Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

Vermutlich wird sie mit dem Start der 3. Mando-Staffel wieder den Weg in Forum finden.
Dir alles Gute zum Geburtstag, @Always21! Dir ein schönes neues Lebensjahr in Gesundheit!

Vermutlich wird sie mit dem Start der 3. Mando-Staffel wieder den Weg in Forum finden.
Ups....
Ne, ich bin schon auch öfter hier unterwegs, schreibe aber nicht überall und habe diesen thread völlig übersehen.
Danke für die guten Wünsche, auch wenn es jetzt schon "verjährt" ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SamRockwell @Ansiv Reeblac Vielen Dank für die lieben Wünsche. Wart gestern ein schöner Tag und nächste Woche eine Woche Urlaub, das ist doch mal was :x3: Habe etwas neues ausprobiert Cajun Küche. Jambalaya, war etwas scharf, aber hat supi geschmeckt ... nur die Knoblauchwurst die ich statt der eigentlichen Wurst nutzte hat nicht so ganz gepasst, aber die eigentliche Wurst gibt es nicht in meiner Nähe und nur übers Internet, wo ich aus prinzip keine Nahrungsmittel bestelle. Dann noch eine Runde Rommé mit Freunden und Familie und dann in die Heia, war ein echt schöner Tag.
 
Zurück
Oben