Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

t.gif
HAPPY BIRTHDAY, STORMY!

Alles, alles Gute zum Geburtstag, Süße. Lass' es dir heute gut gehen und feier abends richtig. Ich hab dich lieb *umknulls und Geschenk rüberschieb*
w.gif
 
ALLES GUTE ZUM BURZELTAG STORMY!!!!

lass mal wieder was von dir hören, feier schön und lass dich gut beschenken.. :braue :kaw: ;)
*knullknull*​
 
Alles Liebe zum Geburtstag, Engelz :D *knulls*
Und auch dir, Stormy, auch wenn ich das bin eben garnicht wusste ^^* *blümchen schenk*
 
Whoa - nachträglich auch von mir alles Gute an Stormy! :) Bin leider einen Tag davor ins schwedische Exil gezogen, deshalb kann ich dir jetzt dummerweise erst mit einer Woche Verspätung jede Menge gute Gedanken und eine Überportion operationsfreier Gesundheit fürs RL wünschen. Und gib jenseits der realen Welt niemals auf, die Meute lizensierter Charaktere entweder in Ehepartner oder Todfeinde zu verwandeln - ich trauere schon jetzt um die Glücksbärchis (genießt die Ruhe, Freunde!) :D
 
Wenns sonst keiner macht...
Happy Birthday
und Alles Gute wünsche ich dem leider seit geraumer Zeit und wohl entgültig inaktiven Heuli

laola_2.gif
Wherever you are...
 
Zurück
Oben