Der Adam Driver Thread

Es stimmt schon, dass bei TLJ er mal glaub ich neben DR gesessen ist - ich weiß es nicht genau.
@Raven Montclair
Ich weiß, du siehst das bei den Beiden nicht ganz so wie ich bspw. und das ist auch okay ;-)

Ich mag ja jetzt nicht wild spekulieren und das sind jetzt echt reine Spekulationen ja? aber...

...ich hab mal oben geschrieben, dass es da vor wenigen Wochen eine Premiere gab mit AD bei Marriage Story wo er sichtlich angefressen am Ende bei den Reportern vorbeigerauscht ist.. vl. erinnert sich da einer dran.

Es war in dem Zeitraum wo angeblich noch Nachdrehs stattgefunden hatte/Gerüchte um andauernde Änderungen beim Ende ect.. Was wäre, wenn er da erfahren hat, wie man letzten Endes doch mit seiner Figur verfahren wird? wie gesagt alles Spekulationen und wir werden niemals erfahren, was nun tatsächlich die Wahrheit ist und was geplant war ...oder auch nicht.. wenn man von Planung überhaupt noch reden kann.. naja lassen wir das besser.

EDIT:
@Silli66
Dieses Verhalten kann ich absolut nachvollziehen, weil ich selbst ähnlich ticke. Ich mags auch nicht im Mittelpunkt zu stehen. (hab deswegen nie kirchlich geheiratet, mir hat die standesamtliche gereicht) Viele sagen das AD wohl besser ein anderes Berufsfeld für sich gewählt hätte, wenn er keine Promotion machen möchte ect.
Ich sage wiederrum, nein er hat das schon richtig entschieden - es ist lediglich so, dass in der heutigen Zeit der Großteil der Leute glaubt, dass Schauspieler, Personen des öffentlichen Lebens ect. den Fans "gehören" und deswegen ein Anrecht darauf hätten, alles über diese zu erfahren und über ihr Verhalten urteilen zu dürfen.

Sind wir uns doch ehrlich, weder die Medien noch gewisse Sparte an Fans sind in der Lage sich in Personen hineinzuversetzen bzw. Wünsche von anderen zu akzeptieren.

Ich schätz AD sowieso so ein, dass wenns ihm reicht, er von heute auf morgen mit der Schauspielerei im Filmbereich aufhört und nur noch Theater macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Melisande: Reylo....ReyBen...

Ich glaube, es ist eher, dass die Journalisten, Fotografen und auch die Fans, die teilweise übergriffig werden, nicht händisch, aber verbal. Und es davon einige gibt, die vor nichts zurückschrecken. Und das verschärft sich immer mehr. Daisy Ridley, Kelly Marie Tran sind die besten Beispiele.
Es gibt Videos von AD an der Stage Door von Burn This, wo er sich ganz ruhig mit den Fans unterhält und Autogramme gibt.

Selbst wenn er auf das Theater ausweicht, wird sich, denke ich , auch nicht viel ändern.

aber wir werden sehen.
 
@Raven Montclair
Ich weiß, du siehst das bei den Beiden nicht ganz so wie ich bspw. und das ist auch okay ;-)

Ach, alles gut. Bin ja eigentlich schon eine Romantikerin, aber hier sehe halt nichts... und wenn der eine den anderen umbringt hat das eher krankhafte Züge. Sprach Ridley nicht von einer toxischen Beziehung?

Da fand ich die angedeuteten Gefühle in RO zwischen Cassian Andor und Jyn Erso deutlich ansprechender, vor allem wie sie sich festhielten und ansahen, kurz vor ihrem Tod.
Da hat für mich die Chemie gestimmt.
 
Da meine Likes alle aufgebraucht sind, gebe ich dir so meine vollste Zustimmung @Silli66

Du hast das ausgesprochen, was ich gemeint habe.
Es ist sowieso zu einer Art Sport geworden, Leute zu verfolgen und andere Meinungen einem aufzuzwingen.
Seit Jahren verliert ein Teil der Menschheit an Respekt für Andere.
Ich konnte mir leider AD in Burn This nicht ansehen und ehrlich gestanden weiß ich nicht, ob ich mich zu den anderen hingestellt hätte um auf ein Autogramm zu warten, Respekt der das kann - ich hab mal vor Jahren eine Freundin zu ner Premiere begleitet - erste Reihe Fußfrei - ich glaub mir hat das für ein Leben lang gereicht - aber AD in Reality zu erleben, ist sicherlich was tolles :)

@Raven Montclair
Du alte Romantikerin ;-);-) :P
Ja Jyn Erso und Cassian Andor waren auch schön zusammen - auch so ein Fall von - warum zur Hölle.. interesannter Vergleich irgendwo..
 
Melisande: Ein Autogramm wäre super gewesen, das finde ich nicht schlimm. Man muss fair bleiben. Warten, aber nicht verfolgen.

AD war der Hammer auf der Bühne, ich sass in der 2. Reihe......hab mir das Theaterstück zweimal angesehen....
 
@Silli66
Nein du hast mich falsch verstanden, ich hab nix gegen Autogramme - hab mir damals selbst welche geholt bei besagter Premiere, aber damals hab ich hautnah miterleben dürfen wie niedrig die Hemmschwelle bei manchen dabei sein kann. Die flippen geradezu aus, nur weil die zur Abwechslung mit jemanden Worte gewechselt hatten, der nicht gekreischt und geschrieen hat :-D:P
Wow, also hautnah - darum beneide ich dich absolut!
Kannst du mir vl. in einer PN schreiben worum es in Burn This eigentlich genau gegangen ist.
 
Ich geh da mit @Adamska konform, das wird heuer ein Durchgang für J. Phönix werden und wer wird ihm gratulieren und nicht traurig sein - ganz im Gegenteil.
Ja, er wird ihn auch bekommen, so gut wie Driver ist.
 
@Nussknacker
Nö, das wird das Jahr von Joaquin Phoenix.

@Jade'sFire
so in etwa ?
phoenix-Driver-gglobes.png
 
@Jade'sFire
Ja ist von den Golden Globes.
Adam Driver hat sich richtig für Phoenix gefreut. Er dürfte mit ihm ganz gut können, was ich so gesehen habe an Fotos der vergangen Verleihungen.
Auch Phoenix hat mehr geklatscht als Adam Driver in Marriage Story zu sehen war :-)

EDIT:
Hier eine Aufstellung der gewonnen Awards für Marriage Story:
- je Menge Awards der nationalen Kritiker in den USA
- Film Festivals von Palm Springs, Santa Barabara und Los Cabos
- der australische Oscar
- Gotham Independent Award

- zu dem bekam er einen Award für "Actor of the Decade"

Nominiert ist er weiterhin noch für:
- Oscar
- Screen Actors Guild Awards
- BAFTAS

Ich habe gelesen, dass es immer ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Phoenix und Driver ist. Meiner Meinung nach nicht verwunderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gelesen, dass es immer ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Phoenix und Driver ist. Meiner Meinung nach nicht verwunderlich
Ja, die beiden sind diese Saison einfach in super Rollen in tollen Filmen zu sehen. Über die Beachtung von Marriage Story freu ich mich echt, da das wirklich ein vergleichweise kleines Filmchen ist, wenn auch von einem renommierten Autor - aber eben nicht typisch Hollywood. Echt klasse! :thumbsup:
 
Zurück
Oben