleiste eingeben. Das sollte gewöhnlicher Weise funktionieren, aber der von mir angegebene Benutzer scheint schon gelöscht worden zu sein. Dafür scheint SNL nun endlich auch für Deutschland den Account freigegeben zu haben. :rolleyes:
 
Ich hatte ihn auf die Art nicht gefunden, deshalb fragte ich. Aber einige SNL habe ich auch schon gefunden.
Danke
Manchmal muss man einfach verrückte Sachen machen. Ich fand es mega, auch alleine. Ich hab zwar auch nicht gedacht, dass ich das packe, aber ich habs gepackt.
Was mir nur manchmal gefehlt hat, war der Austausch, gerade nach dem Theaterbesuch von Burn This.

Tja, verrückt ist das eine. Wäre ich solo, würde ich verrückte Sachen machen. Aber ich gebe ja nicht nur mein Geld aus, Männe verdient ja den Großteil. Und dessen Zustimmung wäre schon schön, gegen ihn stellen will ich mich dafür nicht.
New York wäre eh ein Traum, aber finanziell unerfüllbar....
Und er ist eh schon etwas eifersüchtig und belächelt meine Schwärmerei für AD.
Ich träume weiter und setze es auf meine bucketlist.
 
Ich habe einen Sohn , allerdings zur Zeit Solo ( was ich nicht freiwillig bin) . Aber trotzdem darf ich auch mal was für mich tun.
Wie gesagt, das muss jeder für sich selber entscheiden, was er möchte.
 
@Always21
Ich muss mich auch mit meinen Mann abstimmen, wegen Finanziellen und den Kindern (aufpassen ect.) aber er ist (GOTT SEI DANK) nicht eifersüchtig - er ist generell nicht so der eifersüchtige Typ bzw. er zeigt es nicht sonderlich gerne und wenn überhaupt dann nur bei Männern die für mich "erreichbar" wären. Daher, null Grund für ihm ;)

Was AD angeht, er belächelt es auch, aber es ist für ihm vollkommen in Ordnung.
Er schwärmt ja auch für S. Johannson und manch andere Blondinen aus Hollywood und das ist für mich okay - weils eben nur ne Schwärmerei ist (und ich kann ordentlich eifersüchtig werden, leider -.-)

Aber ich denke AD ist kein Grund um sich mit seinen Mann jetzt zu überwerfen, insofern machst du es eh richtig ;)
 
@Melisande: eifersüchtig ist wohl nicht das richtige Wort, da wie du schon sagst, kein Grund besteht. Aber so eine Aktion wäre halt einfach übertrieben.
Macht aber nix, ich lese und schaue alles was geht
 
So gibt es aktuell für dieses Jahr keinen neuen Film mit AD? Wenn ich es richtig gelesen habe, soll last duel im Januar 2021 starten.
Oder ist sonst noch etwas zu erwarten? Hatte er noch Zeit für andere Sachen 2018/2019, es war ja schon richtig viel... ?
 
Ah, danke. Davon hab ich auch noch nicht gehört. Ich wusste ja, hier weiß bestimmt jemand mehr als ich ;-)
Ich geh mal kurz danach googeln.....
 
Always21:

Annette steht noch aus. Sollte im Laufe des Jahres rauskommen.....

Betonung auf sollte, er wurde bei einem Interview mal darauf angesprochen wo er sagte, das es noch keinen Starttermin gäbe.
Es könnte morgen sein aber auch erst ein einem halben Jahr oder gar Jahr - das dürfte mit dem Finanziellen zusammenhängen, weil er auch dahingehend meinte, das der Regisseur mehr Möglichkeiten verdienen würde auch in finanzieller Hinsicht und das er das Projekt nicht der Gage wegen gemacht hat, sondern weil er mit ihm zusammenarbeiten wollte - sprich ein kleines Low Budget Projekt.
 
@Raven Montclair
Es ist zunächst einmal ein Musical des französischen Regisseurs Leos Carax.
Es geht um einen Comedian (Driver) und eine Opern Sängerin (Marion Cotillard) die zusammen eine kleine Tochter namens Annette haben.
Als die Ehefrau plötzlich verstirbt, bleibt der Vater zurück und muss sich fortan alleine um die Tochter kümmern, die scheinbar ein (Gesangs?!)Talent zeigt. Source: Wikipedia

Mitspielen tut auch Simon Helberg (allseits bekannt aus TBBT) und wurde teilweise auch in DE, Münster gedreht.
 
@Raven Montclair
Es ist zunächst einmal ein Musical des französischen Regisseurs Leos Carax.
Es geht um einen Comedian (Driver) und eine Opern Sängerin (Marion Cotillard) die zusammen eine kleine Tochter namens Annette haben.
Als die Ehefrau plötzlich verstirbt, bleibt der Vater zurück und muss sich fortan alleine um die Tochter kümmern, die scheinbar ein (Gesangs?!)Talent zeigt. Source: Wikipedia

Mitspielen tut auch Simon Helberg (allseits bekannt aus TBBT) und wurde teilweise auch in DE, Münster gedreht.

Hört sich wider Erwarten recht interessant an. Danke Dir! Ich hoffe er singt nicht allzuviel, Musicals sind ja eher nicht so mein Ding.
 
Ich hoffe er singt nicht allzuviel, Musicals sind ja eher nicht so mein Ding.
Ich glaube, er wird viel singen! *singender Smiley*

http://www.phil-fak.uni-duesseldorf.de/oasien/blog/?p=19402
This is a film all in song, so even extras will have a few words to sing!

https://twitter.com/AdamDriverFiles/status/1149073807392436224
More info re Annette with Adam Driver & Marion Cotillard: ‘The whole thing will be set to music by Sparks, the cult group that told us about the film, which will be apparently all sung, without spoken dialogue’
 
Zurück
Oben