Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

Happy B-Day und Willkommen im Club der Ü-30

Was? 30? Ich?! Niemals!
Von jetzt an bin ich nämlich "29" für die nächsten Jahrzehnte!

Überhaupt, in den letzten Jahren bin ich sowieso kein bisschen gealtert! Und dieses aktuelle Foto beweist es:
 

Anhänge

  • spark_frisch.jpg
    spark_frisch.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 44
Lieber Nergal,

ich habe dir gesagt das ich ernst mache! Ich habe Glitzer Bildchen rausgesucht die du garantiert hassen wirst! Trotzdem wünsche ich dir von Herzen alles gute zum Geburstag! Und pass auf das Tier in dir auf! *g*


Wenn du ein Mann bist kneifst du jetzt nicht die Augen zu und schaust dir gefälligst den ganzen Glitter Kram an! Ich werde dich abfragen! Du musst mir die Bilder genau beschreiben!


070.gif


367.gif


4.gif


4eer.gif
 
Zurück
Oben